Fury

User
Okay, erst das Fahrrad reparieren, weil Männer das mögen und Frauen das sexy finden, dann ins Grüne fahren, die Spannung erhöhen und superschönen Sex haben.....aber nur wenns nicht regnet:p;):)

• Like
Reactions: MaryCandice

Inge21

User
Ich weiß, dass es das gibt - und gar nicht mal so selten. Das Bedürfnis nach Sex scheint bei Männern länger bestehen zu bleiben, als bei Frauen und ich höre von (älteren ca 65-70+) Frauen immer wieder, Sex muss halt ab und zu sein, damit er zufrieden ist.
wenn er noch kann :D Vielleicht ist ja das das Problem, die wollen aber können nicht und Frau soll das auch noch schön finden

F

fleurdelis

Gast
wenn er noch kann :D Vielleicht ist ja das das Problem, die wollen aber können nicht und Frau soll das auch noch schön finden

... irgendwie beschleicht mich so ein Verdacht, dass ich nachvollziehen kann, warum manche Männer das nicht können, in manchem Fällen, als ein Geschenk ansehen können ... und es nicht unbedingt nur mehr ein mangelndes können, sondern auch ein unbewusstes nicht mehr wollen ist ... vor allem wenn eine Frau so darüber denkt .... o_O

• Like
Reactions: Deleted member 21128 and MaryCandice

Inge21

User
... irgendwie beschleicht mich so ein Verdacht, dass ich nachvollziehen kann, warum manche Männer das nicht können, in manchem Fällen, als ein Geschenk ansehen können ... und es nicht unbedingt nur mehr ein mangelndes können, sondern auch ein unbewusstes nicht mehr wollen ist ... vor allem wenn eine Frau so darüber denkt .... o_O
ne das hat biologische oder medizinische Gründe und das wollen die nicht wahrhaben. Liegt vielleicht an der Frau aber meistens nicht. Hat nichts mit darüber denken zu tun sondern mit der Realität. Und die erkennen Frauen oft besser als Männer

• Like
Reactions: ionchen and lisalustig

Inge21

User
Ist für mich auch nicht das wichtigste Kriterium. Wenn man sich versteht und mag, kommt es nicht darauf an. Das sollten Männer, bzw. manche Männer auch mal überdenken. Liebe hat nicht nur mit Sex zu tun

Inge21

User
.... ich finds grauenhaft, diese Formulierung.
was findest Du da grauenhaft? Also Frau soll allseits bereit sein aber er kriegt keinen h....? Und dann ist sie auch noch daran schuld? Sex ist schön aber wenn ich jemanden wirklich mag und es geht aus welchen Gründen auch immer nicht, dann mag ich ihn trotzdem noch. Es gibt auch andere Formen der Zuneigung und das kann auch schön sein. Wenn es ehrlich ist

• Like
Reactions: lisalustig

Inge21

User
Wenn ich das lese, wie abwertend du das formulierst, und das möglicherweise auch einem Mann so rüberbringst, würde ich wohl als Mann keine Lust mehr haben.
was ist daran abwertend? Versteh ich jetzt nicht. Hast wohl noch nicht mitbekommen, dass es bei Männern ab 30 nachlässt??? Was kann ich dafür wenn sich der Typ nur über seine Männlichkeit definiert? Ich finde es menschlich und ok wenn es nicht geht. Wenn ich den Menschen mag und liebe ist das für mich kein Problem. Aber ich lass mir nicht die Schuld in die Schuhe schieben.

• Like
Reactions: cortado74
D

Deleted member 7532

Gast
was ist daran abwertend? Versteh ich jetzt nicht. Hast wohl noch nicht mitbekommen, dass es bei Männern ab 30 nachlässt??? Was kann ich dafür wenn sich der Typ nur über seine Männlichkeit definiert? Ich finde es menschlich und ok wenn es nicht geht. Wenn ich den Menschen mag und liebe ist das für mich kein Problem. Aber ich lass mir nicht die Schuld in die Schuhe schieben.

Wieso nimmst du an, dass es dir in die Schuhe geschoben wird?

Pit Brett

User
Was ist peinlich? Wenn man das erste Mal das zweite Mal nicht mehr kann. Was aber ist wirklich peinlich? Wenn man das zweite Mal das erste Mal nicht mehr kann.
Das muss die Einstellung sein, ein trauriger Humor. Wobei ich finde, auch bei manchen Mädels flutscht's später weniger als auch schon. Das gibt sich nicht soo viel.

Zuletzt bearbeitet:

Inge21

User
das wenn er noch kann bezog sich darauf, dass Männer in dem Alter ab 65 sich beklagen dass die Frauen keine Lust mehr haben, sie in Wirklichkeit gar nicht mehr können und die Frauen das auch noch gut finden sollen. Verstanden?
So war das gemeint.
Wenn beide sich lieben und wertschätzen dann gehen sie mit der Situation wie sie auch immer sein mag, liebevoll um und beklagen sich nicht.

• Like
Reactions: fafner

Inge21

User
Was ist peinlich? Wenn man das erste Mal das zweite Mal nicht mehr kann. Was aber ist wirklich peinlich? Wenn man das zweite Mal das erste Mal nicht mehr kann.
Das muss die Einstellung sein, ein trauriger Humor. Wobei ich finde, auch bei manchen Mädels flutscht's später weniger als auch schon. Das gibt sich nicht soo viel.
Da ist überhaupt nichts peinlich. Denk mal drüber nach was ich meinte. Auch ältere Frauen haben Freude am Sex, wenn es stimmig ist.

Pit Brett

User
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fleurdelis

Inge21

User
Das Bedürfnis nach Sex scheint bei Männern länger bestehen zu bleiben, als bei Frauen und ich höre von (älteren ca 65-70+) Frauen immer wieder, Sex muss halt ab und zu sein, damit er zufrieden ist.
Du kapierst es nicht oder willst es nicht kapieren, es ging um diese Aussage. Sex sollte beiden Spass machen und wenn es so ist, dann wollen auch die älteren Mädchen welchen.

Zuletzt bearbeitet:

ionchen

User
Wenn es sein MUSS, ist eh' schon alles zu spät! :rolleyes:

• Like
Reactions: tigersleep, Pit Brett and Inge21

Inge21

User
Wer sagt das?.... Das ist schlichtweg eine falsche Behauptung.
Ich meinte ja auch nicht alle. Lies einfach mal nach. Es gibt halt einige die aufgrund von diverse Krankheiten nicht mehr so können wie sie wollen. Ist ja auch kein Problem wenn man sich liebt. Nur die sollen dann nicht so tun als hätte Frau keinen Spass mehr dran.
Mal wieder jemand gefunden, dem man das Wort im Mund rumdrehen kann. :D:eek: ja dann ist die Welt ja in Ordnung und der Abend gerettet.

• Like
Reactions: fafner
D

Deleted member 7532

Gast
das wenn er noch kann bezog sich darauf, dass Männer in dem Alter ab 65 sich beklagen dass die Frauen keine Lust mehr haben, sie in Wirklichkeit gar nicht mehr können und die Frauen das auch noch gut finden sollen. Verstanden?
So war das gemeint.
Wenn beide sich lieben und wertschätzen dann gehen sie mit der Situation wie sie auch immer sein mag, liebevoll um und beklagen sich nicht.

Ok, mir haben das aber die Frauen gesagt, dass er will, sie nicht und sie es ab und zu dann halt doch machen, damit er wieder für einige Zeit zufrieden ist.
Ab und zu sagt auch eine Frau "kein Sex mehr, weil er nicht mehr kann"

F

fleurdelis

Gast
Ich meinte ja auch nicht alle. Lies einfach mal nach. Es gibt halt einige die aufgrund von diverse Krankheiten nicht mehr so können wie sie wollen. Ist ja auch kein Problem wenn man sich liebt. Nur die sollen dann nicht so tun als hätte Frau keinen Spass mehr dran.

Ich geb auch auf .... du verdrehst hier die Dinge und legst sie dir so hin wie du es brauchst. Ich bleib dabei ... für mich können Männer einfach für dich zu wenig.

• Like
Reactions: Deleted member 21128 and Deleted member 7532

Inge21

User
die Leier kenner wir doch. Ist doch immer die Frau schuld. Vielleicht macht der Sex mit ihm auch so abolut keinen Spass und sie hat keine Lust mehr