Lilly22

User
Beiträge
247
  • #151
PS: Oder glaubst du z.B. ernsthaft, jemand, der den "Anwalt" im Text seiner Dating- Problemschilderung hervorheben muss, würde gleichfalls, bei anderer Gelegenheit, schreiben, ein Date mit z.B. einem "Werbeprospekt- einwerfer" zu haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fuzy

Gast
  • #154
Ganz einfach, weil ein solcher in der Regel mehr verdient und schon allein deshalb, neben seinen Status, mehr Auswahl an Frauen hat und unter denen jene, die eher auf "Augenhöhe" sind
Toll, wenns um das geht sollte ich täglich mehrere Dates haben. @Lilly22 musst dir aber eine Nummer ziehen wegen einem Termin, heute bin ich schon belegt.
Genügt es dir wenn ich dir eine Kopie meines Lohnzettels sende, oder brauchst du gleich meine Adresse das du bei mir einziehen kannst.
mal im ernst, was hat das einkommen damit zu tun?
und nein, ich bin kein Akademiker, und obwohl mit die Rechtschreibung egal ist, habe ich auf Grund meiner Ausbildung und besonderen Fähigkeiten, die Möglichkeit um einiges mehr als der Durchschnitt zu verdienen. Aktuell gehe ich jedoch nur 30 stunden arbeiten, weil mir zeit mit meiner Tochter wichtiger ist. :)
 
  • Like
Reactions: aberbittemitsahne and Look
D

Deleted member 23428

Gast
  • #155
Toll, wenns um das geht sollte ich täglich mehrere Dates haben. @Lilly22 musst dir aber eine Nummer ziehen wegen einem Termin, heute bin ich schon belegt.
Genügt es dir wenn ich dir eine Kopie meines Lohnzettels sende, oder brauchst du gleich meine Adresse das du bei mir einziehen kannst.
mal im ernst, was hat das einkommen damit zu tun?
und nein, ich bin kein Akademiker, und obwohl mit die Rechtschreibung egal ist, habe ich auf Grund meiner Ausbildung und besonderen Fähigkeiten, die Möglichkeit um einiges mehr als der Durchschnitt zu verdienen. Aktuell gehe ich jedoch nur 30 stunden arbeiten, weil mir zeit mit meiner Tochter wichtiger ist. :)

Tiefseetaucher? Geheimagent?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Look
D

Deleted member 23428

Gast
  • #160
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Look and fuzy
Beiträge
622
  • #164
Das wäre eine Richtig Coole Angabe im Profil als Berufsbezeichnung.;)
 
Beiträge
622
  • #166
@creolo fällt dir vielleicht was geniales bei Laserstrahlfachkraft ein?
 

Bassrollo

User
Beiträge
289
  • #173
  • Like
Reactions: Mentalista and fuzy

Bassrollo

User
Beiträge
289
  • #174
... ich vermute du hast mich missverstanden. Frauen durften früher keine erfüllende Sexualität haben, sprich: sie nicht ausleben. Sex war ihre Pflicht zum Kinder bekommen .... wie viele Frauen wurden für ihre Sinnlichkeit auf Scheiterhaufen verbrannt .... und in erzkatholischen Gegenden hielt diese Einstellung bis vor einigen Jahrzehnten noch an.

Hättest du Lust darauf ein Mann vor 300 Jahren zu sein und im Bergwerk zu arbeiten oder an die Front zu ziehen?
Immer diese merkwürdige Verzerrung von Geschichte. Als ob vor 1950 nur Nazis auf Dinosauriern rumgeritten wären und Frauen unterdrückt hätten.
 
  • Like
Reactions: Aladin
F

fleurdelis*

Gast
  • #176
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532