D
Dr. Bean
Gast
Wie gesagt, keine Ahnung, wieso Du solche immer wieder auftreibst...![]()
Das passiert, wenn Mann sehr attraktiv ist, dann wollen die alle gleich heiraten
Dr. Bean
Wie gesagt, keine Ahnung, wieso Du solche immer wieder auftreibst...![]()
Dr. Bean
Logischerweise wollte ich sie zuerst kennenlernen. Ich muss doch nicht jeder x-beliebigen Schnall die Fotos freischalten.
Klingt logisch. Da bin ich aber echt froh, daß ich nur mäßig attraktiv daherkomme.Das passiert, wenn Mann sehr attraktiv ist, dann wollen die alle gleich heiraten![]()
Dr. Bean
Klingt logisch. Da bin ich aber echt froh, daß ich nur mäßig attraktiv daherkomme.
Kann man das im Profil ankreuzen? Oder vielleicht "geht so"?![]()
Sind beim Paralleldaten, auch wenn das Herz dabei ist, die anderen Kontakte ausblendet oder werden die bereits bekannten Wünsche der anderen Menschen gleich oder zeitnah nach dem Date abgewogen
Das macht gar nichts mit mir. So is Läbben. Wenn ich SEHR interessiert bin, macht es mich etwas kribbelig - aber das kann ich aushalten.Und wenn Du genau weißt, vor ein paar Tagen traf er eine andere, morgen noch eine andere, bei Eurem zweiten Date hatte er auch schon andere zweite Dates, vielleicht dritte, Du auch, usw. ... was macht das mit Dir? Du bleibst "immer sehr aufgeschlossen und wortwörtlich offenherzig"?
Vielleicht ist mir auch einfach dieser Schritt zu viel, daß man an einem bestimmten Punkt sagen muß, "oh, da sind ja nun Gefühle bei mir, jetzt verabschiede ich die andern". Und dann fragst Du Dich doch sicher, "aber macht er das jetzt auch?". Oder fragst Du ihn direkt? Und er sagt dann vielleicht "na ich weiß nicht, finde Dich wirklich gut, aber zur Sicherheit halte ich die andern Kontakte mal noch". Oder so etwa.Nee, nee, so eine Situation wollte ich einfach nicht wieder (ist ja im Moment eh kein Thema).
...und Wünsche äußern sind keine Verhandlungen, sondern sagen etwas über den Menschen aus, den ich danach frage, weil es mich interessiert.
Toll. Vor allem das Wort bindungsvermeidend gefällt mir, das strahlt dann doch auch was willensgetragenes und aktives aus.Hier ist noch ein interessanter Link … http://www.wunderweib.de/unglueckli...indungsunfaehige-maenner-verlieben-11074.html
Dr. Bean
Toll. Vor allem das Wort bindungsvermeidend gefällt mir, das strahlt dann doch auch was willensgetragenes und aktives aus.
Dr. Bean
Sehe ich auch so. Das könnte also eine Erklärung sein, warum Männer nicht fragen, weil Fragen gestellt bekommen für sie Vertragsverhandlungen sind, die sie gleich festnageln sollen. Ist das so?
Es ist eher so, daß wenn mann frau Fragen stellt, kann er entweder verlieren oder aber er kann verlieren.Das könnte also eine Erklärung sein, warum Männer nicht fragen, weil Fragen gestellt bekommen für sie Vertragsverhandlungen sind, die sie gleich festnageln sollen. Ist das so?
Sandbank
Es ist eher so, daß wenn mann frau Fragen stellt, kann er entweder verlieren oder aber er kann verlieren.![]()
Sehe ich auch so. Das könnte also eine Erklärung sein, warum Männer nicht fragen, weil Fragen gestellt bekommen für sie Vertragsverhandlungen sind, die sie gleich festnageln sollen. Ist das so?
Auf ein Stachelschwein setzen hilft auch, und sorgt sogar für Fortbewegung. Eignet sich sicherlich auch für Wallfahrten.
du meinst bei der Akupunktur
Verwendet man die mit Dübel?Nö, die haben doch kein Köpfchen, oder? Aber einen angenehm haptischen Kupfergriff![]()
Menno, das arme Tier. Ich ruf gleich bei PETA an....Auf ein Stachelschwein setzen hilft auch, und sorgt sogar für Fortbewegung. Eignet sich sicherlich auch für Wallfahrten.
Wenn du mit mir reden willst, ich bin noch immer bereit, aber mit den kleinen Aggressiönchen tust du weder dir noch mir einen Gefallen, aber die Anderen finden es spannend.und, wie war das für dich?
Verwendet man die mit Dübel?
Hallo zusammen,
Ich denke, dass es mir nicht mehr möglich ist einen Mann zu finden. Dabei habe
schreibt Lisa überhaupt noch mit?