Sabfri

User

Möglichkeiten dieser Plattform

Leider habe ich nicht vor der Anmeldung bemerkt oder gesehen, dass es keine Möglichkeit für mich gibt auszuwählen. Ich bekomme zwar Vorschläge, kann aber nicht darüber hinaus andere auf der Plattform Suchende sehen.
Die Vorschläge sind im Alter auch nicht meinen Vorstellungen entsprechend. Soweit ich es sehen kann, wird das Alterspsektrum, dass für einen Suchenden in Frage kommt auch nicht abgefragt.
Ich bedaure, mich hier soweit -auch finanziell- engagiert zu haben.

Pit Brett

User
Ach je. Dann schau Dir doch mal an, wie das geht. Welche Suchkriterien es gibt und welche nicht. Wo und wie man die einstellt.
Aber ob das hilft? Man braucht große Fristrationstoleranz beim online dating, Wenn Du die Flinte ins Korn wirfst, bevor Du Dich auch nur umgesehen hast, ist das nichts für Dich.

• Like
Reactions: Deleted member 28005
D

Deleted member 28021

Gast
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Sabfri

User
Ach je. Dann schau Dir doch mal an, wie das geht. Welche Suchkriterien es gibt und welche nicht. Wo und wie man die einstellt.
Aber ob das hilft? Man braucht große Fristrationstoleranz beim online dating, Wenn Du die Flinte ins Korn wirfst, bevor Du Dich auch nur umgesehen hast, ist das nichts für Dich.
ok ,vielleicht hab ich ja irgendwas "übersehen", aber eine aktive Suche habe ich bisher nicht gefunden...vielleicht auch nicht "intensiv gesucht".....vll ein Brett vor`m Hirn?

• Like
Reactions: Deleted member 28005

Estigy

User
Was für eine Suche suchst du denn konkret?

Du kannst nach diversen Kriterien sortieren und auch nach ein paar Kriterien filtern. Mehr gibt es dann allerdings tatsächlich nicht; bei mir bleiben dann zB noch knapp 600 Vorschläge übrig. Die klickt man sich mal ein paar Abende in Ruhe durch, markiert ein paar Favoriten, und schreibt die ersten Personen an. Und so weiter halt ;-)

• Like
Reactions: Deleted member 29221 and Bellgadse

JoeKnows

User
Ich bekomme zwar Vorschläge, kann aber nicht darüber hinaus andere auf der Plattform Suchende sehen.
Redest du hier von Parship? Das hört sich eher nach Tinder an, da ist das tatsächlich so. Bei Parship findest du die Profile, die deinen Suchkriterien entsprechen, unter "Matches" und da kannst du die Suchkriterien auch ändern.
Die Vorschläge sind im Alter auch nicht meinen Vorstellungen entsprechend. Soweit ich es sehen kann, wird das Alterspsektrum, dass für einen Suchenden in Frage kommt auch nicht abgefragt.
Doch, das Altersspektrum wird bei der Registrierung abgefragt und du kannst es auch später in den Suchkriterien einfach ändern.

Beachte, dass bei Parship Profile, die sich außerhalb des Alterspektrums deiner Suchkriterien befinden, dein Profil auch nicht in ihren Suchergebnissen angezeigt bekommen. Diese Einstellung wirkt also auf beiden Seiten (anders als z.B. die Größe) und sollte daher nicht zu eng gewählt werden!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 29221

Sabfri

User
Redest du hier von Parship? Das hört sich eher nach Tinder an, da ist das tatsächlich so. Bei Parship findest du die Profile, die deinen Suchkriterien entsprechen, unter "Matches" und da kannst du die Suchkriterien auch ändern.

Doch, das Altersspektrum wird bei der Registrierung abgefragt und du kannst es auch später in den Suchkriterien einfach ändern.

Beachte, dass bei Parship Profile, die sich außerhalb des Alterspektrums deiner Suchkriterien befinden, dein Profil auch nicht in ihren Suchergebnissen angezeigt bekommen. Diese Einstellung wirkt also auf beiden Seiten (anders als z.B. die Größe) und sollte daher nicht zu eng gewählt werden!
das Altersspektrum habe ich weiter gesetzt als all die Matches, die ich bisher hier erhalten habe

JoeKnows

User
das Altersspektrum habe ich weiter gesetzt als all die Matches, die ich bisher hier erhalten habe
Wie oben beschrieben werden unter deinen "Matches" (= Suchergebnissen) nur diejenigen Profile angezeigt, bei denen DEIN Alter auch in DEREN Altersspanne liegt. Wenn du also z.B. als Mann erwartest, hier Profile von Frauen zu finden, die 20 Jahre jünger sind, dann funktioniert das nicht, weil du für die meisten davon außerhalb ihrer Altersspanne liegst.

Du hast aber eine falsche Vorstellung, wenn du meinst, dass du bei Parship "Matches erhälst". Unter den "Matches" werden dir einfach alle Suchergebnisse angezeigt. That's it!

Auf der Starseite werden dir davon immer nur die 6 (?) neusten Profile angezeigt. Wenn dir da ein "neuer Match vorgeschlagen" wird, heißt das nur, dass ein neues Profil angelegt wurde, das deinen Suchkriterien entspricht.