Mögen Frauen Kultur?
In einem anderen Thread wird ja gerade intensiv über die Sportlichkeit der Männer diskutiert. Mir ist zum Thema Kultur nun etwas überraschendes passiert: Ich habe in meinem Profil durchaus einen Schwerpunkt Sport. Ich mach nun mal gerne und viel Sport, warum sollte ich das verstecken? Ich bezeichne mich als "athletisch", spreche über meine Leidenschaft fürs Joggen und Ski fahren usw. Allerdings erwähne ich durchaus auch meine kulturellen Interessen, die auch echt und ehrlich sind.
Und nun kommt's: In meiner Gegend wurde einen Ausstellung über einen modernen Künstler eröffnet, die ich mir gerne anschauen möchte. Das habe ich in meinen "Mich bewegt" Kommentar geschrieben. Vielleicht Zufall, vielleicht nicht, plötzlich bekomme ich unheimlich viele Anschriften (im Vergleich zu vorher, so etwa 1 bis 2 Nachrichten pro Tag). Ich konnte mich dankenswerterweise zwar auch schon vorher nicht über völlig Funkstille beklagen, aber das hat mich nun doch überrascht.
Also: Ja, ich denke, Frauen mögen Kultur!
(Ok, das ist jetzt nicht gerade die Erkenntnis des Jahrhunderts, aber vielleicht gibt es dem einen oder anderen suchenden Mann den Anstoß das eigene Profil noch mal zu prüfen.)
Gruß, gilead
Und nun kommt's: In meiner Gegend wurde einen Ausstellung über einen modernen Künstler eröffnet, die ich mir gerne anschauen möchte. Das habe ich in meinen "Mich bewegt" Kommentar geschrieben. Vielleicht Zufall, vielleicht nicht, plötzlich bekomme ich unheimlich viele Anschriften (im Vergleich zu vorher, so etwa 1 bis 2 Nachrichten pro Tag). Ich konnte mich dankenswerterweise zwar auch schon vorher nicht über völlig Funkstille beklagen, aber das hat mich nun doch überrascht.
Also: Ja, ich denke, Frauen mögen Kultur!
(Ok, das ist jetzt nicht gerade die Erkenntnis des Jahrhunderts, aber vielleicht gibt es dem einen oder anderen suchenden Mann den Anstoß das eigene Profil noch mal zu prüfen.)
Gruß, gilead
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: