Vielen dank verehrte Mentalista für diese sehr ehrlichen Worte. Dazu kommt dass Männer mehr Dreck machen, weil wahrscheinlich mit der Erziehung etwas schiefläuft und sie wohl kaum die Hauswirtschaft besucht hatten.
Okay, die Karre können sie vermutlich besser richten aber dazu gibts ja auch Mechs, selbst wenn sie kosten. Motorradfahren können Männer heutzutage wohl ebenfalls schlechter, weswegen es ja mittlerweile mehr Frauen gibt welche das Motorradfahren erlernen als Männer. Zur Hochschule gehen können Frauen auch besser, insofern fehlt es vielen Männern eher an einer Bildung. Wegen Tierlieb müssen wir gar nicht erst sprechen, da sind Frauen an vorderster Front.
Also man kann sagen, wenn heutzutage ein Mann geboren wird ist es fast schon ein kleiner Schock da er der Familie wohl insgesamt weniger Segen bringt und/oder schlechtere Beziehungsaussichten hat. Viel wahrscheinlicher ist es ja dass er von der Frau abgewiesen wird und nicht umgekehrt.
Nunja, so ist halt das hierzulande sichtbare Matriarchat. Das sind halt neue Zeiten die man sich im Patriarchat kaum gewohnt war.
Natürlich denkt da der Afrkaner völlig anders, weil dort wo er ist ja alles ein Patriarchat ist... welch Überraschung.
Etwas was Männer jedoch noch immer besser können ist das mit der Hardware, insofern lebe ich hier etwas Männlichkeit aus. Über AMD sprechen wir allerdings besser nicht, ansonsten käme noch jemand auf die Idee das deren CEO ja eine Frau ist...
Was Nvidia anbelangt, deren CEO ist ein Mann mit Männlichkeit in voller Blüte. Vieles davon mag einem nicht so schmecken, und doch hat auch das seine Daseinsberechtigung und es gibt auch gute Aspekte wie eben die "Wettbewerbswut" welche diesen Markt anspornt. Jemand der immer ein bischen "vor allen anderen" sein möchte, das kann man ja auch von einer guten Seite aus betrachten, denn es wird einem so ja immer was geboten... der Markt schläft nie ein.