Beiträge
24
Likes
0
  • #1

MIST hab es verbockt....

Hallo,
bisher hat mir so keiner richtig gefallen (bin erst kurz hier). Mit denen ich geschrieben habe, war es immer unkompliziert und ich musste nicht überlegen wie es jetzt beim anderen ankommt.. hab einfach drauf los geschrieben und dann kam ER.. puhhhh.... ich habe natürlich nur gestammelt in der Mail und hatte schon ein komisches Gefühl.. und schwups hat er sich - zwar sehr nett - aber verabschiedet. Würde ihm so gerne noch sagen, das ich echt nur blöde Sachen geschrieben habe, weil ich da einfach noch schüchtern bin wenn mir dann mal jemand gefällt... aber leider geht das nicht mehr :(
Jetzt hat sich doch umgehauen :(((
schade...
Gibt es da ein Rezept oder ein paar Tipps? Lieber dann die anderen schreiben lassen?
Wie ist das bei Euch?
Danke :)
 
Beiträge
55
Likes
0
  • #2
AW: MIST hab es verbockt....

hallo Andrea,
jaaa.. das kenn ich, denk jedoch das es fast " normal " ist. klar, wenn man keine hintergedanken hat, mit hintergedanken mein ich jetzt die befangenheit zur sache. plötzlich kommt wer und man fängt plötzlich zu überlegen an, was kann ich schreiben, was darf ich schreiben, weil man es ja besonders gut machen will ! ... und das ist dann der zeitpunkt wo man schon fast verloren hat, weil.... plötzlich verstellt man seine art ein wenig und es wirkt gekünstelt. das beste meiner erfahrung nach, einfach drauf los und das schreiben was man wirklich denkt. einfach natürlich so drauf los wie man einfach ist. will es der gegenüber verstehen, dann macht er dies auch. ist er tatsächlich an dir interessiert, dann frägt er schon nach wenn er etwas nicht versteht, ... will er es nicht verstehen, na ja, dann hat er auch kein wirkliches interesse und somit eh keinen wert. oder willst du jemanden kennen lernen wo du aufpassen musst was du sagst ? das ganze schon von anbeginn an ? entweder es passt, oder halt nicht, ... umgekehrt wirds ja auch so sei, das du jemanden verabschiedest wo sich dein gegenüber vielleicht hoffnungen, erwartungen macht... du jedoch kein interesse hast. das beste, sei wie du einfach bist... wenns passt dann passts, erzwingen dadurch um nur auf deinen gegenüber einzugehen, glaub ich eh der falsche weg.
lg und noch ganz viel glück hier, der richtige kommt schon für dich :)
 
Beiträge
24
Likes
0
  • #3
AW: MIST hab es verbockt....

Hallo,
danke für Deine Antwort... ich dachte über Mail wäre das leichter wie im richtigen Leben... Aber weit gefehlt.. genau das gleiche :(
naja aber das gehört wohl dazu.
Mit Deiner Mail hast du ganz Recht... aber trotzdem ist es sehr schwer... ich hab echt versucht ganz locker zu wirken... aber vielleicht macht es die Routine... hihi.. deswegen gibts hier vielleicht auch keine Monats Mitgliedschaft :)
Liebe Grüße und danke. Dir auch noch viel Glück!
Das Deckelchen wird kommen!
... früher oder später :)
 
Beiträge
55
Likes
0
  • #4
AW: MIST hab es verbockt....

... ja der deckel zum topf, wenns so einfach wäre als heute nacht, ... als mein kleiner zeh im dunkeln ein längst verloren geglaubtes möbelstück wieder gefunden hat... aua ;-)

.. mich würde dein profil mal interessieren Andrea, vielleicht kann ich als mann was rauslesen. sag mir einfach wo und wie ich dich finden kann, vielleicht die nr. etc. ... liebe grüsse einstweilen :)
 
Beiträge
55
Likes
0
  • #5
AW: MIST hab es verbockt....

.. und noch etwas, nicht etwa Du, .... Er hats verbockt.... ;-)
 
Beiträge
1.118
Likes
2
  • #6
AW: MIST hab es verbockt....

Dann kam ER und - für dich wurde es anstrengend, möglichst klug, heiter, locker zu bleiben und zu gefallen. Dieser ER hat dir keine Zeit gelassen das zu klären, das wäre wohl in RL ebenso.

Vielleicht ein kleiner Trost. Der wirklich Passende wird sich länger mit dir befassen, ganz klar.
 
Beiträge
4.669
Likes
357
  • #7
AW: MIST hab es verbockt....

Wer nichts falsch machen kann, kann auch nichts richtig machen.
Oder?
Ist das wirklich eine tröstliche Nachricht?
 
Beiträge
24
Likes
0
  • #8
AW: MIST hab es verbockt....

Zitat von skispo:
... ja der deckel zum topf, wenns so einfach wäre als heute nacht, ... als mein kleiner zeh im dunkeln ein längst verloren geglaubtes möbelstück wieder gefunden hat... aua ;-)

.. mich würde dein profil mal interessieren Andrea, vielleicht kann ich als mann was rauslesen. sag mir einfach wo und wie ich dich finden kann, vielleicht die nr. etc. ... liebe grüsse einstweilen :)
http://goo.gl/Wtdv3Y