Ich habe keinen gemeldet, und werde das auch weiterhin so handhaben.
Das Schwierige, generell virtuell, bei Chats, Foren, Plattformen, ist ja, das unterschiedliche Charaktere aufeinandertreffen, mit unterschiedlichen Interessen, Bildungsständen, Ausdrucksformen, Befindlichkeiten, etc.
Oft wird Freundlichkeit mit schleimen gleichgesetzt, was ich nie verstehen werde, denn Höflichkeit sollte jeder Mensch draufhaben. Natürlich spielen Sympathien dabei auch eine entscheidende Rolle.
Wir sind alles Menschen, mit Fehlern, unterschiedlichen Wahrnehmungen, Meinungen, Lebenserfahrungen, Tagesformen, etc.
Ich habe mich auch zu manch Entgleisung hinreißen lassen, unbestritten, schrieb zum kotzen, Abschaum, um 2 zu nennen. Will und werde ich jetzt auch net Schönschreiben.
Falls das gemeldet worden ist, könnte ich mich net darüber beschweren. Ist ja nachzulesen, also Fakt.
Streitigkeiten wird es immer geben, auch Mißverständnisse, und wenn dann Emotionen ins Spiel kommen, wird das Ganze noch schwieriger, weil es dann schwerer fällt bei der Sachebene zu bleiben. Trotzdem muß man ja net seine Feindbilder die man hat, ständig provozieren, Öl ins Feuer gießen, um wieder neues Futter zu bekommen, um auf einander wieder loszugehen. Gelassenheit das Stichwort, für mich gilt das ebenso. Das Leben ist ein ständiger Lernprozeß, und je mehr man sich mit negativer Energie rumschlägt, umso mehr hindert man sich doch selbst, positives wahrzunehmen. Ja ich seh es so.