Beiträge
44
Likes
58
  • #106
Nachdem ich erfahren habe, dass bei der Löschung meines Profils nur der Zugang zu meinem Profil gelöscht wird, aber weder mein Name, noch meine Beiträge, habe ich beschlossen, in diesem meinem thread, meinem Herzensthread noch da zu bleiben. Zu allen anderen Themen möchte ich mich nicht mehr äußeren.
Eine Entdeckung meinerseits vor ca. einer Woche, gute fuc.....ng U-Musik:

The Who: Rolling Stones: rocken roll circus:

https://www.bing.com/videos/search?...81B1BD9388E7DB9CBDB481B1BD9388E7&&FORM=VRDGAR
Schön, daß Du noch hier bist @Lou Salome ! :):D
 
D

Deleted member 23883

  • #108
Beiträge
919
Likes
969
  • #110
habe ich beschlossen, in diesem meinem thread, meinem Herzensthread noch da zu bleiben.
Dann müssen wir unsere Sammlung von Cello-Musik eben hier fortsetzen.
Und von mir für @Lou Salome ein Stück, das E-Musik ;), Jazz und Tanzmusik vereint :eek: - und hier alles mit dem Cello:
https://youtu.be/jOSnOuIVsBE
Von meinem Lieblingskomponisten mein Lieblingsstück (hier mit Cello):
https://youtu.be/TA0U22ZMVR0?t=25
 
D

Deleted member 23883

  • #112
Zu dem Zeitpunkt, als der thread "Herr der Fliegen'" eskalierte, habe ich einen Suizidenten , der sich im Wald erhängt hat, beruflich untersuchen müssen. Er lag auf den Knien, ja, der hat es wirklich wissen wollen. Er war um Jahre vorgealtert und man sah sein Leid in den Gesichtszuegen. Und dann lese ich hier im Forum, nachdem ich den Mann vom Baum geholt habe und denke nur: keiner wird mich hier je verstehen, es ist so unendlich traurig, wie alle nur um sich selbst kreisen. Andererseits ist es auch gut so. Das Leben geht weiter....
 
D

Deleted member 23883

  • #115
@JoeKnows
Der Walzer Nr.2 von Schostakovitsch war mein Lieblingsstueck in unserem Orchester. Wir haben ihn immer als letztes Stück bei den Proben gespielt und deine Version, die du verlinkt hast, ist grandios! Danke dafür :)
 
D

Deleted member 22408

  • #116
@JoeKnows
Der Walzer Nr.2 von Schostakovitsch war mein Lieblingsstueck in unserem Orchester. Wir haben ihn immer als letztes Stück bei den Proben gespielt und deine Version, die du verlinkt hast, ist grandios! Danke dafür :)
Eines der wenigen Stücke, bei denen Saxophone im Symphonieorchester mitwirken, geehrte @Lou Salome!
Hab da vor Jahren mal als Aushilfe am 1. Altsaxophon in einem Profiorchester mitgewirkt. Von der Stylistik her nicht so leicht, wenn man meistens Bigband gewohnt ist. Der Ton muss besonders zart und leicht klingen.

https://youtu.be/qPmnn_iTQJE
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
3.123
Likes
4.300
  • #119
Mal eine Frage: Was soll eigentlich dieses "zittern" der Töne bringen?
 
D

Deleted member 23883

  • #120
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: