seehas66

User

Mich kontaktieren viele Frauen

Hallo zusammen,
ich bin neu bei PS und erlebe derzeit, dass mich viele Frauen aus ganz Deutschland kontaktieren.
Dabei lebe ich am Bodensee und werde ganz bestimmt nicht eine Frau in Hannover besuchen.
Sehen die Frauen nicht, wo ich wohne, - oder warum kontaktieren die mich ?

Weil du so ein geiler Hengst bist:D.
Frag die Frauen doch.
Vielleicht hast du ja was Magisches an dir;)

• Like
Reactions: luckilucki and lebenslust7

Aniella

User
Hängt davon ab, wie alt du bist. Ich glaube, dass es viele Frauen 50 + gibt und im Verhältnis dazu wenige Männer.
Wenn du neu bist, wirst du am Anfang überrannt. Das legt sich! Lg

Look

User
D

Deleted member 21908

Gast
Die Antwort ist ganz einfach: du kannst als Premium die Altersgrenze eingeben, welche Frau wie viel Jahre jünger und wie viel Jahre älter dich anschreiben darf.

Das Funktioniert nicht.
Wenn die Frau kein Suchraster hat kann Sie jeden Anschreiben.
Ich wüsste sonst nicht wie mich hier eine 23 Jährige hätte Anschreiben können

seehas66

User
Ok, wenn das nur der Anfangsansturm ist und sich wieder legt...
Ja, die Altersgrenze ist richtig geraten: 50+

D

Dora

Gast
Vielleicht möchte Dich die Dame aus Hannover gerne am Bodensee besuchen :)

tina*

User
Die Antwort ist ganz einfach: du kannst als Premium die Altersgrenze eingeben, welche Frau wie viel Jahre jünger und wie viel Jahre älter dich anschreiben darf.
Und das wirkt sich jetzt wie genau auf die Entfernung aus :rolleyes:? Gibt es da geheim-geheime Zusammenhänge?

@Seehase
Works as designed. Nennt sich "durchlässige" und "nicht durchlässige" Filterkriterien.

Guggsdu
https://www.parship.de/forum/thema/...ehe-auf-dem-schlauch.10427/page-2#post-355537
Auch Mitglieder aus anderen Regionen als von euch in den Sucheinstellungen angegeben, können auf euch zugehen. Womöglich ist es für das Gegenüber kein Problem, größere Entfernungen für ein Treffen auf sich zu nehmen oder es ist sogar ein Umzug in Ihre Region geplant.
Wahrscheinlich ist so ein Seehas' einfach ein anziehendes Tierchen :).

D

Deleted member 21908

Gast
Das Funktioniert nicht.
Wenn die Frau kein Suchraster hat kann Sie jeden Anschreiben.
Ich wüsste sonst nicht wie mich hier eine 23 Jährige hätte Anschreiben können
Nein, das stimmt so nicht!
In den Sucheinstellungen kannst du das Alter begrenzen, das ist ein symmetrischer Filter, genau wie Kinder, Rauchen und Bildung.
Falls das wirklich nicht funktioniert, solltest du dir beim Service von PS Hilfe holen.

@Peabody , @Eureka @Momo usw.
Würde sich da bitte mal jemand zu äußern!

seehas66

User
Ok, danke für die Hinweise.
Woran ich noch gedacht hatte: gibt es Fake-Agents auf PS ?
So etwas hatte ich schon auf anderen Portalen erlebt.

• Like
Reactions: Lilly22 and Aladin

JoeKnows

User
Doch das funktiniert! Allerdings ist nicht das Anschreiben begrenzt, sondern das Finden. Eine Frau, die sich außerhalb der Altersgrenzen DEINER Sucheinstellungen befindet, kann dich in IHREN Partnervorschlägen nicht finden. Wenn sie dein Profil allerdings auf anderem Wege bekommen hat, z.B. über die Profilberatung ;) oder weil deine Sucheinstellungen auch schon mal anders waren, dann kann sie dich auch anschreiben.

• Like
Reactions: Rise&Shine
Dann kann es über Profilberatung geschehen sein

seehas66

User
Ok, gut, danke.
Dann erlebe ich genau das zur Zeit. Die echten aus ganz Deutschland schreiben mich alle an, weil ich in einer (sehr) gering besetzten Altersklasse unterwegs bin.

Windhund

User
Bei echten Fakes sind sie meistens relativ schnell - das sind übrigens jene Profile, die dir einmal eine (meist gebrochen deutsche oder auch englischsprachige) Nachricht schreiben und dann ist das Profil nicht mehr verfügbar.
Über die mach dir gar keinen Kopf, da sitzt keine partnersuchende Frau hinterm Rechner.

luckilucki

User
Hallo zusammen,
ich bin neu bei PS und erlebe derzeit, dass mich viele Frauen aus ganz Deutschland kontaktieren.
Dabei lebe ich am Bodensee und werde ganz bestimmt nicht eine Frau in Hannover besuchen.
Sehen die Frauen nicht, wo ich wohne, - oder warum kontaktieren die mich ?

Weil du in einer der begehrtesten Wohngegenden Deutschlands wohnst. ... mit hohen Preisen für Immobilien.
Wäre ich eine Frau und müsste in Hannover mein Dasein fristen, würde ich mir wohl auch einen Mann aus dem Süden angeln. ... also, wenn ich einen miesen Charakter hätte