D
Dr. Bean
Gast
Also ich teile 100% der Gene mit einem Gorilla, in jeder Hinsicht !
Dr. Bean
Sandbank
och, also wenn es hier um diese inneren Werte geht, würd ich ein Reiskorn empfehlen, das hat bis zu 60.000 mehr Gene als unsereinsund haben über 99,7% aller Gene mit uns gemeinsam.
Ich möchte ja keinen Vortrag halten aber ich halte diese übertriebene Oberflächlichkeit für bedenklich.Das heißt, die Haut altert vorzeitig, wird ledrig, und die Krebsgefahr steigt auch noch.
Wir haben immer noch zu wenig Ahnung wie die Gene untereinander genau kommunizieren und sogar ausserhalb des Körpers findet ein genetischer Informationsaustausch statt. Der Körper ist nicht so abgetrennt wie es viele Wissenschaftler weismachen möchten. Die Anzahl Gene sowie Übereinstimmungen könnten nur wenig aussagen weil genau die paar % welche anders sind den Unterschied zwischen einem Dino und einem Grashalm ausmachen. Dann kommt noch die Epigenetik, eine Art Subgenetik, dazu wo bestimmte Gene expressiv dominant werden und andere verkümmern, die Komplexität ist viel grösser als es uns die Gentechlobby weismachen möchte.och, also wenn es hier um diese inneren Werte geht, würd ich ein Reiskorn empfehlen, das hat bis zu 60.000 mehr Gene als unsereins![]()
Vielfalt in Einfalt![]()
fleurdelis
Meine Frage ist, stimmt es wirklich,dass Frauen immer nur auf innere Werte achten ohne das Äußere mit in Betracht zu ziehen? Danke,für Antworten
Männer wie Frauen meines Alters, die in ihrem Leben viel in der Sonne waren, sehen unattraktiv aus.Ich möchte ja keinen Vortrag halten aber ... [langen Vortrag gelöscht]
Sandbank
oh, ich bekenne mich bei diesem Thema ganz offen zu bewußter InkompetenzWir haben immer noch zu wenig Ahnung
So etwas gibt es gar nicht. Jedenfalls nicht auf den zweiten Blick.Ich finde athletische Männer mit inneren Werten am schönsten!
Sandbank
.... ganz schön mutig, nach allen Seiten gleichzeitig auszuteilenSo etwas gibt es gar nicht.
Die Bestimmung eines Reiskorns ist es, eine Reispflanze zu werden, und die ist sicher intelligenrer als wir. Sie wird die Menschheit überleben.och, also wenn es hier um diese inneren Werte geht, würd ich ein Reiskorn empfehlen, das hat bis zu 60.000 mehr Gene als unsereins![]()
Vielfalt in Einfalt![]()
Kein Mut..... ganz schön mutig, nach allen Seiten gleichzeitig auszuteilen![]()
Deleted member 20013
Also ich teile 100% der Gene mit einem Gorilla, in jeder Hinsicht !
Klar. Zoo Duisburg. Der Gorilla, der immer die Handys kaputt macht.Na ach du Scheiße! Ich kenn dich!
Jetzt hast du dich geoutet.
Gorillas saufen nicht... (spricht für ihre Intelligenz)Also ich teile 100% der Gene mit einem Gorilla, in jeder Hinsicht !
aber nur aus Mangel an GelegenheitGorillas saufen nicht... (spricht für ihre Intelligenz)![]()
Dr. Bean
Deleted member 20013
Klar. Zoo Duisburg. Der Gorilla, der immer die Handys kaputt macht.
fleurdelis
Dr. Bean
Hey ... @Dr. Bean ... du bist auch Linkshänder .... Cool ...![]()
So etwas gibt es gar nicht. Jedenfalls nicht auf den zweiten Blick
Das wäre wie eine schöne und intelligente Blondine.
Das kommt natürlich immer auf die intellektuellen Ansprüche an.Also ich kenne mehr athletische Männer mit inneren Werten als ohne.
Wieso? Mich gibt es doch ?![]()
Das kommt natürlich immer auf die intellektuellen Ansprüche an.
eine Reispflanze ... ist sicher intelligenrer als wir.
Woher kennst du mich so gut?Das dürfte bei deiner Einstellung ja dann nicht so schwer zu finden sein:
![]()
Woher kennst du mich so gut?
Machst du das bei allen, dann hast du aber viel Zeit, oder erweckt irgend etwas an mir dein Interesse, oder ist es mal wieder wegen diesem blöden Eintrag beim Verfassungsschutz?Ich lese was du schreibst![]()
Ich mag irgendwie nicht wenn du mit keulenartigen Aussagen kommst welche keinen Raum für andere Ansichten lassen.Männer wie Frauen meines Alters, die in ihrem Leben viel in der Sonne waren, sehen unattraktiv aus.![]()
Alkoholarten sind in der Natur weit verbreitet und kommen auch in Früchten wie Bananen vor, besonders wenn überreif. Ironischerweise ist die Abgabe an Alkohol an Minderjährige stark verpönnt aber man darf ihnen alkoholhaltige überreife Bananen geben bis es in ihrem Kopf klingelt. Ob jetzt Fruchtzucker oder Alkohol macht in der Leber wenig Unterschied da es ähnliche Stoffwechsellast erzeugt (kann auch beides Fettleber erzeugen), trotzdem darf man Babys tonnenweise Fruchtzucker in den Schoppen füllen. Scheinheiligkeit ist uns nunmal quasi angeboren als sozialer Akt.aber nur aus Mangel an Gelegenheit
außerdem ist Alköhöl rein vegetarisch.
Vielen Dank dass du mich an deiner Weisheit teilhaben lässt. Ich habe da noch eine Verständnisfrage.Alkoholarten sind in der Natur weit verbreitet und kommen auch in Früchten wie Bananen vor, besonders wenn überreif. Ironischerweise ist die Abgabe an Alkohol an Minderjährige stark verpönnt aber man darf ihnen alkoholhaltige überreife Bananen geben bis es in ihrem Kopf klingelt. Scheinheiligkeit ist uns nunmal quasi angeboren als sozialer Akt.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Mögen die Herren bei mir auch mal schauen ? (55) | Profilberatung | 5 | |
![]() |
Wieso mögen Frauen keinen Humor? Oder mögen Sie einfach mich nicht? | Single-Leben | 308 | |
G | Mögen Frauen Kultur? | Dating-Tipps | 21 | |
C | Gibt es auch Frauen, die fülligere Männer mögen? | Single-Leben | 62 | |
L | Gibt es kaum Männer die fülligere Frauen mögen? | Single-Leben | 180 |