Beiträge
13.498
Likes
11.520
  • #61
Früher Sophie:


Dann Andie:


Und dann Carey:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: sy-alexa
Beiträge
1.052
Likes
589
  • #62
Ich kenne mich leider zu wenig im Fussball aus, als dass ich diesen Witz verstehen kann. Sorry😉
 
Beiträge
189
Likes
285
  • #67
  • Like
Reactions: ICQ and Femail-Me
Beiträge
248
Likes
78
  • #70
@IMHO,

das sind wirklich hübsche Frauen, besonders finde ich "ANDIE". Es gibt Frauen, die brauchen keine Haare im Gesicht!

Aber diese entzückenden Geschöpfe sind so selten wie MÄNNER mit Haarwuchs ohne Bart. Das besondere bleibt und
 
Beiträge
248
Likes
78
  • #71
@IMHO,

das sind wirklich hübsche Frauen, besonders finde ich "ANDIE". Es gibt Frauen, die brauchen keine Haare im Gesicht!

Aber diese entzückenden Geschöpfe sind so selten wie MÄNNER mit Haarwuchs ohne Bart. Das besondere bleibt und weil man bereits im Internat nur das beste gevögelt hat, sehe ich als Frau keinen Nachholbedarf.

Schlimm oder? Das Problem ist der Neid von "Damen" über 25 Jahre, die ständig auf ihr "smartphone" glotzen und sich allein ob dieser Tatsache für besonders "sexy" halten, während ich völlig frei von Konventionen extrem flirte.

Das Aussehen eines Mannes ist minimum, gefährlich wird es bei seiner Intelligenz...viel Spaß...auf der Entdeckungsreise ....
 
Beiträge
13.498
Likes
11.520
  • #72
@IMHO,
Aber diese entzückenden Geschöpfe sind so selten wie MÄNNER mit Haarwuchs ohne Bart.

Das besondere bleibt und weil man bereits im Internat nur das beste gevögelt hat, sehe ich als Frau keinen Nachholbedarf.
Na, da hast du mir einiges voraus. Ich war nicht auf einer "Eliteschule" und habe "das Beste" nur im InternEt gevögelt. ;)

Es ging ja auch nur um eine Gedankenspielerei - zum Sex gehört sicherlich noch einiges mehr, als "entzückend" auszusehen.
 
  • Like
Reactions: Femail-Me
Beiträge
390
Likes
257
  • #73
Ganz klar: Syni.
 
Beiträge
12.638
Likes
6.873
  • #75
Jetzt wird's ja allmählich pervers hier. 😬
 
  • Like
Reactions: Megara, Ed Single, Femail-Me und ein anderer User
Beiträge
1.052
Likes
589
  • #83
 
Beiträge
8.668
Likes
7.243
  • #85
Mir träumte einmal oder mehrmals, ich hätte wilden Sex mit Flipper🐬.
Natürlich war sie weiblich.
 
Beiträge
8.668
Likes
7.243
  • #86
Steht eigentlich jemand auf die berühmte Ziege von Erdokan?
 
  • Like
Reactions: evelyn_75
Beiträge
8.668
Likes
7.243
  • #87
@IMHO,
Aber diese entzückenden Geschöpfe sind so selten wie MÄNNER mit Haarwuchs ohne Bart. Das besondere bleibt und
Das Aussehen eines Mannes ist minimum, gefährlich wird es bei seiner Intelligenz...viel Spaß...auf der Entdeckungsreise ....
Du verträgst doch gar keine unrasierten Männer. Da rötet sich doch gleich dein zarter Teint.
Durch den Nachteil deiner späten Geburt konntest du weder mit Einstein , noch mit Darwin schlafen.
 
Beiträge
248
Likes
78
  • #88
@IMHO,

das beste ist deine Persiflage "Superman". Ich liebe diese kleine Jungen, in meinem Internat waren alle so drauf, wir haben sicher nicht wenige sehr heftig gevögelt. Das ist ja Sinn eines privat geführten Internats, man vögelt mit Geschlechtsreife hedonistisch, nach Abschluss geht es weiter...und weil bereits"sexuell ausgevögelt" begibt man sich mit Abschluss auf andere Gebiete.

Menschen möchten "ernst genommen werden", daher gilt gerade bei Familien mit über 400 jähriger Tradition, äußerste Zurückhaltung bei versierten "treuen Mitarbeitern". Diese treuen Mitarbeiter würden ohne mich elendig verrecken!
 
Beiträge
15.802
Likes
7.967
  • #89
zwei celebrities haben Sex oder so......

 
Zuletzt bearbeitet: