Mentalista
User
Guck mal
da hab ich die Argumentation eines dieser Herrn geschrieben....
Hab ich doch gelesen
Guck mal
da hab ich die Argumentation eines dieser Herrn geschrieben....
… auf der Hauptbühne?… weil die Frauen hier halt mehr Niveau hätten
Wo ist das Problem? Stell dich einfach als potentielle Mitarbeiterin vor. Du wirst mehr Einblick bekommen als ein Kunde.Natürlich mag ich mir als Frau so ein Etablissement auch mal von innen ansehen. Warum nicht?
Weiß ich doch nicht. Die Behauptung ist ja nicht auf meinem Mist gewachsen...… auf der Hauptbühne?![]()
Nö, mir nicht wirklich. Ich schrieb ja auch, dass mir eher die Variante mit xyz-Mann plausibel wäre. Aber das kann man natürlich schlecht so argumentieren als Affärensucher. Da will man(n) eben nicht einer von vielen sein..... Ist aber nur so meine Vorstellung, ich bin ja kein Mann.....Erscheint mir nur unlogisch...
Inwiefern? Wofür denn die Übernachtung?
Nö, mir nicht wirklich. Ich schrieb ja auch, dass mir eher die Variante mit xyz-Mann plausibel wäre. Aber das kann man natürlich schlecht so argumentieren als Affärensucher. Da will man(n) eben nicht einer von vielen sein..... Ist aber nur so meine Vorstellung, ich bin ja kein Mann.....![]()
Ich glaube die kenne ich vorm vorbeifahren, bzk LilienfeldHab´s gegoogelt. Es ist ein Lokal in Österreich. Ungefähr so beleumdet wie es beleuchtet ist.
Was wolltest du denn dort?![]()
Aber da die TO es leider nicht ausprobiert hat, werden wir es wohl nie erfahren....schade![]()
Wie wo wann was warun? Hab ich übersehenBetthäschen sind auch Zierfische!
@fuzy Hab Dich in einem anderen Thread markiert, hast Du das übersehen?
@t.b.d. Nachdem sie mich noch nie reingelassen haben in so eine Bunny Bar hab ich die falschen Hasen noch nie hoppeln sehen...
Das weiß man nicht, aber ich finde das auch nicht entscheident.Falls keine Übernachtung, also kein Interesse?
Ne, ich sehe nix. Was meinst du genau mit markiert?Vom vorbeifahren...Erwischt!
Sag mal @fuzy, jetzt hab ich Dich wieder markiert, aber Du reagierst nie darauf. Hast Du das immer übersehen?![]()
Wie würdest du dich fühlen, wenn eine Frau aus deiner Nähe dir vorschlägt, für das erste Date sich in deiner Wohnung zu treffen und auch dort übernachten zu wollen?
Finde ich irgendwie originell, nackte Tatsachen@Snipes Gingen die Vorschläge für das erste Date in der Sauna immer von Dir aus? Find ich schon sehr ungewöhnlich als erstes Treffen...
Er verabschiedet den Kontakt, weil er nicht bei ihr übernachten kann. Also da sehe ich keinen Interpretationsspielraum - der wollte nur poppen....Das weiß man nicht, aber ich finde das auch nicht entscheident.
Es ist diese Kompromisslosigkeit die mich zweifeln ließe.
So. Einmal versuch ichs noch - check mal Deine Neuigkeiten im Forum. Da findest Du dann den richtigen Thread.Wie wo wann was warun? Hab ich übersehen
@Snipes Gingen die Vorschläge für das erste Date in der Sauna immer von Dir aus? Find ich schon sehr ungewöhnlich als erstes Treffen...
Ja, ok - so könnt ich mir das auch vorstellen.Nein, das kam eher so, dass ich in meinem Profil damals bei "Was mich bewegt...." meine Freude auf einen schönen Sonntag in der Sauna erwähnte. Da kam machmal einfach die Frage, ob man das nicht auch gemeinsam machen könnte und für mich war das immer absolut O.k.
Nein nichts, nur das du mich in einem Beitrag zitiert hast, und das nur in diesem threadSo. Einmal versuch ichs noch - check mal Deine Neuigkeiten im Forum. Da findest Du dann den richtigen Thread.
Die Entfernung ist oder war ca. 60 km. Da kann man normalerweise zurück nach Hause fahren. Außerdem gibt es doch Hotels zum übernachten. Wozu denn zu Hause ist wohl klar. Im Cafe wollte sich nicht treffen. Also zu eindeutig wofür die Übernachtung!Eigentlich scheint ja jedem klar zu sein, was der Herr Anwalt im Schilde führte. Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass er z.B. 300 oder mehr Kilometer Anfahrt hatte und deshalb übernachten wollte (ob auf der Couch, im Gästezimmer, auf dem Balkon oder im Bett kann sich ja auch noch spontan entscheiden...). Unter diesen Umständen würde ich ihm nicht unbedingt eine ausschließlich sexuelle Motivation unterstellen wollen.
Ich selber hatte schon erste Dates in der Sauna und bin dafür von ganz vielen für total bescheuert erklärt worden. War aber immer total lustig und entspannend zugleich. Da wir keine wilden Tiere sind, ist auch niemand wegen ein bißchen nackter Haut über den anderen hergefallen. Vielleicht ist der Herr Anwalt ja einfach nur ähnlich durchgelockert und denkt sich wirklich nichts dabei. Aber da die TO es leider nicht ausprobiert hat, werden wir es wohl nie erfahren....schade![]()
Die Entfernung ist oder war ca. 60 km. Da kann man normalerweise zurück nach Hause fahren. Außerdem gibt es doch Hotels zum übernachten. Wozu denn zu Hause ist wohl klar. Im Cafe wollte sich nicht treffen. Also zu eindeutig wofür die Übernachtung!
Gut dann sag ich es hier - ich hab aufgrund der Profilberatung Dein Profil besucht. Und Du wolltest wissen, wer ich bin. Hello - it´s me!Nein nichts, nur das du mich in einem Beitrag zitiert hast, und das nur in diesem thread
Cool, auf das wäre ich jetzt nicht gekommen wohnst ja gar nicht so weit weg von mir Übernachtung beim ersten Date ist also nicht notwendigGut dann sag ich es hier - ich hab aufgrund der Profilberatung Dein Profil besucht. Und Du wolltest wissen, wer ich bin. Hello - it´s me!
Allerdings würd ich es sehr wertschätzen, wenn über unsere Profile nichts weiter im Forum kommentiert wird.Vielen Dank!
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Wieso verhalten sich Männer so absurd?? | Dating-Tipps | 379 | |
L | Nur mal so....wie beeinflussen Eure Emotionen Euer Essverhalten? | Single-Leben | 142 | |
T | Userverhalten | Single-Leben | 30 | |
F | Zweideutiges Verhalten der Ex | Beziehung | 45 | |
S | Merkwürdiges 1. Date - bitte um Einschätzung | Dating-Tipps | 42 |