Eden

User

"Mir ist die Entfernung zu Groß." - Verabschiedet.

Hallo Herr Ernst,

ich hoffe Sie können mir weiterhelfen oder haben einen Rat für mich, den ich bin so langsam am Verzweifeln. Ich bin relativ Neu bei Parship und habe mich natürlich voller Tatendrang hier so richtig reingestürzt in die Thematik "Dating und Anschreiben der Frauen". Ich muss dazu sagen das ich mir wirklich wirklich extrem viel Mühe gebe. Ich habe mir genau überlegt was ich den Frauen als erste Nachricht schreibe und habe auch mein Profil so Ausführlich wie möglich ausgefüllt. Ich schreibe JEDER Frau AUSNAHMSLOS eine persönliche Nachricht. Jede Nachricht ist ein Unikat, kein Copy + Paste. Und dennoch habe ich bei 97% (ca. 200+ angeschrieben) der Frauen das Problem, dass Sie entweder direkt eine Verabschiedung mit "Entfernung ist zu Groß" schickt, mir gar nicht schreibt oder tatsächlich mal eine pers. Nachricht schreibt wo auch einfach nur drin steht das die Entfernung zu Groß sei. Sorry aber ich Verstehe das nicht, wir Leben im Jahr 2020 wo fast jeder ein Auto hat?! Die Frauen geben mir ja nicht mal eine CHANCE sie kennenzulernen. Und ganz ehrlich, Liebe findet man nicht an der nächsten Ecke, sonst wären wir hier nicht Angemeldet oder sehe ich das Falsch? Klar trifft es nicht für jede zu, aber die meisten Melden sich nicht Umsonst bei Parship an...
Ich möchte jetzt nicht Arrogant klingen, aber es kann weder an meinem Aussehen liegen, noch an meinen Profil. Ich sehe hier Frauen die geben sich NULL Mühe mit dem Profil. Ich hab Stunden damit Verbracht :D

Ich kann einfach nicht Verstehen warum Frauen gleich so Abweisend sind wenn es sich mal um paar mehr Kilometer Entfernung handelt.
Meine letzte Beziehung war auch eine Fernbeziehung und die ging über 3 Jahre und 10.000km(!!!!!). Wir haben uns trotzdem 9 mal getroffen.