FrauWolf

User
Beiträge
176
  • #91
. Und wenn du wirklich auf schlaue Kerle stehst, wirst du mich nach dem ersten Biss wieder ausspucken.

Manchmal mag ich zur Abwechslung auch Fastfood.

Es sind allerdings in der Hinsicht gerade ein paar heiße Jungs auf dem Schulhof aufgetaucht.:D

Oh bitte, ich hab wirklich Grenzen. Was will ich denn mit solchem Frischfleisch. Lieber gut abgehangen, mit ein Lebensspuren, aber noch nicht allzu zäh... Unter 35 J. schmeckt das mir einfach nicht.
 

IMHO

User
Beiträge
14.369
  • #92
Bei meiner Arbeit bin ich auch draußen und oft in der Sonne(dadurch gebräunt).
Und trinkst (mit freiem Oberkörper) gerne eine eisgekühlte Coke, vorzugsweise mit dem Rücken an einen Stahlträger gelehnt, gell? ;)
Meine Frage ist, stimmt es wirklich,dass Frauen immer nur auf innere Werte achten ohne das Äußere mit in Betracht zu ziehen?
Nee, ist totaler Quatsch.
Wir Männer wollen doch auch immer die wasserstoffblonde, großbusige und mit Beinen bis zum A....gesegnete "Püppie", oder?
Hirn schadet da meist nur und trübt den Gesamteindruck........o_O
 
  • Like
Reactions: Rubena and Hafensänger

IMHO

User
Beiträge
14.369
  • #93
Das Wort "immer" in deiner Frage stellt eine Beziehung mit der Zeit her, was gut ist, denn näher betrachtet wächst oder fällt der Wert mit der Zeit. Ist eine Beurteilung von etwas oder jemand mit dem Alter verbunden? Ich denke schon. Je älter, desto mehr gewinnen die Inneren Werte an Gewicht, während die Einsamkeit die Äusserlichkeiten bevorzugt.
Waschbrettbauch hatt' ich schon - stand mir nicht ;)
 
  • Like
Reactions: Sandbank and Tone

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.304
  • #99
@FrauWolf
Heißt du eigentlich so weil du dir bei deiner Spionagetätigkeit selbigen gelaufen hast?
 

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.304
  • #105
Das Ritterfräulein Edeltraud
hatte noch die Jungfernhaut
da kam vom Lande der Couseng
Peng
 

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.304
  • #113
Bin im ersten Stock mit dem rechten Auge an einem rostigen Nagel hängen geblieben. Das war meine Rettung.
 

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.304
  • #118
hab ich nicht mitgezählt. Wenns nicht mehr zappelt, ists langweilig.
Aber wenn sie hinterher Ruhe geben und keine blöden Fragen stellen, wie. Na, ich war bestimmt der beste, oder Äätsch, ich war aber erster, oder War das jetzt Leidenschaft oder Asthma. ist dann schon besser.
Reicht es dann, wenn du sie mit deinem Gewicht erdrückst oder drehst du ihnen mit den Oberschenkeln den Hals um?
 
  • Like
Reactions: FrauWolf

FrauWolf

User
Beiträge
176
  • #119
Echtes böhmisches Bleiglas mundgeblasen. Eingebaute Videokamera mit fest programmierter Altersweitsichtigkeit und optionalem "Grauen Star

Wow. Und warum in einer andere Farbe als das Original?

Reicht es dann, wenn du sie mit deinem Gewicht erdrückst oder drehst du ihnen mit den Oberschenkeln den Hals um?

Meistens fessele ich sie, verwöhne sie mit meiner Peitsche und höre auf, kurz bevor es am schönsten ist. Irgendwie halten sie das nicht lange aus. Vielleicht sollte ich mal einen athletischen MarathonLäufer nehmen. Da kann man vielleicht etwas mehr Kondition erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.304
  • #120
Wow. Und warum in einer andere Farbe als das Original?

Woher kennst du meine Augenfarbe, wenn die Akte weg ist?

Meistens fessele ich sie, verwöhne sie mit meiner Peitsche und höre auf, kurz bevor es am schönsten ist. Irgendwie halten sie das nicht lange aus. Vielleicht sollte ich mal einen athletischen MarathonLäufer nehmen. Da kann man vielleicht etwas mehr Kondition erwarten.
Ich wollte dir eigentlich Jack555 empfehlen, der steht auf Peitsche und hat mich schon erfolgreich zur Frau gemacht, aber leider ist er spurlos aus dem Forum verschwunden. Es sei denn du hast ihn schon hinter dir.