Chino

User
Beiträge
133
  • #122
Früher glaubte ich auch mal an das Gerücht, Frauen stünden auf Männer mit inneren Werten. Dann diskutierten hier einige erfahrene Foristinnen in fortgeschrittenem Alter, in Liebesdingen erfahren, also quasi gut abgehangen;) ........ usw.

Ich krieg Schnappatmung. Wie lustig ist das denn bitte?

Natureman.....allein der Name. Hach!!
Du müsstest dich doch vor Frauen nicht retten können? Was machst du hier?
 

Antilover

User
Beiträge
691
  • #126
Also ich persönlich habe nichts gegen besonders gut aussehende Männer, möchte sie aber nicht daten. :) Schöne Männer hat man nie für sich allein, hat meine Oma immer gesagt. ;)
Außerdem glaube ich, dass sich "schöne" Männer immer für "schöne" Frauen interessieren. Dann passt es doch.
Ich lege neben den charakterlichen Eigenschaften natürlich auch Wert auf ein gepflegtes Äußeres (alles anderen Aussagen wären gelogen), glaube aber nicht, dass gutes Aussehen entscheidend für eine gute und tiefe Liebesbeziehung ist.
Jaja, die Weisheiten von Großmutter. Von der Mutter zur Tochter, von der Mutter ...zur Tochter.
 

Antilover

User
Beiträge
691
  • #128
Hallo, da ich beruflich und privat ständig körperlich arbeite (kein Fitnessstudio oder Sport), bin ich durchtrainiert. Bei meiner Arbeit bin ich auch draußen und oft in der Sonne(dadurch gebräunt). Angeberei liegt mir fern. Großen Wert lege ich auch auf ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild und gute Manieren Meine Frage ist, stimmt es wirklich,dass Frauen immer nur auf innere Werte achten ohne das Äußere mit in Betracht zu ziehen? Danke,für Antworten
Tun sie natürlich - allerdings macht sie DIESE deine Eigenschaft keinen deut aktiver.
 
Zuletzt bearbeitet:

FrauWolf

User
Beiträge
176
  • #129
Die können beide genau so gut beißen wie schmusen.

War noch was anderes wichtig?


Kaum hier und will schon reanimiert werden.
Solange wir nicht wissen ob du Männlein oder Weiblein bist, gibts keine Mund zu Mund Beatmung

@Chino keine Angst, ich rette dich, egal was du bist. Mein Instinkt erschnüffelt zwischen den Zeilen ein weibliches Wesen :)
 

Antilover

User
Beiträge
691
  • #133
Ich glaube, diese @FrauWolf ist manchmal etwas tüttelig. Wahrscheinlich Artillerieverkalkung oder eine dieser Blondinen die laut @Xeshra zuviel Sonne abbekommen haben. Was sagst du als Mann dazu?
Ich frage mich, warum du immer so stumpf grob zu allen bist. Man muss ja nicht alles und jeden mögen und kann das auch sagen aber so?
Oder meinst du es nicht so? Dann musst du einen Zwinkersmiley dahinter machen oder "Mit Verlaub" davor sagen. Was weißt du eigentlich? ";)"
 
Zuletzt bearbeitet:

FrauWolf

User
Beiträge
176
  • #134
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: HrMahlzahn

Xeshra

User
Beiträge
2.894
  • #138
@Xeshra
kritisch wird es mMn nur, wenn dir Leute, das was du so von dir gibst, als Fakten abkaufen. Sei es nun zur Menschwerdung oder Sonnenbrand oder was auch immer noch war oder kommen mag.

Aber dazu deine Aussagen fundiert zu widerlegen fehlt mir Muse und Zeit.
Hast du ein Beschützersyndrom? Vor was hast du den Andere schon alles bewahrt? Es wäre ja mehr als nötig aber dazu fehlt in der Tat Muse und Zeit.
Da habe ich noch knapp Glück gehabt. Ich muss eine Frau ehrlich gesagt auch nicht unter 25 haben da unter diesem Wert meist eine brauchbare Reife fehlt.
Der war gut... der grösste auf Parship gefundene Witz war "ich soll mir ein Hemd anziehen".
Bin im ersten Stock mit dem rechten Auge an einem rostigen Nagel hängen geblieben. Das war meine Rettung.
Meine Güte... was bist den du für ein Waschlappen? Geh mal ordentlich was futtern, dann passieren dir solche "Glücksfälle" nicht mehr. Dann würdest du sagen "meine Schweisserbrille ist zersplittert, beide Augen gläsern geworden und die Baumkrone war abgebrochen aber ich habs überlebt".
 
Zuletzt bearbeitet:

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.290
  • #139
Der Radius wächst und wächst;)
 
Zuletzt bearbeitet:

vivi

User
Beiträge
2.716
  • #143
Hallo!!! ..... den musst du erstmal finden ! ..... der ist Pink! .... und du.....bist farbenblind:p:D
 

vivi

User
Beiträge
2.716
  • #145
Moment......
 

vivi

User
Beiträge
2.716
  • #146
...ach du redest garnicht von mir! :D
Sagt mein Spiegel:p
 

vivi

User
Beiträge
2.716
  • #148
Vielleicht bin ich ja die Stiefmutter ;)
 

vivi

User
Beiträge
2.716
  • #149
Hab ich von einem Mann geschenkt bekommen.
War übrig ..... beim Fliesen:)