Aladin
User
- Beiträge
- 393
- #121
@lisalustig Ich fand den Beitrag von Lilly sehr gut, vermutlich nehmen wir die gleichen Drogen 
du nimmst mir die Worte aus dem MundKommt drauf an, welche.....
Die von Lilly müssen ziemlich stark sein, vermutlich ist sie zu schwach.....![]()
Für mich ist das eine Vorstellungswelt aus dem letzten Jahrtausend. Damals gab es ein existentielles Gefälle zwischen männlicher und weiblicher Sexualität, das sich mit dem Wort ungewollte Schwangerschaft prägnant beschreiben lässt. Was ist an Sex "nur" und was ist unangemessen daran, Sex zu wollen? Möglicherweise ist der eine Mensch schneller bei der Sache, der andere nicht so schnell. Über deren Wert sagt das nichts.der wollte nur vögeln.....
Ganz sicher nicht!@lisalustig Ich fand den Beitrag von Lilly sehr gut, vermutlich nehmen wir die gleichen Drogen![]()
Gar nix. Das Ding ist nur eben so, dass die TE (und die meisten bei PS) auf der Suche sind nach einer festen Beziehung (Sex inklusive). Und es sich hier um das erste Date handelt. Also zwei völlig fremde Menschen, die sich da treffen. Und da im Vorfeld bereits eine Übernachtung bei der TE als Bedingung für das Date zu formulieren und ein Treffen im Café abzulehen, empfinde ich als ziemlich augenscheinlich hinblicklich der Aussage des nur Sexwollens.Was ist an Sex "nur" und was ist unangemessen daran, Sex zu wollen?
ich sage ja nicht das es schlecht ist, hatte auch schon den einen oder anderen ons. geplant, und ungeplant. Fakt ist , das er auf das aus war denke ich. verurteilen tu ich das natürlich nicht, steht mir auch nicht zu. immerhin war er so ehrlich und hat daraus die Konsequenz gezogen, was die meisten nicht machen,Für mich ist das eine Vorstellungswelt aus dem letzten Jahrtausend. Damals gab es ein existentielles Gefälle zwischen männlicher und weiblicher Sexualität, das sich mit dem Wort ungewollte Schwangerschaft prägnant beschreiben lässt. Was ist an Sex "nur" und was ist unangemessen daran, Sex zu wollen? Möglicherweise ist der eine Mensch schneller bei der Sache, der andere nicht so schnell. Über deren Wert sagt das nichts.
Für mich ist das eine Vorstellungswelt aus dem letzten Jahrtausend. Damals gab es ein existentielles Gefälle zwischen männlicher und weiblicher Sexualität,
das sich mit dem Wort ungewollte Schwangerschaft prägnant beschreiben lässt.
sei froh dass du keine Drogen nimmst wie @Lilly22 und @AladinGenau so denke ich auch, dass er nur ins Bett wollte und deswegen wollte kein Treffen im Cafe. Hat doch mich blockiert. Das sagt schon alles! Außerdem wird doch überall empfohlen, dass man sich an einem neutralen Ort treffen soll.
manche Frauen sehen es leider noch immer so, aber nicht der Kinder wegen, sondern weil sie nicht arbeiten wollen. kenne ich im privaten Umfeld genug Leute, 5 Kinder von 5 verschiednen typen, und leben nur auf Sozialhilfe, die Kinder sind bei denen leider nur Nebensache. In Südostasien ist es leider auch so. Szenario: Weiser Pensionist zieht in den Ewigen Sommer, nimmt sich eine Jüngere Frau, ihr Hauptziel ist es sofort Schwanger zu werden, um den weissen Geldsack an sich zu Binden, um Finanziell abgesichert zu sein. Einige Exarbeitskollegen meines Vaters haben dieses Szenario durchlebt, bzw. leben es noch... Darf man aber auch nicht verurteilen, dort denken die Menschen halt anders, ist einfach so.der einzige Grund für sie war, Kinder in die Welt zu setzen.
dann würden sie ja nicht zuhause übernachten, sonder auf halber Strecke, weil sie zu stoned sind um weiter fahren zu können. nennt man dann parkpaltzquickie
manche Frauen sehen es leider noch immer so.
ist aber schon ganz lange her, und verbrannt wurden sie unter dem Vorwand das sie verhext sind, oder sonst was. der wahre Grund dabei war das sie ihren mann betrogen hatten, oder der mann sie einfach los werden wollte. gott sei dank kann man heutzutage scheiden oder die beziehung Einfach beenden.... ich vermute du hast mich missverstanden. Frauen durften früher keine erfüllende Sexualität haben, sprich: sie nicht ausleben. Sex war ihre Pflicht zum Kinder bekommen .... wie viele Frauen wurden für ihre Sinnlichkeit auf Scheiterhaufen verbrannt ....
und verbrannt wurden sie unter dem Vorwand das sie verhext sind, oder sonst was. der wahre Grund dabei war das sie ihren mann betrogen hatten, oder der mann sie einfach los werden wollte.
gott sei dank kann man heutzutage scheiden oder die beziehung Einfach beenden.
Hallo!
Wie findet ihr sowas?
Der Mann zeigt zuerst sein Interesse. Man schreibt auch im Messenger und telefoniert. Nach dem Date gefragt, antwortet er so, daß er nur mit einer Übernachtung bei mir ein Date will. Da ich dies abgelehnt habe und ein Treffen im Café vorgeschlagen habe, ist der Kontakt abgebrochen und überall blockiert wurde.
Frage? Der Mann ist auf der Suche nach einer festen Partnerin?
na, besser die Worte als die Drogendu nimmst mir die Worte aus dem Mund
Mach dir keine Sorgen um mich @Look: Meine letzte verbliebene Droge ist Kaffee (1 Pott am Tag). Und meine Gäste bringe ich seit Jahren im Hotel unter, so wie ich das auch von Freunden erwarte, die ich besuche. Aber weder das Eine noch das Andere würde ich zur verbindlichen Norm erklären.
da bin ich ganz bei dir. Bei z.b. Mr. Lenny Kravitz hätte ich gar nix gegen...Aber weder das Eine noch das Andere würde ich zur verbindlichen Norm erklären.
ach wo... ich teile auch gerne...na, besser die Worte als die Drogen
....
... und hier einen klaren Widerspruch: eine Frau hatte früher keine erfüllende Sexualität zu haben, der einzige Grund für sie war, Kinder in die Welt zu setzen.
Hach, jetzt kommst du aber richtig in FahrtDu hättest ihm ja -aus meiner Sicht- zumindest soweit entgegen kommen können, dass du eine Übernachtung (wenn er eben von fern zu dir anreist) bei dir haben kann, du ihn aber vorher schon erstmal (weil "fremd") im Cafe begutachten möchtest und sollte es aus deiner Sicht nicht passen, ihm zumindest etwas zu seinen Unkosten beisteuerst. Schließlich kann er auch nichts dafür, wenn er dir dann doch nicht gefällt, sich aber extra für dich, zwecks Dates, auf die lange Reise begeben hat.
Du meinst, im CaféIhr seid in der Kennenlernphase! Diese nennt man nicht umsonst genau so! Und selbst, wenn ihr gleich beim ersten Date Sex miteinander haben wollt, wär daran nichts auszusetzen.
Er ist noch verheiratet, aber von seiner Frau getrennt. Ich denke mal als Anwalt hat er wohl eine Wohnung zum übernachten. Zum ersten Date bei der unbekannten Frau unbedingt übernachten wollen?
Genau, das scheint in vielen Köpfen vieler Frauen auch heute noch genau so sein zu müssen, weil sie anderenfalls gleich eine Schl**** wären. Sie nehmen sich lieber den Lolli (und hoffen dabei, auf großzügige Wertschätzung im Jenseits) und Frauen, die hier selbstbestimmt sind und handeln, einen nehmen sich lieber ihren coolen Mann.
...
Du meinst, im Café? Hmm, Ich weiß nicht ...
Mir ist es überhaupt nicht unverständlich, dass dieses alte Erbe, niemals aus femininer Sicht bereinigt werden konnte, solange es Frauen gibt, die kein Verständnis füreinander hegen.
Mal im Ernst, was hat dies alles mit Akademiker oder nicht Akademiker zu tun? Auf die Antwort bin ich jetzt echt gespanntWeshalb sollte sich ein Akademiker sich deine Probleme rein ziehen und sich gegen solche Pauschalverurteilungen auch noch rechtfertigen wollen müssen?
Solche Frauen wollen kein Verständnis (schon gar nicht für andere Frauen) hegen, sondern sich selbst hervor tun, in dem sie ganz "brav" tun, um die gefühlte Konkurrenz und alle Andersdenken darüber zu verurteilen. Das nennen sie dann ihre "Moral", ihren "Wert", zu dem sie sich "anbieten" und glauben, damit andere "ausbooten" zu können.
Sorry, aber z.B. die Bezeichnung einer Frau als "Schlampe" wurde und wird immer noch von vornehmlich deren Geschlechtsgenossinnen benutzt, die peinlich darüber berührt sind, dass diese anderen Frauen einfach das leben, was diese für sich selbst als gut erachten und die sich nicht anbiedern müssen, um eben immerzu im "goldenen Schein" ihr Leben zum Gefallen anderer zu verschwenden.
Würden Frauen tatsächlich für sich selbst und deshalb auch für ihre Geschlechtsgenossinnin einstehen, gäbe es gar keine derart dauerhafte "Frauenunterdrückung" usw., wie sie nicht nur die Geschichte schreibt.
Im Lichte dessen, dass gerade "unterdrückte, abhängige" Frauen erst noch immer wieder "solche sie unterdrückenden Männer" weiter produzieren, indem sie diese von Geburt an überwiegend erziehen und prägen, muss man solchen Frauen "leider" auch die größere "Klatsche" in dieser Hinsicht zuschreiben. Warum das nicht aufhört? Weil solche Frauen leider weiter eher daran glauben, ihre eigenen Exizstenz vor allem damit sichern zu können, indem sie anderen zu Gefallen sind. Zu Gefallen kann man aber nur sein, indem man die Augen zudrückt vor der Realität, sich selbst anbiedert, kritisches Denken ausschließt / verachtet und bloß nichts "fremdes" usw. wagt.
Man sagt nicht umsonst, dass Frauen (solche jedenfalls) gehässiger untereinander sind, als Männer das untereinander je sein könnten
Wieso sollte er diese Interpretation hergeben?Mir fällt es n bisschen schwer, deinen Text als Appell für eine Verbesserung zu interpretieren ... falls er das sein soll.
Mal im Ernst, was hat dies alles mit Akademiker oder nicht Akademiker zu tun? Auf die Antwort bin ich jetzt echt gespannt
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
E | Wie soll ich das Verhalten nach 1. Date deuten? | Dating-Tipps | 102 | |
J | Merkwürdiges Verhalten von Arbeitskollegin | Single-Leben | 49 | |
![]() |
Wieso verhalten sich Männer so absurd?? | Dating-Tipps | 389 | |
L | Nur mal so....wie beeinflussen Eure Emotionen Euer Essverhalten? | Single-Leben | 142 | |
S | Merkwürdiges 1. Date - bitte um Einschätzung | Dating-Tipps | 42 |