Lotte13

User

Mitglied sperren

Hallo wie kann man ein Mitglied sperren?

IPv6

User
Du kannst das gar nicht, das können nur die Admins. Aber du kannst über das Menü oben rechts verabschieden oder entfernen

Aus einem anderen Thread
Zitat von PARSHIP:
Liebe Foristen,

Ihr Profil erscheint dann nicht mehr in der Partnervorschlagsliste anderer Mitglieder.

Bitte beachten Sie folgende Ausnahme: Mitglieder, mit denen Sie bereits in Kontakt stehen oder von denen Sie als Favorit gespeichert wurden, sehen Ihr Profil weiterhin. Sie können diese Mitglieder "verabschieden" (wenn schon ein Kontakt besteht) oder als "Vorschlag entfernen" (wenn noch kein Kontakt hergestellt wurde).

Herzliche Grüße
das Team vom PARSHIP-Forum

Kirsche

User
Wenn das Profil bzw. die Person dahinter kriminelle Absichten hat (zb. Geldsendungen via Westernunion für angebliche Arztkosten oder das Flugticket zu dir verlangt)
oder gegen die Regeln des Anbieters verstößt (zB. versucht dich auf zahlungspflichtige Websites ( v.a. andere Datigportale) zu lotsen oder dir Angebote macht, die in den Bereich Prostitution fallen usw) kannst du das Profil dem Seitenbetreiber melden.

Wenn PS es gerechtfertigt findet, werden diese auch relativ bald gelöscht. (vor allem wenn sich die Beschwerden über dieses Mitglied häufen)

Ich habe auch bereits Profile gemeldet, die offensichtliche Falschangaben enthielten. Zb. wenn ich draufgekommen bin, dass sich ein (gelangweilter) verheirateter Mann als "ledig" ausgegeben hat oder die Altersangabe krass nicht stimmte (z.B. +15 Jahre)

Was mit denen passiert, weiß ich nicht. In den wenigen Fällen war der Kontakt bereits etwas persönlicher (sonst hätte ich es nicht bemerkt) und dann verabschiede ich diesen Mann, damit er mir nicht auch noch lästig wird.

Wenn dir jemand einfach nur so auf die Socken geht oder nicht gefällt, also eine persönliche Mißstimmung vorliegt, kannst du den Kontakt verabschieden. Er kann dann über diese Plattform keinen Kontakt mehr zu dir herstellen.

Lotte13

User
Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe ihn gemeldet. Es war beleidigend und sexistisch was er geschrieben hat und hat nicht mehr aufgehört. FraG mich wirklich was solche hier machen. Dachte nicht das es hier sowas gibt.