Früher Sophie:

Dann Andie:

Und dann Carey:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: sy-alexa
Ich kenne mich leider zu wenig im Fussball aus, als dass ich diesen Witz verstehen kann. Sorry😉

• Like
Reactions: ICQ and Femail-Me
@IMHO,

das sind wirklich hübsche Frauen, besonders finde ich "ANDIE". Es gibt Frauen, die brauchen keine Haare im Gesicht!

Aber diese entzückenden Geschöpfe sind so selten wie MÄNNER mit Haarwuchs ohne Bart. Das besondere bleibt und

@IMHO,

das sind wirklich hübsche Frauen, besonders finde ich "ANDIE". Es gibt Frauen, die brauchen keine Haare im Gesicht!

Aber diese entzückenden Geschöpfe sind so selten wie MÄNNER mit Haarwuchs ohne Bart. Das besondere bleibt und weil man bereits im Internat nur das beste gevögelt hat, sehe ich als Frau keinen Nachholbedarf.

Schlimm oder? Das Problem ist der Neid von "Damen" über 25 Jahre, die ständig auf ihr "smartphone" glotzen und sich allein ob dieser Tatsache für besonders "sexy" halten, während ich völlig frei von Konventionen extrem flirte.

Das Aussehen eines Mannes ist minimum, gefährlich wird es bei seiner Intelligenz...viel Spaß...auf der Entdeckungsreise ....

@IMHO,
Aber diese entzückenden Geschöpfe sind so selten wie MÄNNER mit Haarwuchs ohne Bart.

Das besondere bleibt und weil man bereits im Internat nur das beste gevögelt hat, sehe ich als Frau keinen Nachholbedarf.
Na, da hast du mir einiges voraus. Ich war nicht auf einer "Eliteschule" und habe "das Beste" nur im InternEt gevögelt. ;)

Es ging ja auch nur um eine Gedankenspielerei - zum Sex gehört sicherlich noch einiges mehr, als "entzückend" auszusehen.

• Like
Reactions: Femail-Me
Ganz klar: Syni.

Jetzt wird's ja allmählich pervers hier. 😬

• Like
Reactions: Megara, Ed Single, Femail-Me und ein anderer User

Mir träumte einmal oder mehrmals, ich hätte wilden Sex mit Flipper🐬.
Natürlich war sie weiblich.

Steht eigentlich jemand auf die berühmte Ziege von Erdokan?

• Like
Reactions: evelyn_75
@IMHO,
Aber diese entzückenden Geschöpfe sind so selten wie MÄNNER mit Haarwuchs ohne Bart. Das besondere bleibt und
Das Aussehen eines Mannes ist minimum, gefährlich wird es bei seiner Intelligenz...viel Spaß...auf der Entdeckungsreise ....
Du verträgst doch gar keine unrasierten Männer. Da rötet sich doch gleich dein zarter Teint.
Durch den Nachteil deiner späten Geburt konntest du weder mit Einstein , noch mit Darwin schlafen.

@IMHO,

das beste ist deine Persiflage "Superman". Ich liebe diese kleine Jungen, in meinem Internat waren alle so drauf, wir haben sicher nicht wenige sehr heftig gevögelt. Das ist ja Sinn eines privat geführten Internats, man vögelt mit Geschlechtsreife hedonistisch, nach Abschluss geht es weiter...und weil bereits"sexuell ausgevögelt" begibt man sich mit Abschluss auf andere Gebiete.

Menschen möchten "ernst genommen werden", daher gilt gerade bei Familien mit über 400 jähriger Tradition, äußerste Zurückhaltung bei versierten "treuen Mitarbeitern". Diese treuen Mitarbeiter würden ohne mich elendig verrecken!

zwei celebrities haben Sex oder so......

Zuletzt bearbeitet: