D

Deleted member 23428

Gast
D

Deleted member 23883

Gast

syntagma

User
Dann ab, für die Tropical Islands solls noch Karten geben.

D

Deleted member 23883

Gast
Such ne Insel und ne Unterkunft aus. Und wie man hinkommt. Aber ohne sterilen Pool, ich will Sand und Meer. Du kannst dann Party machen und ich.... find schon was. :rolleyes:

Uihhh. Erstens will ich da nicht "Party machen" o_O und zweitens hab ich noch nie eine Reise organisiert, das haben immer andere für mich übernommen, ich musste nur Wünsche äussern. :oops:

Am Ende landen wir obdachlos im Dschungel und ich muss dich mit meiner Peitsche vor den wilden Tieren beschützen, die verspeisen doch so einen Kater zum Frühstück :eek:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara

Maron

User
:) ihr seid beide so lieb, deshalb :D

Ich stand vor einiger Zeit vor einer Ampel - rot. Ein junger Mann ging über den Zebrastreifen und sah sehr traurig aus. Sein Blick war ein wenig gesenkt. Plötzlich hob er den Kopf und wir hatten Augenkontakt. Ein paar Sekunden schauten wir uns an und dann lächelte ich. Er lächelte zurück und ging beschwingt mit erhobenen Kopf weiter. Er schaute noch einmal zurück. Ich glaube, er konnte es nicht ganz verstehen, was da gerade passiert war. Es war ein schwarzer junger Mann.
Seit der Zeit laufe ich fast bewusst mit einem Lächeln durch die Stadt und sehr oft bekomme ich ein Lächeln zurück. Was vergebe ich mir denn dabei. Würden alle Menschen lächeln sähe unsere Welt freundlicher aus.

• Like
Reactions: Look, Vergnügt and Bee246

Maron

User
ich hab meinen Rucksack fertig gepackt :), gehts los?

Maron

User
ok

D

Deleted member 23883

Gast
Waaas? Geht's schon los? Ich habe noch gar nicht gepackt und muss mich erstmal mental einstimmen.:eek:

Deshalb koche ich gerade lecker thailändisch. :)

Bee246

User
Wann lächelt ihr? In welchen Situationen? Habt ihr dabei eine Absicht und wenn ja, welche?

Ein Lächeln ist wirklich etwas Wunderbares :).

Wenn es mir gut geht und ich glücklich bin, lächle ich einfach so vor mich hin. Dann braucht es auch gar keinen speziellen Grund, um andere Personen anzulächeln. Wenn es mir schlecht geht und ich werde angelächelt, lächle ich zurück und bin dankbar für das erhaltene Lächeln.

Ich lächle aber auch über lustiges Alltagssituationen :), weil es mich amüsiert.
Oder über Szenen, die man so nebenbei mitbekommt (z. B. Streitereien am Telefon, Diskussionen etc.), das ist dann ein aufmunterndes Lächeln :), oder ein verlegenes Lächeln :), um bestimmte Situationen besser zu meistern.
*schade, dass es hier im Forum nur einen lächelnden smiley gibt*

Geht ihr mit eurem Lächeln anders um, je nachdem, ob es sich bei der anderen Person um jemanden des gleichen oder eines anderen Geschlechts handelt?
Nein, da ist mir kein Unterschied aufgefallen.

Lächelt ihr besonders Leute an, für die ihr euch als Partner interessieren könntet, und wenn ja in welchen Kontexten? Oder wird es gerade dann schwierig?
Aktuell selten, das wäre dann ein Flirt-Lächeln :) und das muss ich eindeutig noch üben ;).

Und wenn euch ein Lächeln geschenkt wird: Wie interpretiert ihr dies? Wie reagiert ihr darauf?
Mit einem Antwort-Lächeln :)

• Like
Reactions: Deleted member 25198, Deleted member 24797 and Vergnügt

Maron

User
Freuen wir uns darauf, wie wir uns freuen, wenn uns ein Kind geboren wird.
Lachen wir es an, das neue Jahr, lächeln wir ihm zu!
Charles Dickens

• Like
Reactions: Vergnügt and Deleted member 24797

<*|||><|

User
Manchmal lächelt man einfach, ohne drüber nachzudenken. Manchmal macht man das auch bei einer tollen Frau, bekommt ein noch tolleres Lächeln zurück, aber denkt sich erst hinterher: Verflixt, das wär jetzt der Moment gewesen, und jetzt ist er vorbei xD
:D

• Like
Reactions: himbeermond, Deleted member 25198, Vergnügt und 2 Andere
D

Deleted member 24797

Gast
:)

• Like
Reactions: Ungezähmt and Vergnügt

<*|||><|

User
Tja... Da müssen wir wohl alle irgendwann mal durch im Leben :D ;) :)

Manchmal lächelt man einfach, ohne drüber nachzudenken. Manchmal macht man das auch bei einer tollen Frau, bekommt ein noch tolleres Lächeln zurück, aber denkt sich erst hinterher: Verflixt, das wär jetzt der Moment gewesen, und jetzt ist er vorbei xD
:D
Hej ... Du warst das also ;)

Aber ernsthaft: wenn die Menschen nicht gerade vollkommen in Gedanken sind, sondern sich eine kurze Sekunde der Aufmerksamkeit findet, bspw. durch Blickkontakt, dann kommt immer ein Lächeln zurück. Macht Spaß. :) Sollte ich bewusster machen. * grübel

• Like
Reactions: Bee246, Anthara, Vergnügt und ein anderer User
D

Deleted member 24797

Gast
:):):)

• Like
Reactions: Bee246