joi

Beiträge
2
Likes
0
  • #2
Hallo Miox, Du scheinst ein quirliger Geist zu sein. Ein etwas oberflächliches Feedback. Die Fotos ohne bzw. mit Sonnenbrille machen dich, zumindest für mich interessanter.
Ist mein erstes Post ich hoffe ich hab jetzt nicht gegen zu viele Forumsregeln verstoßen.
Lg
 
Beiträge
203
Likes
0
  • #3
Ok, Feedback sollst du haben. Fotos sind gut, hintrelassen einen sympathischen Eindruck. Was du wie schreibst, bestärkt den Eindruck, ist aber etwas kurz. Ich würde da gern ein wenig mehr erfahren, den knappen Telegrammstil finde ich nicht so sexy. Aber trotzdem würde ich dich anschreiben, des sympathischen Eindrucks wegen ;-)
 
Beiträge
23
Likes
1
  • #4
Ich würde noch vollständige Sätze bilden. Aber inhaltlich ist am Profil wirklich nichts auszusetzen, Motorrad, Metal, naja, Sarkasmus muss man eben mögen oder nicht. Viel Glück dabei!
 
Beiträge
10
Likes
1
  • #5
Finde auch, dass es ein "normales" gutes Profil ist. Ist jetzt nichts dabei, womit man sich selbst ins Aus katapultiert (worauf es ja hier ankommt, man selbst merkt sowas ja idr nich). Wie schon erwähnt, kannst du den Willkommenstext nutzen, um aus den "Parship Korsett" auszubrechen und was über dich zu erzählen bzw. "besondere Highlights" zu setzen.
Kann mir bei dem Profil eigentlich nicht vorstellen, dass du zu wenig Nachrichten bekommst ;)