D
Deleted member 23428
Gast
Das typische thailändische Lächeln
Auf ner Touri Insel in nem Touri Hotel
Deleted member 23428
Das typische thailändische Lächeln
Das ohnehin. Die Reiseberichte im entsprechenden Thread wirken ja auch meist wie von der letzten Traumschifffolge abgeschrieben.Auf ner Touri Insel in nem Touri Hotel.
Deleted member 23428
Das ohnehin. Die Reiseberichte im entsprechenden Thread wirken ja auch meist wie von der letzten Traumschifffolge abgeschrieben.![]()
Deleted member 23883
Immer derselbe sterile Pool mit Blick aufs Meer? Da bleibt man dann 2 Wochen liegen, eine Bootstour und ein Elefantenritt.
Ich wollt da auch hin, konnt mich aber nicht entscheiden. Alles zu kompliziert![]()
Deleted member 23883
Dann ab, für die Tropical Islands solls noch Karten geben.
Eben, das war der Punkt. Der typische Touri macht Thailand zu nem Freizeitpark.Ich mag keine Freizeitparks.
Deleted member 23428
Ich mag keine Freizeitparks.
Deleted member 23883
Such ne Insel und ne Unterkunft aus. Und wie man hinkommt. Aber ohne sterilen Pool, ich will Sand und Meer. Du kannst dann Party machen und ich.... find schon was.![]()
Am Ende landen wir obdachlos im Dschungel und ich muss dich mit meiner Peitsche vor den wilden Tieren beschützen, die verspeisen doch so einen Kater zum Frühstück![]()
Deleted member 23883
die Frage ist aber ...was esst ihr im Dschungel? Das ist nämlich gar nicht so einfach. Ich bin schlau, ihr braucht einen Pfadfinder.
Deleted member 23428
ihr seid beide so lieb, deshalb
![]()
Deleted member 23428
ich hab meinen Rucksack fertig gepackt, gehts los?
Deleted member 23883
Wann lächelt ihr? In welchen Situationen? Habt ihr dabei eine Absicht und wenn ja, welche?
Nein, da ist mir kein Unterschied aufgefallen.Geht ihr mit eurem Lächeln anders um, je nachdem, ob es sich bei der anderen Person um jemanden des gleichen oder eines anderen Geschlechts handelt?
Aktuell selten, das wäre dann ein Flirt-LächelnLächelt ihr besonders Leute an, für die ihr euch als Partner interessieren könntet, und wenn ja in welchen Kontexten? Oder wird es gerade dann schwierig?
Mit einem Antwort-LächelnUnd wenn euch ein Lächeln geschenkt wird: Wie interpretiert ihr dies? Wie reagiert ihr darauf?
Deleted member 24797
Ja, das ist ein wenig schade, gäll?Manchmal lächelt man einfach, ohne drüber nachzudenken. Manchmal macht man das auch bei einer tollen Frau, bekommt ein noch tolleres Lächeln zurück, aber denkt sich erst hinterher: Verflixt, das wär jetzt der Moment gewesen, und jetzt ist er vorbei xD
![]()
Deleted member 24797
Hej ... Du warst das alsoManchmal lächelt man einfach, ohne drüber nachzudenken. Manchmal macht man das auch bei einer tollen Frau, bekommt ein noch tolleres Lächeln zurück, aber denkt sich erst hinterher: Verflixt, das wär jetzt der Moment gewesen, und jetzt ist er vorbei xD
![]()
Deleted member 24797
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
M | Kontakt 6 Monate, kein Treffen | Dating-Tipps | 28 | |
![]() |
Seit 7 Monaten keine Antworten oder Absagen | Single-Leben | 244 | |
![]() |
Bin schon 6 Monate angemeldet ohne Date!! | Single-Leben | 107 | |
P | Mein Ré¬su¬mé nach 6 Monaten Parship … | Single-Leben | 222 | |
C | Nach beinahe zwei Monaten kontakt meldet sie sich nicht mehr. | Single-Leben | 17 |