Müssten es ja praktisch zwei sein. :)

D

Deleted member 21128

Warum suchst du dann nur bis zu deinem Alter?
Weil es mehr als genug Auswahl gab, warum also sollte ich? Die meisten älteren Frauen gefallen mir nicht (also gut, die meisten jüngeren auch nicht, aber da ist der kleine Anteil derer die mir gefallen größer.)
Gerade von dir hätte ich erwartet, dass du offener bist.
Offen wofür? Ich wollte ja auch keine zu kleine oder zu dicke Frau, obwohl es da auch ganz tolle Menschen gibt. Irgendwie muss man ja filtern. Wäre "das Angebot" geringer, würde man wohl etwas andere Filter setzen.
Die Offenheit endet ja oft vor der eigenen Haustür. :)
Bist gerade bei dir zuhause am Durchfeudeln? Fein!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 21128

Vielleicht war @WolkeVier nicht auf der Suche nach einer Frau mit Lebenserfahrung? Ich finde es spannend wie unterschiedlich die Vorstellungen eines Wunschpartners sind. :)
Sagen wir zumindest, dass er in dem Alter (Ü40) genug Lebenserfahrung voraussetzt.
Ach so - die hat frau in seinem Alter noch nicht, die kriegt sie erst in 3 Jahren - interessant.
Ja, so kann man's auch sagen. :)

D

Deleted member 21128

:eek:
sorry. aber im ernst? das ist total unter deinem Niveau!!!
nichts für ungut.
glg
Kein Problem. Wie schrieb jemand kürzlich? Ich bin niveauflexibel.
Ich seh meine Aussage auf ungefähr gleichem Niveau wie die Aussagen von den meisten Frauen über ihre Vorstellungen. Außerdem geht es hier doch nicht meine Pfräferenzen, sondern um allgemeingültige.

Weil es mehr als genug Auswahl gab, warum also sollte ich? Die meisten älteren Frauen gefallen mir nicht (also gut, die meisten jüngeren auch nicht, aber da ist der kleine Anteil derer die mir gefallen größer.)

Offen wofür? Ich wollte ja auch keine zu kleine oder zu dicke Frau, obwohl es da auch ganz tolle Menschen gibt. Irgendwie muss man ja filtern. Wäre "das Angebot" geringer, würde man wohl etwas andere Filter setzen.

Bist gerade bei dir zuhause am Durchfeudeln? Fein!
Das ist einfach die beinharte Realität :(
Würden doch wir genauso machen - warum die Filter weiter setzen, wenn es mit rigorosem Filter genug Auswahl gibt.

... nochmal zurück zu den oben vehement geforderten Freiräumen:

@ 60+ "Männer gehen mit Freunden auf ein Bier, sie gehen am Wochenende zum Fußball und am Abend zum Sport. Sie fahren mit dembesten Freund eine Woche zum Bergsteigen usw.. - Wo ist das Problem, wenn Frauen mit den Mädels eine Wellnesswoche machen?"

@ 60+ "Wenn Männer nichtmal das Wort verstehen, wie sollen sie dann in der Lage sein, diesen Freiraum zu gewähren?"

@ vivi "Ich sinniere mal vor mich hin: Wenn Mann seinen vermeintlichen Freiraum aka. Biertrinken mit Kumpels in Anspruch nimmt, dann macht er das .... und in den meisten Fällen mit Genehmigung von Frau bzw. geduldet ..."

... zum Thema 'Freiräume' hatte ich jetzt doch etwas mehr erwartet als solche Banalitäten. Die sind doch mittlerweile selbst in ausnehmend konventionellen Beziehungsmustern Normalität.