seehas66

User

Mich kontaktieren viele Frauen

Hallo zusammen,
ich bin neu bei PS und erlebe derzeit, dass mich viele Frauen aus ganz Deutschland kontaktieren.
Dabei lebe ich am Bodensee und werde ganz bestimmt nicht eine Frau in Hannover besuchen.
Sehen die Frauen nicht, wo ich wohne, - oder warum kontaktieren die mich ?

Weil du so ein geiler Hengst bist:D.
Frag die Frauen doch.
Vielleicht hast du ja was Magisches an dir;)

• Like
Reactions: luckilucki and lebenslust7

Aniella

User
Hängt davon ab, wie alt du bist. Ich glaube, dass es viele Frauen 50 + gibt und im Verhältnis dazu wenige Männer.
Wenn du neu bist, wirst du am Anfang überrannt. Das legt sich! Lg

Look

User
D

Deleted member 21908

Gast
Die Antwort ist ganz einfach: du kannst als Premium die Altersgrenze eingeben, welche Frau wie viel Jahre jünger und wie viel Jahre älter dich anschreiben darf.

Das Funktioniert nicht.
Wenn die Frau kein Suchraster hat kann Sie jeden Anschreiben.
Ich wüsste sonst nicht wie mich hier eine 23 Jährige hätte Anschreiben können

seehas66

User
Ok, wenn das nur der Anfangsansturm ist und sich wieder legt...
Ja, die Altersgrenze ist richtig geraten: 50+

D

Dora

Gast
Vielleicht möchte Dich die Dame aus Hannover gerne am Bodensee besuchen :)

tina*

User
Die Antwort ist ganz einfach: du kannst als Premium die Altersgrenze eingeben, welche Frau wie viel Jahre jünger und wie viel Jahre älter dich anschreiben darf.
Und das wirkt sich jetzt wie genau auf die Entfernung aus :rolleyes:? Gibt es da geheim-geheime Zusammenhänge?

@Seehase
Works as designed. Nennt sich "durchlässige" und "nicht durchlässige" Filterkriterien.

Guggsdu
https://www.parship.de/forum/thema/...ehe-auf-dem-schlauch.10427/page-2#post-355537
Auch Mitglieder aus anderen Regionen als von euch in den Sucheinstellungen angegeben, können auf euch zugehen. Womöglich ist es für das Gegenüber kein Problem, größere Entfernungen für ein Treffen auf sich zu nehmen oder es ist sogar ein Umzug in Ihre Region geplant.