Mini Treffen

Sollte es wirklich Interesse an einem Mini Forumstreff in Österreich geben, dann Vorschläge bezüglich Terminfindung hier rein! Ich habe keinerlei Forumstreff Erfahrung, also bitte um Nachsicht. :oops:

Wo das Treffen stattfinden würde, möchte ich nur an Teilnehmer per Wegwerf-mail verlautbaren. Das vereinfacht das Ganze nicht, aber noch ist nicht klar ob es überhaupt stattfinden wird.

Gut vorstellbar ist für mich ein Samstag und Sonntag im Oktober. Ich könnte Plätze in einem Restaurant für Samstag Abend reservieren. Sonntags darauf dann in einem Café in der Stadt, oder wie auch immer... gemütlich und entspannt sollte es sein...

Es gibt Hotels und Gasthöfe in der unmittelbaren Umgebung. Eine Anreise per Bahn/Bus ist möglich. Per Privatjet auch! :D

Wir (Sevilla & Mini) würden uns freuen, Euch kennen zu lernen!:)

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23883

Wenn's zeitlich passt, wäre ich dabei. Falls das keinen Grund darstellt für andere Besucher, ihr Kommen abzusagen.
Aber nur, wenn @Anthara den Zug fährt!

Gibt's bei dir Hotels in der Nähe?

LG Lou

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
@Sevilla21 , ich habe letztes Jahr das Forumstreffen in Berlin "organisiert". Ich schlage vor, dass du eine neutrale E-Mail-Adresse postest über die wir dann alles klären und an die alle, die Interesse haben, schreiben können. Ich würde mich ja gerne anbieten, die Organisation zu übernehmen, kann es aber derzeit nicht, da ich beruflich ziemlich eingespannt bin und am Abend noch Haushalt, Kinder, Pflege des Vaters etc. stemme. Da fehlt mir - auch wenn ich gerade Urlaub habe - schlichtweg die Zeit und Muße.
Ich kann auch noch nicht sicher sagen, ob ich kommen kann, würde mich aber irre freuen, Dich und Mini kennenzulernen.

HWL

@Sevilla21 , ich habe letztes Jahr das Forumstreffen in Berlin "organisiert". Ich schlage vor, dass du eine neutrale E-Mail-Adresse postest über die wir dann alles klären und an die alle, die Interesse haben, schreiben können. Ich würde mich ja gerne anbieten, die Organisation zu übernehmen, kann es aber derzeit nicht, da ich beruflich ziemlich eingespannt bin und am Abend noch Haushalt, Kinder, Pflege des Vaters etc. stemme. Da fehlt mir - auch wenn ich gerade Urlaub habe - schlichtweg die Zeit und Muße.
Ich kann auch noch nicht sicher sagen, ob ich kommen kann, würde mich aber irre freuen, Dich und Mini kennenzulernen.
Guten Morgen Fraunette, Respekt für dein Tun. Ich wünsche Dir eine Haushaltshilfe und die Möglichkeit mal Luft zu holen.

Zuletzt bearbeitet:
@Anthara und @Fraunette : Nicht liken, eintragen ! :rolleyes:

Ich erinnere an :

Also los ! Ich will Mini schaukeln ! ;) :D
Ja ja .... ich hab noch Urlaub (einschl. nächste Woche). Muss erst mal sehen, was los ist. Ich weiß, dass wir im Oktober mehrere Tagungen haben. Würde gerne den Freitag dann auch schon frei haben.
... wo geht es überhaupt hin. Kleiner Hinweis @Sevilla21 - gerne via bekannter E-Mail-Adresse [email protected] - wäre hilfreich. ;)

Liebe Foristen,

mit Ende August möchte ich die Deadline setzen, um alle Angemeldeten zeitgerecht mit näheren Infos füttern zu können und Euch noch genug Zeit bleibt um Anreise und Unterkünfte zu buchen. Bis dorthin werden wir einen Termin finden.

Also bitte:
Interessierte bei doodle eintragen: https://doodle.com/poll/m4udx2hbzwsh4fqb
und sich persönlich bei mir melden: [email protected]

:)

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Foristen,

mit Ende August möchte ich die Deadline setzen, um alle Angemeldeten zeitgerecht mit näheren Infos füttern zu können und Euch noch genug Zeit bleibt um Anreise und Unterkünfte zu buchen. Bis dorthin werden wir einen Termin finden.

Also bitte:
Interessierte bei doodle eintragen: https://doodle.com/poll/m4udx2hbzwsh4fqb
und sich persönlich bei mir melden: [email protected]

:)
das war Neuseeland bei dir? Für 2 Tage ein langer Flug :rolleyes:

Geht es jetzt darum, Mini zu treffen, oder geht es um ein Minitreffen, oder treffen sich nur kleine ForistInnen? Außerdem ist Österreich recht groß zwischen Wien und Salzburg