AW: mollig = chancenlos
Hallo Ingenieur,
also ich habe sicher mehr als 5 kg zu viel, aber niemand würde auf die Idee kommen, mich als mollig zu bezeichnen... für mich sind eher mollig und dick das gleiche. So ist das mit den verschiedenen Begrifflichkeiten und Einschätzungen. Ich wäre da immer vorsichtig. So manch einer hat sich dadurch schon seiner Chancen beraubt. Und übrigens sobald man im Profl stehen hat ein paar Kilos zu viel, wird man einfach gar nicht angeschrieben... so ist das...
LG Anida
Zitat von Ingenieur:Ich verstehe unter "ein paar Kilo zu viel" zum Beispiel zwei, drei oder vier Kilo zu viel. Die sind sicher kein Hindernis bei der Partnersuche.
Bei Frauen, die sich beklagen, dass sie nur wegen "ein paar Kilo zu viel" kaum Chancen haben, sind das aber meist 20, 30 oder 40 Kilo zu viel. Das ist nicht mehr mollig, sondern dick. So ehrlich sollte man zu sich sein. Dann heißt es entweder einen Liebhaber von Rubensfrauen suchen (die gibt es vereinzelt) oder so lange abnehmen, bis Frau wirklich nur mehr wenige Kilo zu viel hat, über die man als Mann hinwegsieht (oder sich sogar daran erfreut, wenn die paar Kilo an der richtigen Stelle sind).
Hallo Ingenieur,
also ich habe sicher mehr als 5 kg zu viel, aber niemand würde auf die Idee kommen, mich als mollig zu bezeichnen... für mich sind eher mollig und dick das gleiche. So ist das mit den verschiedenen Begrifflichkeiten und Einschätzungen. Ich wäre da immer vorsichtig. So manch einer hat sich dadurch schon seiner Chancen beraubt. Und übrigens sobald man im Profl stehen hat ein paar Kilos zu viel, wird man einfach gar nicht angeschrieben... so ist das...
LG Anida