Nee, die "Sepia-Sexuellen".Die Sapiosexuellen?
Sind das die mit den Klistieren und den "Einläufen"?Oder die Gastrosexuellen?
Also: Pferdeschwanz ist dir schon ein Begriff, oder?Ich kenne mich leider zu wenig im Fussball aus, als dass ich diesen Witz verstehen kann. Sorry![]()
Ich hab mal im Restaurant am Nebentisch gesessen und hab mich kringelig gelacht, weil er so drollig war.Woher kennst du den Humor von George Clooney?
Da wird´s einige geben.
Ich hatte mal im Profil einer Frau gelesen, sie träume davon, sich auf einem Eisbärfell vor dem Kamin Helmut Kohl hinzugeben.![]()
ooohhhhh Neid lag mir bisher fern.... plötzlich trifft mich eine geballte LadungIch hab mal im Restaurant am Nebentisch gesessen und hab mich kringelig gelacht, weil er so drollig war.
Ich stelle mir das bildlich vor ... und bevor ich mich übergebe, würde ich ihr raten zu sagen: "Wenn du mich wirklich liebst, lass mich nach oben!"
@IMHO,
Aber diese entzückenden Geschöpfe sind so selten wie MÄNNER mit Haarwuchs ohne Bart.
Na, da hast du mir einiges voraus. Ich war nicht auf einer "Eliteschule" und habe "das Beste" nur im InternEt gevögelt.Das besondere bleibt und weil man bereits im Internat nur das beste gevögelt hat, sehe ich als Frau keinen Nachholbedarf.
Das hatte ich auch überlegt, aber das erschien mir nun wirklich zu unrealistisch.Ganz klar: Syni.
Ja schon, aber es hilft schon auch auf den Weg dorthin und könnte so manches Manko wettmachen.zum Sex gehört sicherlich noch einiges mehr, als "entzückend" auszusehen.
Den George Clooney hat auch keiner gefragt, ob er will.... darum gings auch garnicht, oder?Das hatte ich auch überlegt, aber das erschien mir nun wirklich zu unrealistisch.
Es ging auch nicht um Forist_Innen, sondern um Celebrities.Den George Clooney hat auch keiner gefragt, ob er will.... darum gings auch garnicht, oder?
Ist aus dem Forum nicht wegzudenken... naja zugegeben, ein wenig weit gesteckt, der Begriff...Es ging auch nicht um Forist_Innen, sondern um Celebrities.
Jetzt wird's ja allmählich pervers hier.![]()
Hm, aber auch ein "entzückendes Aussehen" ist nicht vor dem Verfall gefeit. Ich kenne eine Reihe von Mankos, die sich in keiner Weise durch Äußerlichkeiten kompensieren ließen.Ja schon, aber es hilft schon auch auf den Weg dorthin und könnte so manches Manko wettmachen.![]()
Hm, aber auch ein "entzückendes Aussehen" ist nicht vor dem Verfall gefeit. Ich kenne eine Reihe von Mankos, die sich in keiner Weise durch Äußerlichkeiten kompensieren ließen.
Da liegen wir fast auf einer Linie
Du verträgst doch gar keine unrasierten Männer. Da rötet sich doch gleich dein zarter Teint.@IMHO,
Aber diese entzückenden Geschöpfe sind so selten wie MÄNNER mit Haarwuchs ohne Bart. Das besondere bleibt und
Das Aussehen eines Mannes ist minimum, gefährlich wird es bei seiner Intelligenz...viel Spaß...auf der Entdeckungsreise ....
Ist das hübsch!!!! Ich glaube der Zeichner hat auch für Charlie Hebt gezeichnet.zwei celebrities haben Sex oder so......