lisalustig

User
Beiträge
8.079
  • #243
Logischerweise wollte ich sie zuerst kennenlernen. Ich muss doch nicht jeder x-beliebigen Schnall die Fotos freischalten.

Im realen Leben läufst Du doch auch nicht mit einer Tüte über dem Kopf rum, damit Dich keiner sieht. Da sieht Dich auch jede x-beliebige Schnall (tolle Formulierung :().

Das Bilderkonzept von PS ist ja schon so angelegt, dass zuerst mal das Geschrieben gefallen sollte. Wenn ich jedoch in einen Kontakt aufnehme, dann ist mir natürlich auch das Aussehen wichtig. Schließlich sucht man einen Partner mit entsprechender körperliche Nähe und keine Freundschaft, wo das Äußere unwichtig ist. Und warum soll ich mich mit einem Kontakt austauschen, von dem ich gleich weiß, er gefällt mit überhaupt nicht. Also ist Bilderfreischalten bei Kontaktbeginn enorm hilfreich. Entweder ist es dann gleich vorbei - oder neben dem Profil gefällt auch das Optische.
 
Beiträge
307
  • #246
Sind beim Paralleldaten, auch wenn das Herz dabei ist, die anderen Kontakte ausblendet oder werden die bereits bekannten Wünsche der anderen Menschen gleich oder zeitnah nach dem Date abgewogen

Himmel ! Ich schiebe da doch nicht Karteikärtchen von rechts nach links !
Wenn ich das Gefühl habe, ich fange an mich zu verlieben, dann ist der Rest doch automatisch raus. Da muss ich doch nichts mehr abwägen.
Und wenn ich spätestens beim zweiten oder dritten Date nichts fühle und er auch nicht - dann war es das auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Blanche, Tone and Deleted member 20811

Maron

User
Beiträge
18.613
  • #247
Es war nur eine konkrete Frage und nur an die, die parallel Daten. Mich hätte die Antwort interessiert, die situativ in so einem Fall direkt beim Date auftritt.
 
Beiträge
307
  • #248
Und wenn Du genau weißt, vor ein paar Tagen traf er eine andere, morgen noch eine andere, bei Eurem zweiten Date hatte er auch schon andere zweite Dates, vielleicht dritte, Du auch, usw. ... was macht das mit Dir? Du bleibst "immer sehr aufgeschlossen und wortwörtlich offenherzig"? ;)
Vielleicht ist mir auch einfach dieser Schritt zu viel, daß man an einem bestimmten Punkt sagen muß, "oh, da sind ja nun Gefühle bei mir, jetzt verabschiede ich die andern". Und dann fragst Du Dich doch sicher, "aber macht er das jetzt auch?". Oder fragst Du ihn direkt? Und er sagt dann vielleicht "na ich weiß nicht, finde Dich wirklich gut, aber zur Sicherheit halte ich die andern Kontakte mal noch". Oder so etwa. :eek: Nee, nee, so eine Situation wollte ich einfach nicht wieder (ist ja im Moment eh kein Thema).
Das macht gar nichts mit mir. So is Läbben. Wenn ich SEHR interessiert bin, macht es mich etwas kribbelig - aber das kann ich aushalten.
Wenn ich merke, dass mich Verabschiedungen zu sehr mitnehmen, mache ich eine Dating-Pause .
Wenn mir einer tatsächlich sagen würde : zur Sicherheit mache ich weiter, würde ich das so interpretieren, dass er entweder nicht richtig an mir interessiert ist oder das volle Weichei ist. Dann wäre es eh erledigt.
Im Namen der Liebe unterwegs sein, bedeutet immer auch, sich zu öffnen und angreifbar zu machen. Das ist für mich nichts Schlimmes.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Blanche, Tone and Deleted member 20811
Beiträge
307
  • #249
Claras Fall hab ich gar nicht gelesen - sorry...
 
S

Sandbank

Gast
  • #255
Es ist eher so, daß wenn mann frau Fragen stellt, kann er entweder verlieren oder aber er kann verlieren. ;)

Für mich käme es auf die Fragen an und darauf, was mann damit gewinnen möchtest ;)

und ging es nicht eigentlich darum, dass @Dr. Bean einen kuriosen Fragekatalog von einer Interessentin erhalten hat? Ich versuche gerade, mir 50 Fragen auszudenken;)...
 

Tone

User
Beiträge
4.268
  • #257
Sind Stecknadeln injektiv? Die haben Köpfchen und Sinn für Zuspitzung ;)
 

Maron

User
Beiträge
18.613
  • #258
du meinst bei der Akupunktur ...TCM und so?
Oder Akku - Punktur, Punk? t
 
Zuletzt bearbeitet:

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.304
  • #259
Auf ein Stachelschwein setzen hilft auch, und sorgt sogar für Fortbewegung. Eignet sich sicherlich auch für Wallfahrten.
 

Maron

User
Beiträge
18.613
  • #265
Ich will nicht mit dir reden, ich will mit dir scherzen!!!!

Wo genau nimmt meine angebliche Aggression ihren Ausdruck? Ich bin weder wütend, noch neugierig, bin nicht mehr so beeindruckt von dir wie die Tagen zuvor und für mich ist alles total ok, so wie es ist.

Ich hätte einen Vorschlag...wenn es tatsächlich so spannend wäre wie @HrMahlzahn meint: in jeder Gesellschaft gibt es Klatsch und Tratsch...gehört laut Wissenschaft zur Identitätsbildung...also wenn jemand tatsächlich etwas spannend findet und darüber tratschen möchte kann ja eine Tratsch - Ecke eingerichtet werden.