D
Deleted member 22408
Genauso sehe ich es auch, geehrte @Lou Salome!Liebe Lou, ist ja nicht das erste Mal, dass du dich spät nachts dramatisch verabschiedest, und ich hoffe, dass es auch jetzt einfach eine vorübergehende Stimmung ist und du weiterhin das Forum mit deinen Gedanken und deiner Musik und deiner bezaubernden Art bereichern wirst. Ich sehe auch keinen Anlass, uns hier den Rücken zu kehren, da wir dir doch freundlich und respektvoll begegnen, und zwar Frauen wie Männer.
Klar, es gibt Männer, die Frauen benutzen, so wie es das auch andersrum gibt, und das ist ätzend! Da zählt nur das eigene Vergnügen bzw. das eigene Aufpolieren des Selbstwertes usw. Was das mit der oder dem anderen macht scheint keine Rolle zu spielen.
Die Lösung ist aber doch nicht, sich aus dem Spiel (von der Plattform, aus dem Dating, aus dem sozialen Leben?) zu verabschieden. Die Lösung ist sicherlich, sich davor besser zu schützen, und im Ernstfall besser damit umzugehen.
Ein Ansatz dürfte sein, das Selbstbewusstsein zu entwickeln, dass du dir "deinen Wert" als Frau gar nicht in Abrede stellen lässt. Alpha-Frau (oder -Mann) ist man doch nie generell und für jeden, sondern idealerweise für einen oder eine andere(n). Und wenn du es für diesen einen Mann nicht bist, kannst du es doch für einige andere - und letzten Endes für "den Einen" - sein.
Also lass dich nicht entmutigen, glaube an dich! Und jetzt Kopf hoch und lächeln, Kreta wartet!
Wenn ich mich immer verabschieden würde, wenn es mit den Damen doch nicht so läuft, wie ich es mir vorstelle, so wäre es mehrere hundert mal geschehen.