Beiträge
360
Likes
8
  • #32
Zitat von Truppenursel:
Wie fing denn alles an? Nachdem sie ihm zuliebe eine andere Verabredung abgesagt hatte, betonte er, es würde sich nicht um ein Date handeln.
Das ist für eine Frau eine brutale Zurückweisung ihrer Person! Deutlicher kann ein Mann einer Frau nicht sagen, dass er kein Interesse an ihr hat.
Alles, was danach schief lief, ist auf seinen dusseligen Spruch zurückzuführen. Ihr blieb nach seinem Alkohol-und Erbrechexzess kaum anderes möglich, als ihm die kalte Schulter zu zeigen.
Ich hab nicht gesagt, dass es kein Date ist, sondern dass ich es selbst nicht weiß.
Und natürlich weiß ich, dass ich da schon alles verschissen hatte. Ich hatte so eine Angst vor einer Abfuhr, da wir uns innerhalb kürzester Zeit sehr nahe standen. Hätte ich gewusst, wie der Abend ausgeht, dann hätte ich keine Angst davor gehabt.
 
Beiträge
360
Likes
8
  • #33
Zitat von lisalustig:
@Akku

Ich denke, die Sache ist gelaufen.

Sie wollte offenbar schon vorher nichts von Dir. Sie hat sich in online-Portalen angemeldet, um einen neuen Partner zu suchen. Wäre sie an Dir interessiert, hätte sie wohl zuvor ausgelotet, ob aus euch was wird. Ist aber nicht. Du hast es wohl auch gespürt und gekniffen als sie bezüglich des Dates nachgefragt hat. Auch bist Du mit 300 km Entfernung sehr weit weg. Vielleicht mag sie auch keine Fernbeziehung führen.

Du hast jetzt mehrfach geschrieben, ihr die Sache erklärt und Dich entschuldigt. Sie hat nicht reagiert. Blumen werden die Sache auch nicht richten, glaube ich.

Hake es ab als Erfahrung und trage es wie ein Mann! Beim nächsten Mal machst Du es besser und kneifst auch nicht, wenn eine entscheidende Frage von ihr kommt. Auch wenn die Antwort Dir nicht gefällt. Das hilft nämlich auch nicht, wie Du ja nun weißt.

Also Kopf hoch, weitersuchen, Du bist ja noch jung....

Sie hat sich bei den Portalen angemeldet, nachdem ihre letzte Beziehung zu Ende gegangen ist. Zu dem Zeitpunkt wusste keiner von uns, wann wir uns wieder sehen. Sie war über Weihnachten bei der Familie, so wie ich auch. Wir hatten uns nur kurz vor Weihnachten mal freundschaftlich getroffen. Erst als ihre Beziehung vorbei war, fingen wir beide an miteinander zu flirten. Da hab ich dann die Chance ergriffen und wollte es austesten.
Und sorry, warum sollte man mit jemanden flirten, das flirten vom anderen auch zulassen, die andere Verabredung absagen und dann kein Interesse haben?

Es hätte ja auch sein können, dass sie bei der Frage durch die Freundin nicht in die Karten schauen lassen wollte, wie ich davor bei ihrer direkten Frage an mich. Oder sie hatte auch Angst vor einem Korb wie ich. Es war einfach schon zu kompliziert.
 
Beiträge
360
Likes
8
  • #34
Zitat von Flux-us:
Akku gratuliere Dir zum Abschluss Deines Studiums...das Lernen hört damit natürlich nicht auf;-)
Signale zu erkennen und zu deuten scheint Dir nicht leicht zu fallen. Da hilft das trial and error vielleicht weiter.
Aber eins ist echt ne blöde Idee...kurzzeitige Ausblendungsversuche mit Alkohol...es kommt immer alles zurück, in Deinem Fall sogar schlimmer als zu vor.
Bitte lass es das nächste mal. Der Kater muss heftig gewesen sein, naja und die emotionalen Spätfolgen...
ALLES WIRD GUT und am Ende hat alles einen Sinn!
Der emotionale Schmerz war viel schlimmer...
 
Beiträge
360
Likes
8
  • #36
Zitat von Git80:
Wie lange war die Dame denn vorher in der Beziehung? Wenn das länger als nen paar Wochen war, dann hätte ich dir eh davon abgeraten, da jetzt was zu versuchen. Die Dame muss erstmal das Beziehungsaus verarbeiten. Sich so schnell bei PS und Tinder anzumelden, spricht für mich dafür, dass sie erstmal Bestätigung sucht. Wenn sie sich auf Tinder angemeldet hat, um wild durch die Gegend zu pimpern, dann fällt sie für ne Beziehung mMn auch durchs Raster.

Nach allem was du schreibst, habe ich den Eindruck, dass es vorbei ist. Wenn es überhaupt ne Chance gab, dann ist sie jetzt dahin - da nützt auch ein Blumenstrauß nichts. Wenn sie dir hätte vergeben wollen, hätte sie es bereits getan.
Ihre letzte Beziehung hielt 2 Jahre und wurde von ihm beendet.
Naja, ich lass sie jetzt auch in Ruhe, da sie bald Klausuren hat und dafür intensiv lernt...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
339
Likes
32
  • #37
Zitat von Nolita:
Nicht unbedingt. Viele ältere sind sehr unsicher, vorsichtig und sehr langweilig. Da hat mein Opa noch mehr Pep gehabt, 30 Jahre älter.
Nolita, Du wirst ja auch schon denke ich jenseits der 30-ig sein, da macht ein viel älterer wenig Sinn. Akku's Traumfrau liegt irgendwo bei Anfang 20 behaupte ich mal in meiner jugendlichen Naivität. Da macht ein ordentliches Stück Mann mit cojones und 30-35 Jänner auf dem Tacho sicher mehr Sinn
 
Beiträge
339
Likes
32
  • #38
Zitat von akku1987:
Ich hab nicht gesagt, dass es kein Date ist, sondern dass ich es selbst nicht weiß.
Und natürlich weiß ich, dass ich da schon alles verschissen hatte. Ich hatte so eine Angst vor einer Abfuhr, da wir uns innerhalb kürzester Zeit sehr nahe standen. Hätte ich gewusst, wie der Abend ausgeht, dann hätte ich keine Angst davor gehabt.
Hätte hätte, Fahradkette. Meine Oma sagte immer: hätte der Hund nicht gesch*, hätte er den Hasen gehabt. Manchmal muss ein Mann eben ein Mann sein.
 
Beiträge
23
Likes
3
  • #39
Ziemlich harter Tobak. Wie hart die Herrschaften hier mit dir ins Gericht gehen, aber auch.

Ich persönlich kann mich an genügend Situationen zurück erinnern, deren Verlauf ich mir am Morgen danach gern anders in Erinnerung hätte rufen können. Punkt setzen und weiter im Text.
Du hast versucht die Sache zu klären. Das ist, wenn sich diese Misere erst kürzlich abgespielt hat, doch couragiert. *thumbs up*

Meiner Meinung nach kannst du jetzt nur abwarten bis sie sich meldet, oder etwas Gras drüber wachsen lassen. Wenn du wirklich glaubst, dass sie die "Mrs. Right" ist und du die Strapazen einer Fernbeziehung auf dich nehmen willst, versuchst du nach der Cooldownphase das von dir gezeichnete Bild wieder geradezurücken und beginnst mit dem Spiel von vorn - wenns klappt gratuliere ich dir, wenn nicht bist du um eine Erfahrung reicher.

Selbstmitleid und Jammer wegen der eigenen Torheit bringen dich nicht weiter. Abhaken und nach vorn schauen ist Trumpf.
 
G

Gast

  • #40
Zitat von m0rph3us:
Nolita, Du wirst ja auch schon denke ich jenseits der 30-ig sein, da macht ein viel älterer wenig Sinn. Akku's Traumfrau liegt irgendwo bei Anfang 20 behaupte ich mal in meiner jugendlichen Naivität. Da macht ein ordentliches Stück Mann mit cojones und 30-35 Jänner auf dem Tacho sicher mehr Sinn
Ich habe weit mehr als 40 auf dem Tacho und will dennoch "cojones" :) Aber die, die eine Frau meines Alters wollen, kriegen es schon nicht mehr so hin. die das noch können, sind wesentlich jünger, wollen halt nur DAS und sonst nichts von mir. Ich bekam neulich erst wieder so ein "unmoralisches" Angebot, der Typ hat sich aber auch zu dämlich angestellt.
 
Beiträge
1.923
Likes
86
  • #41
Zitat von Heisenberg:
Ziemlich harter Tobak. Wie hart die Herrschaften hier mit dir ins Gericht gehen, aber auch.

Ich persönlich kann mich an genügend Situationen zurück erinnern, deren Verlauf ich mir am Morgen danach gern anders in Erinnerung hätte rufen können. Punkt setzen und weiter im Text.
Du hast versucht die Sache zu klären. Das ist, wenn sich diese Misere erst kürzlich abgespielt hat, doch couragiert. *thumbs up*

Meiner Meinung nach kannst du jetzt nur abwarten bis sie sich meldet, oder etwas Gras drüber wachsen lassen. Wenn du wirklich glaubst, dass sie die "Mrs. Right" ist und du die Strapazen einer Fernbeziehung auf dich nehmen willst, versuchst du nach der Cooldownphase das von dir gezeichnete Bild wieder geradezurücken und beginnst mit dem Spiel von vorn - wenns klappt gratuliere ich dir, wenn nicht bist du um eine Erfahrung reicher.

Selbstmitleid und Jammer wegen der eigenen Torheit bringen dich nicht weiter. Abhaken und nach vorn schauen ist Trumpf.
Ein echter HEISENBERG! :)