Vegato

User

Mit 70kg Übergewicht unattraktiv bzw. hässlich?

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und neu bei Parship.

Ich habe mal eine Frage. Auf anderen Seiten werde ich immer ignoriert oder es kommt kein Interesse. Ich habe über 70kg Übergewicht. Gehöre ich deswegen zu den unattraktiven bzw hässlichen? Werde ich deswegen immer abgelehnt? Am Text kann es meiner Meinung nicht liegen, da ich mir immer die größte Mühe gebe und auch witzig bin.
Auch draußen, sind die Reaktionen eher negativ. Ich verstehe das nicht. Bitte helft mir auf die Sprünge.

LG

du hast das Problem doch bereits selber erkannt.
Jeden Tag 200 Liegestütze und ich verspreche dir, dass es dir danach besser gehen wird.

Eiterblase

User
Zitat von Vegato:
Gehöre ich deswegen zu den unattraktiven bzw hässlichen? Werde ich deswegen immer abgelehnt?
LG

Ich denke eher, dass einige ein Problem mit Toleranz haben. Dafür kannst du aber rein gar nichts. Und, wenn man sich so umschaut, was die Werbung an Idealen in die Köpfe der Leute trichtert, darfst du getrost davon ausgehen, dass viele an künstlich imaginierten "Schönheits"idealen festhalten und das solltest du auf keinen Fall dir selber vorwerfen. Arbeite eher ein bisschen an deinem Selbstwertgefühl, sonst wirst du früher oder später auch nur ein "Rädchen im Getriebe".

Als Mensch will ich kein Unrecht tun, aber auch keines annehmen.

Nun Eiterblase, dann beweise deine Toleranz und verabrede dich mit ihm.

• Like
Reactions: lone rider

Bibbo

User
Hallo Vegato,
Ich hoffe daß ich Dich mit meinem Beitrag etwas ermutigen kann. Beiträge wie Deiner gehen mir nun mal sehr nahe da ich selber ähnliche Erfahrungen gemacht habe. Dabei bringe ich bei einer Körpergröße von 180cm 72kg auf die Waage. Idealer BMI. Ich habe außerdem eine sportliche Figur Sixpack und alles was figurmäßig den gängigen Schönheitsidealen so entspricht. Was ich dafür tue, rein garnichts! Ich liebe Currywurst mit Pommes, Döner, Bier, alles was angeblich dick macht.