Mentalista

User

Mentalista

User
Da bin ich mir nicht sicher, werte @Maron, meine aber herauszulesen, dass die werte @Mentalista damit darauf hinweist, dass sich Mann und Frau unterscheiden! 😎
Hm? Ich weiss nur, dass es viele Männer gibt, die andere Meinungen, schon gar nicht von Frauen, annehmen können und sich sofort angegriffen fühlen, also nicht souverän reagieren können und dann sofort mit Abwertungen der Frau gegenübertreten.

• Like
Reactions: Megara, LenaamSee, Maron und ein anderer User

fraumoh

User
Men go their own, veeeerrryyy special whingy way ??

• Like
Reactions: Maron

liegestuhl

User
Hm? Ich weiss nur, dass es viele Männer gibt, die andere Meinungen, schon gar nicht von Frauen, annehmen können und sich sofort angegriffen fühlen, also nicht souverän reagieren können und dann sofort mit Abwertungen der Frau gegenübertreten.
Gilt umgekehrt genauso, werte @Mentalista! Aber, was ist die neue Erkenntnis?
Darüberhinaus habe ich das beim werten @Voldemort nicht den Eindruck.
Er äußert sich knallhart zur Sache und manchmal auch rüde, aber niemals per se gegen die Damen. Den werten @Single1970 hat er in einem anderen Thread (zu Recht) ganz schön abgewatscht. 😎

Zuletzt bearbeitet:

Malcador

User
Es scheint das männliche Konstrukt zu existieren, dass Frauen Schlangen wären.
zitat-eine-frau-wahlen-ist-wie-seine-hand-in-einen-korb-voll-schlangen-stecken-mit-gluck-trifft-man-sprichwort-183599.jpg

Single1970

User
Gilt umgekehrt genauso, werte @Mentalista! Aber, was ist die neue Erkenntnis?
Darüberhinaus habe ich das beim werten @Voldemort nicht den Eindruck.
Er äußert sich knallhart zur Sache und manchmal auch rüde, aber niemals per se gegen die Damen. Den werten @Single1970 hat er in einem anderen Thread (zu Recht) ganz schön abgewatscht. 😎
Seh ich nicht so. Ich hab ja meine Gedankengänge erläutert. Muß man nicht teilen, aber setze halt schon voraus, das man sich vielleicht damit auseinandersetzt. Aber man wird dann gleich persönlich. Und das zeigt schon den Charakter. Nachfragen Fehlanzeige, Hauptsache aburteilen,

• Like
Reactions: Mentalista and fraumoh

liegestuhl

User
Seh ich nicht so. Ich hab ja meine Gedankengänge erläutert. Muß man nicht teilen, aber setze halt schon voraus, das man sich vielleicht damit auseinandersetzt. Aber man wird dann gleich persönlich. Und das zeigt schon den Charakter. Nachfragen Fehlanzeige, Hauptsache aburteilen,
Ging aber in meinem Beitrag darum, dass ich es nicht so sehe, dass der werte @Voldemort beim Austeilen sich einseitig auf die Damen fokussiert, werter @Single1970! Du warst jetzt dafür ein Beispiel für meine Wahrnehmung. 😎

• Like
Reactions: Megara

Mentalista

User
  • Like
Reactions: fraumoh

Mentalista

User
Genaus dieses persönlich abwertend werden ist ein sein Makel und zeigt Hinweise auf seinen Charakter. Das siehst zu völlig richtig.

• Like
Reactions: Single1970