Beiträge
12
Likes
0
  • #1

Mitglieder ohne Bilder

Hallo,

ich bin noch recht neu hier bei PS und wollte einmal wissen, ob es jemanden gibt, der positive Erfahrungen mit Usern bei PS gemacht hat, die keine Bilder hinterlegt haben? Oder hat das wirklich immer einen fragwürdigen Grund???
 
Beiträge
66
Likes
0
  • #2
Schau mal in das Thema "Anfrage gleich mit Bild?" - dort findest ähnliche Ansätze ...
https://www.parship.de/forum/single-leben/anfrage-gleich-mit-bild-217.html
 
Beiträge
12
Likes
0
  • #3
Keine Bilder

Ja danke, das habe ich gestern schon gelesen, aber ich wollte wissen, ob schon mal jemand positive Erfahrungen mit denen gemacht hat, die überhaupt keine Bilder eingestellt haben... :-(
 
Beiträge
404
Likes
1
  • #4
ja, hab ich. es gibt genug nicht "fragwürdige" gründe, keine bilder reinzustellen. der verdacht, wer keine bilder reinstelle, wolle verbergen, daß er eigentlich drei ohren und zwei nasen habe, gehört eher in das reich der albträume. was attraktivität anlangt, gabs unter denen ohne bild hübsche und weniger hübsche, so wie bei denen mit bild auch.
 
Beiträge
12
Likes
0
  • #5
und was für Gründe hatten die dann?, es gibt nämlich tatsächlich nette Männer und interessante Profile ohne Bilder...
 
Beiträge
404
Likes
1
  • #6
hm, was war da so?
da gab es die sorge, daß mit einem bild im internet schindluder getrieben werden könnte.
und es gab auch den versuch, es hier online eben mal anders zu machen als draußen: einander nicht primär über das visuelle kennenzulernen. gerade eine, wie sich dann herausgestellt hat, sehr schöne frau hat das so begründet. sie hat zwar nicht vorgegeben, häßlich zu sein, sondern schon von ihrer attraktivität geschrieben; aber eben nur kurz, beiläufig, glaubhaft auch, aber nicht bewiesen durch eine reihe von bildern, wodurch es dann in ihren augen zu viel gewicht bekommen hätte. sie war es ein wenig leid, daß das immer so im vordergrund steht.
 
Beiträge
12
Likes
0
  • #7
Hm,... ich als Frau kann das sogar verstehen, aber ein Männer? Kriegen die überhaupt Antworten ohne Bild und wie wollen sie das dann mit einem Date hinkriegen???
 
Beiträge
404
Likes
1
  • #8
inwiefern findest du das unterschiedlich bei mann und frau?
 
Beiträge
12
Likes
0
  • #9
...ich denke, dass mehr komische Typen auf solchen Plattformen gibt. Aber vielleicht irre ich mich da ja auch ;-)
 
Beiträge
404
Likes
1
  • #10
weswegen sollte das so sein?
ja, da fehlt wohl der vergleich. - aber wenn ich mich etwa hier auf dem forum umgucke, finde ich freakige gestalten beiderlei geschlechtes. :)
 
Beiträge
12
Likes
0
  • #11
Hm, das kann sein. Danke Dir jedenfalls für Dein Statement. Ich hoffe mal, dass die besagten Herren auch nur solche Gründe haben ...
 
Beiträge
115
Likes
0
  • #12
@Caus-Dieter

"Hm,... ich als Frau kann das sogar verstehen, aber ein Männer? Kriegen die überhaupt Antworten ohne Bild ..."

Dazu kann ich nur sagen, dass ein Bekannter von mir (er ist Ortopäde) sich hier anmelden wollte und sein Profil noch gar nicht erstellt hatte. Er hatte erst einen einzigen Satz hineingeschrieben und auch noch kein Bild eingereicht.

Innerhalb von zwei Tagen hatte er 20 Zuschriften ! Ohne Bild, ohne Profil, ohne irgendwas. Alle von Frauen, die ihm schrieben, sie würden ihn gerne mal kennenlernen. Er war mehr als überrascht und hat sich dann entschlossen, sich doch nicht anzumelden. Er sagte, dass er nicht wegen seines Berufes "Arzt" ausgesucht werden will ohne auch nur irgendetwas von sich geschrieben zu haben. Übrigens hat ein anderer Arzt hier auf parship in seinem Profil stehen, dass er keine Lust mehr hat, aufgrund seines Berufes angeschrieben zu werden und ob es auch Frauen gäbe, die ihn nicht auf einen Arzt reduzieren. Auch er hat kein Bild hinterlegt.

Es ist also de facto so, dass Männer ohne Bild sehr wohl angeschrieben werden, jedenfalls dann, wenn sie einen "adäquaten" Beruf in ihrem Entrée stehen haben. Bewerten möchte ich das jetzt lieber nicht, sonst werde ich gleich wieder erschossen :).
 
Beiträge
12
Likes
0
  • #13
Hm gut, ich werde aber u.a. von denen ohne Bild angeschrieben und frage mich demnach, was sie vielleicht zu verbergen haben oder ob sie andere Gründe haben, dass sie erst gar kein Foto einstellen...
 
Beiträge
702
Likes
2
  • #14
Frag sie doch nett danach, ob es einen Grund dafür gibt. Dann wirst Du sehen, was sie antworten. Ich bin mir sicher, es werden die unterschiedlichsten Antworten kommen.
 
Beiträge
12
Likes
0
  • #15
Ja, ich dachte nur, dass es vielleicht Leute gibt, die mit solchen Personen schon gute oder eben auch schlechte Erfahrungen gemacht haben. Das hätte mich einfach interessiert...