User
- Beiträge
- 13.296
- #61
Solche Sätze schrecken ab.Ich bin abgehärtet, ich verdiene gut und ich brauche keinen Beschützer.
Solche Sätze schrecken ab.Ich bin abgehärtet, ich verdiene gut und ich brauche keinen Beschützer.
Es ist einfach mal schwierig den Traum abzuhacken. Es fehlt mir alles. Zärtlichkeit, Nähe, Alltag, der andere Mensch. Dazu kommt dass ich einziger Single in der Familie und In der Arbeit bin. Und habe niemanden mit dem ich mal schöne Feiertage verbringen kann. Die "wir" Gesellschaft grenz mich ab. Bis Ende 20 war ich ständig unterwegs und trotzdem hat sich nichts ergeben. Heute gehöre ich nicht mehr zu. Ich kann nicht mehr locker warten. Ich habe bereits locker gewartet. Ich kann nicht mehr glauben, dass ich noch jemals einen Partner haben werde.
Danke. Mich hat eben das Gefühl "mich will keiner" erreicht. Das Leben geniessen - diesen Spruch kann ich nicht mehr hören. Ich hatte den letzten Freund mit 20 und danach 3 kurze Bekannschaften. Für mich dauert die Singlephase zu lange und ich möchte einmal den Pärchenurlaub erleben dürfen. Mir fehlt Zärtlichkeit und das Gefühl geliebt zu werden und lieben dürfen. Und nun ist das schlimmste passiert. Ich bin 35 und alle sind vergeben. Wie soll ich das bitte geniessen? Ich bin einziger Single in der Familie, in der Abteilung.. Keiner hat Zeit für mich und Urlaub mache ich mit mei er Tante. Mit 35 lebe ich wie eine Rentnerin. Im Studium habe ich niemanden gefunden und so bin ich übrig geblieben. Die Bedürfnisse, die Träume und Wünsche musste ich nun vergessen. Ich habe lange nicht aktiv gesucht, weil ich dachte es ergibt sich von alleine. Letztes Jahr habe mich hier angemeldet mit der Vorstellung, dass ich hier ganz viele Dates haben werde und dass ich harte Arbeit vor mir habe aber vlt ergibt sich hier was. Tja ab 35 ist die Frau nix wert..Ich lese hier andere Aussagen über den Marktwert. Wohin soll ich bitte alleine ausgehen. Ich reise schon seit 5 Jahren allwine. Das alleine ausgehen, reisen, sich ins Cafe setzen, Essen gehen, ins Kino gehen ist kein Problem für mich aber ich habe dabei null Spass. Eine Beziehung ist das was ich mir wünsche. Den Alltag, Urlaub, Pärchenzeug, Sex, Familientreffen usw.
Ich weiss nicht mehr wann mich jemand zuletzt umarmt hat. Und ich habe Angst, dass es nicht mehr passiert.
Ein geschiedener Mann kommt nicht in Frage? Na, wenn das man kein Vorurteil ist. Klar gibt es Affärenmänner - und zwar bei den Geschiedenen und den Singlemännern! Wenn Du schon von vorherein solche unsinnigen Ausschlusskriterien hast, wird es mit zunehmendem Alter immer schwerer.
Ich finde in höherem Alter eher die Singlemänner kritisch. Das sind oftmals (nicht immer!) die, die sich nicht festlegen wollen/können. Bleiben ewig unverbindlich. Wollen weder zusammenziehen, noch Kinder. Ein Geschiedener war schon mal bindungsfähig und ist es auch oft wieder (natürlich nicht immer!).
Wenn für Dich "ältere" Männer nicht in Frage kommen, ist es halt so. Es muss ja für Dich passen. Es ist aber auch Fakt, dass viele ältere Männer ein gern jüngere Frau suchen. Und Du dann mehr Auswahl hättest.
Nein, Du bist nicht zu alt für "Normale Beziehung". Ich mit Ü50 übrigens auch nicht!
Bis Ende 20 war ich ständig unterwegs und trotzdem hat sich nichts ergeben. Heute gehöre ich nicht mehr zu. Ich kann nicht mehr locker warten. Ich habe bereits locker gewartet.
Wieder locker. Weil Ehe und das ganze Brimborium wie Immobilie und so hatte man dann und braucht es nicht mehr zu planen. Es zählt hier und jetzt und ein wenig morgen.Irgendwann ist man dann 50 und immer noch "ganz locker".
So sieht es aus!konnte es sein dass sie zu lang gewartet zu antworten? ich bin mitglied seit april(kein dates auch) & ich finde es eine frechheit wann ein mann interesse an ein frau ziegt (brief schriebt) & und nicht mehr hort obwol si emehrmals online war . Zu allen frauen hier in Paarship eine bitte: lasse uns manner nicht hangen lassen. Egal ob sie interesse habe oder nicht meldet euch.
Dem kann ich mich nur anschließen! Stell Dein Profil ein!Du könntest Dein Parship-Profil mal in die "Profilberatung" stellen. Vielleicht bekommst Du dort konkrete Tipps für Verbesserungen.
...Inzwischen weiss ich es. Es liegt nicht an meinem Äußeren, nicht an meinem Charakter, sondern daher, wie ich geprägt, woher ich komme.
Klasse sind dann auch die, die sowieso nur ihre Männlichkeit unter Beweis stellen wollen, was leider ebenso in diesem Alter ein Thema zu sein scheint. Mein letzter interessanter Kandidat, sehr aufgeschlossen, mehrfach telefoniert, klang vielversprechend, Date vereinbart, er hat sich gekümmert um Reservierung, alles gut, schrieb am Tage unseres Dates dann dummerweise ausgerechnet meine Freundin an, die auch hier ist, aber nicht zahlend. Dumm für ihn, gut für mich. Die eigentliche Motivation des Mannes war deutlich zu sehen, ich befürchte, viele hier können extrem gut lügen und Geschichten vom Feinsten erzählen.Das muss ja ganz furchtbar gewesen sein.....
Und bei den anderen Singles ist es dann ähnlich? Glaub ich nicht. Es gibt einfach zu wenig Männer in unserer Altersgruppe/Region, die wirklich an einer Bindung interessiert sind, das ist meine Einschätzung. Wenn ich hier lese, dass die 50+Männer mit netten Profilen überrannt werden und gar nicht selbst anschreiben (müssen), 50+ Frauen dagegen so gut wie gar nicht angeschrieben werden und sich selbst ggf. die Finger wund schreiben, kann es an der Prägung nicht liegen. Sondern an Angebot und Nachfrage.
Hoffe du hast den Mann trotzdem getroffen?Klasse sind dann auch die, die sowieso nur ihre Männlichkeit unter Beweis stellen wollen, was leider ebenso in diesem Alter ein Thema zu sein scheint. Mein letzter interessanter Kandidat, sehr aufgeschlossen, mehrfach telefoniert, klang vielversprechend, Date vereinbart, er hat sich gekümmert um Reservierung, alles gut, schrieb am Tage unseres Dates dann dummerweise ausgerechnet meine Freundin an, die auch hier ist, aber nicht zahlend. Dumm für ihn, gut für mich. Die eigentliche Motivation des Mannes war deutlich zu sehen, ich befürchte, viele hier können extrem gut lügen und Geschichten vom Feinsten erzählen.
Hoffe du hast den Mann trotzdem getroffen?
Jo, und für die wenigen steht um alle in dieser "großen Auswahl" eine nahezu unüberwindliche Mauer des Mißtrauens... Auch nicht toll.Insofern glaube ich auch, dass es in unserer Altersgruppen wenige Männer gibt, die an einer festeren Bindung interessiert sind und dass sie hier eine recht große Auswahl an Kandidatinnen vorfinden, bei denen sie zum Zug kommen können.
Was heißt "leider"? Du kannst das doch ändern.Ein Paralleldating in der Onlinewelt ist leider etwas normales.
Das ist doch keine Rechtsfrage. Er hat sich damit ins Aus gekickt. Was ihm vermutlich egal ist.Solange ihr euch nicht getroffen habt und sich etwas entwickeln könnte, hat er doch das Recht auch anderen zu schreiben?
Jo, und für die wenigen steht um alle in dieser "großen Auswahl" eine nahezu unüberwindliche Mauer des Mißtrauens... Auch nicht toll.
Dr. Bean
Klasse sind dann auch die, die sowieso nur ihre Männlichkeit unter Beweis stellen wollen, was leider ebenso in diesem Alter ein Thema zu sein scheint. Mein letzter interessanter Kandidat, sehr aufgeschlossen, mehrfach telefoniert, klang vielversprechend, Date vereinbart, er hat sich gekümmert um Reservierung, alles gut, schrieb am Tage unseres Dates dann dummerweise ausgerechnet meine Freundin an, die auch hier ist, aber nicht zahlend. Dumm für ihn, gut für mich. Die eigentliche Motivation des Mannes war deutlich zu sehen, ich befürchte, viele hier können extrem gut lügen und Geschichten vom Feinsten erzählen.
Insofern glaube ich auch, dass es in unserer Altersgruppen wenige Männer gibt, die an einer festeren Bindung interessiert sind und dass sie hier eine recht große Auswahl an Kandidatinnen vorfinden, bei denen sie zum Zug kommen können.
Das müßte frau doch mit ihrer Menschenkenntnis mir sofort ansehen, daß ich kein Lügner und Betrüger bin...Die Frage ist, wie Frau nach dem Treffen so vieler Abenteurer noch heiter optimistisch sein kann....
Natürlich denkt so niemand beim ersten Date. Aber:Ich habe selten ein erstes Date gehabt und mir gedacht: 50 Jahre Beziehung mit der, mindestens !
Davon hat man doch auch noch nie gehört, daß es das gibt, oder...?Also dass zum Beispiel die zunächst lockere Affäre zur Beziehung wird?
Äh, nicht so schlimm, überfordert zu sein und künstlich zu wirken...?Finde ich jetzt erstmal nicht so schlimm. ..., hat mich das auch schier überfordert, ... Irgendwann wurds dann künstlich.
Marlene
warum müssen Kontakte zu Männern für so viele Frauen immer von Tag 0 an schon, eine Beziehungsabsicht haben? Muss sich so etwas nicht erst entwickeln?
Dr. Bean
Natürlich denkt so niemand beim ersten Date. Aber:
Davon hat man doch auch noch nie gehört, daß es das gibt, oder...?
Nehmen wir mal an, jemand sagt im ersten Date, "alle meine Beziehungen fingen zunächst mal als lockere Affäre an". Findest du das attraktiv?![]()
Da frage ich mich: wie wird jemand, der effizient und zeitsparend datet, ein Beziehung führen? Auch effizient und zeitsparend? Klingt das gut?Man weiß das aber alles nicht, es kann eine Frage der Effizienz oder auch der Zeit sein.
Das ist so'n Satz, da rollen sich mir die Fußnägel hoch.Viele meiner Beziehungen haben so angefangen.
Muss nicht heißen, dass jemand wild rumspringt, nur eine Affäre sucht oder so.
Das erfährt man halt erst, wenn man sich trifft.