Susi3000

User
AW: mollig = chancenlos

Ich halte nicht viel vom BMI, allerdings hat er den Vorteil, dass er keine schwammige und wahrnehmungsabhängige Definition ist, sondern er auf faktischen Zahlen basiert. Immerhin ein neutraler Anhaltspunkt.
Vielleicht sollte dieses als Kriterium im Profil Einzug finden und nicht die wahrnehmungsabhängige Definition von schlank, normal, Hungerhaken, Rollmops, etc...
:))

faraway

User

Zitat von Toni67:
Ich halte nicht viel vom BMI, allerdings hat er den Vorteil, dass er keine schwammige und wahrnehmungsabhängige Definition ist, sondern er auf faktischen Zahlen basiert. Immerhin ein neutraler Anhaltspunkt.
Vielleicht sollte dieses als Kriterium im Profil Einzug finden und nicht die wahrnehmungsabhängige Definition von schlank, normal, Hungerhaken, Rollmops, etc...

Was weisst du dann eigentlich mehr?

19,5 - happy?

okay, sicher nicht adipös...
aber vielleicht schlackert es mir um die Knochen
über meinen Knochenbau weisst du ja auch noch nix

bei einem jeden schaut es anders aus
du weisst nix
über die "Verteilung"
über die Haut
wie "ich" mich anfühle
was ich aus meinem Körper mache (und aus dem ganzen Rest)

mich macht das alles doch irgendwie stutzig, letztlich

ich fand einige mollige Männer really sexy
eine Freundin wiegt doppelt so viel und ist eine Venus, meines Erachtens nach
Willendorf maybe, but Venus

Susi3000

User

Zitat von faraway:
Was weisst du dann eigentlich mehr?

19,5 - happy?

Dann weiss ich, das bei der Angabe "ein paar Kilos mehr" mich kein Adipositas Grad III überrollt oder ich bei der Angabe "schlank" keine Angst haben muss, dass mein Gegenüber beim nächsten Nieser an der Wand klebt .

Zitat von faraway:
ich fand einige mollige Männer really sexy
eine Freundin wiegt doppelt so viel und ist eine Venus, meines Erachtens nach
Willendorf maybe, but Venus

Es kommt einfach auf das Gesammtbild an. BMI >25 kann für mich atraktiver sein als

kendra

User

Ich wollt Euch einfach auf dem Laufenden halten, weil ich so happy bin.

Ich bin vergeben. An einen tollen (übrigens schlanken) Mann, den ich schon länger kenne. Aus Freundschaft wurde mehr :).

Dreamerin

User

Zitat von kendra:
Ich bin vergeben. An einen tollen (übrigens schlanken) Mann, den ich schon länger kenne. Aus Freundschaft wurde mehr :).
Ja, super kendra, dann ist doch alles bestens. Da siehste mal, dass dein Problem eigentlich gar kein wirkliches ist! Macht vielleicht auch andern Mut! Freu mich für dich! Alles gute!

kendra

User

danke - schade das ich das Geld für PS rausgeschmissen hab, aber gut nicht mehr zu ändern und sowas weiß man vorher ja nicht ;)

Dreamerin

User

Zitat von kendra:
danke - schade das ich das Geld für PS rausgeschmissen hab, aber gut nicht mehr zu ändern und sowas weiß man vorher ja nicht ;)
Du weißt aber schon, dass du deine bezahlte Mitgliedschaft "weitervererben" kannst"? Da kannst du noch eine gute Tat vollbringen, für jemanden, der schon bei PS ist und ihm so kostenlos seine Mitgliedschaft verlängern.
Und wenn du letztendlich einen lieben Partner gefunden hast, ist das doch mehr Wert als ein paar Euros, die nun vielleicht unverhallt verpuffen.

kendra

User

Zitat von Dreamerin:
Du weißt aber schon, dass du deine bezahlte Mitgliedschaft "weitervererben" kannst"? Da kannst du noch eine gute Tat vollbringen, für jemanden, der schon bei PS ist und ihm so kostenlos seine Mitgliedschaft verlängern.
Und wenn du letztendlich einen lieben Partner gefunden hast, ist das doch mehr Wert als ein paar Euros, die nun vielleicht unverhallt verpuffen.

nein, das wusste ich nicht.......... wie funktioniert das?

Ich wollte die Mitgliedschaft sowieso "los" werden jetzt, ich dachte ich bin noch ein halbes Jahr gebunden.

Dreamerin

User

Du schreibst an PS und teilst deine chiffrenummer mit. Dann schreibst du noch die chiffrenummer Desjenigen auf, der die Erbschaft bekommen soll und bittest um Übertragung deiner Restmitgliedschaft. Das hat bei mir innerhalb von zwei Tagen problemlos funktioniert.

kendra

User

okay - danke, nur wem vererben? Ich kenn hier eigentlich niemanden............. vielleicht einem "Interessenten"?

t.b.d.

User

Zitat von kendra:
Ich wollt Euch einfach auf dem Laufenden halten, weil ich so happy bin.

Na siehste. Was lernen wir daraus? Mollig ist nicht gleich chancenlos!
Ich wünsche dir alles Gute.
Von Herzen,

T.B.D.