Ich denke, dass es mir nicht mehr möglich ist einen Mann zu finden. Dabei habe ich alles versucht. Inzwischen habe ich hier .
Hey, ich denke du hast mir der obigen Aussage Recht, wenn du dich auf PS beziehst. Das ist m.E. dermassen ein Blödsinn. Das Verhalten der Leute hier ist so etwas von unter aller Würde. Ich wurde von einer sogar beschimpft, weil ich sagte, bevor wir die Fotos freischalten, möchte ich sie zuerst mal auf dem "Nachrichten-Weg" besser kennenlernen. Sie hat dann mitgespielt und als wir dann freischalteten, sagte sie, "bist schon nett aber nicht mein Typ". Meine Antwort war dann, "alles klar, kein Problem, hat mich trotzdem gefreut mich mit dir auszutauschen, wünsche dir viel Erfolg bei der Suche". Dann motz die mich doch tatsächlich an, das hätte ja jetzt alles nichts gebracht, Zeit verschwendet mit schreiben (Kontakt bestand 2 Tage!!) und man hätte gleich schon Fotos freischalten können etc. worauf ich sie dann aber mit entsprechender Mitteilung verabschiedete, sodass keine Nachrichten mehr kommen konnte.
Was ich damit sagen will. PS darf nicht die letzte Hoffnung sein, weil es nämlich der letzte Dreck ist. Na mal schauen, ob das nicht wieder zensiert wird von PS!
Warum hast du denn hier noch keinen kennengelernt, kein einziger gefallen oder effektiv, weil das Thema "Biologische Uhr" immer gekommen ist? Also, gehe ich richtig in der Annahme, dass du nicht gleich schon von Kinder, Familie etc. gesprochen hast? Ich bin ja sehr tolerant aber da würde ich auch die Beine in die Hand nehmen und davon rennen.
LG