Mentalista

User
Beiträge
16.919
  • #61
Guck mal
#34
da hab ich die Argumentation eines dieser Herrn geschrieben....

Hab ich doch gelesen:). Erscheint mir nur unlogisch, oder suchen die noch ne Hobby-Psychologin-Trösterin=Unterhaltung um ihren Kummer mit der Exmit besprechen zu wollen ? Das passt doch zu den vielen Erfahrungen der Frauen, dass Männer beim ersten Date monologisierend von der Ex erzählen.
 

Sevilla21

User
Beiträge
2.778
  • #62
Bin überzeugt es gibt mehr "Bunny Bars" in Österreich und Deutschland! Ich find die Bezeichnung netter als Bordell. Natürlich mag ich mir als Frau so ein Etablissement auch mal von innen ansehen. Warum nicht? Ich geh ja auch in einen Baumarkt. :D:D:D
 
  • Like
Reactions: Ailana and Mentalista

Sevilla21

User
Beiträge
2.778
  • #65
Derzeit wär ich eine Attraktion! :eek::eek::eek:
 
  • Like
Reactions: Mentalista and lisalustig

Snipes

User
Beiträge
828
  • #68

Eigentlich scheint ja jedem klar zu sein, was der Herr Anwalt im Schilde führte. Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass er z.B. 300 oder mehr Kilometer Anfahrt hatte und deshalb übernachten wollte (ob auf der Couch, im Gästezimmer, auf dem Balkon oder im Bett kann sich ja auch noch spontan entscheiden...). Unter diesen Umständen würde ich ihm nicht unbedingt eine ausschließlich sexuelle Motivation unterstellen wollen.

Ich selber hatte schon erste Dates in der Sauna und bin dafür von ganz vielen für total bescheuert erklärt worden. War aber immer total lustig und entspannend zugleich. Da wir keine wilden Tiere sind, ist auch niemand wegen ein bißchen nackter Haut über den anderen hergefallen. Vielleicht ist der Herr Anwalt ja einfach nur ähnlich durchgelockert und denkt sich wirklich nichts dabei. Aber da die TO es leider nicht ausprobiert hat, werden wir es wohl nie erfahren....schade :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Sevilla21

Mentalista

User
Beiträge
16.919
  • #69

Sevilla21

User
Beiträge
2.778
  • #71
Vom vorbeifahren... ;) Erwischt!
Sag mal @fuzy, jetzt hab ich Dich wieder markiert, aber Du reagierst nie darauf. Hast Du das immer übersehen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

t.b.d.

User
Beiträge
1.557
  • #74
Falls keine Übernachtung, also kein Interesse?
Das weiß man nicht, aber ich finde das auch nicht entscheident.
Es ist diese Kompromisslosigkeit die mich zweifeln ließe. Einfach den Kontakt abbrechen wenn´s nicht gleich so läuft wie erwartet ist doch kein gesundes Sozialverhalten.

Für eine gelingende Beziehung wäre es wichtig unterschiedliche Interessen miteinander in Einklang bringen zu können oder zumindest eine gemeinsame Lösung anzustreben. Fehlende Kompromissbereitschaft und deutet nicht darauf hin, dass eine Beziehung für beide Partner zufriedenstellend verlaufen würde.
 

Sevilla21

User
Beiträge
2.778
  • #75
@Snipes Gingen die Vorschläge für das erste Date in der Sauna immer von Dir aus? Find ich schon sehr ungewöhnlich als erstes Treffen...
 
  • Like
Reactions: Mentalista

Snipes

User
Beiträge
828
  • #77
Wie würdest du dich fühlen, wenn eine Frau aus deiner Nähe dir vorschlägt, für das erste Date sich in deiner Wohnung zu treffen und auch dort übernachten zu wollen?

Ob er aus der Nähe kam, wissen wir ja noch nicht.

Sollte ich zu einer Frau Kontakt aufbauen, wir uns beide unbedingt persönlich kennenlernen wollen und sie eine lange Anreise haben, wäre eine Übernachtung bei mir für mich absolut kein Problem und ich könnte sicherlich ruhiger schlafen, als wenn ich jemanden mitten in der Nacht noch ein paar hundert Kilometer nach Hause fahren lassen würde.

Wäre ich eine Frau, würde ich das aber auch sicherlich etwas anders sehen und vorsichtig sein.
 

lisalustig

User
Beiträge
8.079
  • #79
Das weiß man nicht, aber ich finde das auch nicht entscheident.
Es ist diese Kompromisslosigkeit die mich zweifeln ließe.
Er verabschiedet den Kontakt, weil er nicht bei ihr übernachten kann. Also da sehe ich keinen Interpretationsspielraum - der wollte nur poppen....
Und ich würde mir darüber allerdings nicht den Kopf zerbrechen mit warum und wieso, sondern es abhaken und mich neu orientieren.....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Dating Queen, kein eintrag and Sevilla21

Snipes

User
Beiträge
828
  • #81
@Snipes Gingen die Vorschläge für das erste Date in der Sauna immer von Dir aus? Find ich schon sehr ungewöhnlich als erstes Treffen...

Nein, das kam eher so, dass ich in meinem Profil damals bei "Was mich bewegt...." meine Freude auf einen schönen Sonntag in der Sauna erwähnte. Da kam machmal einfach die Frage, ob man das nicht auch gemeinsam machen könnte und für mich war das immer absolut O.k.
 
Beiträge
19
  • #85
Eigentlich scheint ja jedem klar zu sein, was der Herr Anwalt im Schilde führte. Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass er z.B. 300 oder mehr Kilometer Anfahrt hatte und deshalb übernachten wollte (ob auf der Couch, im Gästezimmer, auf dem Balkon oder im Bett kann sich ja auch noch spontan entscheiden...). Unter diesen Umständen würde ich ihm nicht unbedingt eine ausschließlich sexuelle Motivation unterstellen wollen.

Ich selber hatte schon erste Dates in der Sauna und bin dafür von ganz vielen für total bescheuert erklärt worden. War aber immer total lustig und entspannend zugleich. Da wir keine wilden Tiere sind, ist auch niemand wegen ein bißchen nackter Haut über den anderen hergefallen. Vielleicht ist der Herr Anwalt ja einfach nur ähnlich durchgelockert und denkt sich wirklich nichts dabei. Aber da die TO es leider nicht ausprobiert hat, werden wir es wohl nie erfahren....schade :rolleyes:
Die Entfernung ist oder war ca. 60 km. Da kann man normalerweise zurück nach Hause fahren. Außerdem gibt es doch Hotels zum übernachten. Wozu denn zu Hause ist wohl klar. Im Cafe wollte sich nicht treffen. Also zu eindeutig wofür die Übernachtung!
 

Snipes

User
Beiträge
828
  • #86
Die Entfernung ist oder war ca. 60 km. Da kann man normalerweise zurück nach Hause fahren. Außerdem gibt es doch Hotels zum übernachten. Wozu denn zu Hause ist wohl klar. Im Cafe wollte sich nicht treffen. Also zu eindeutig wofür die Übernachtung!

Gut, bei 60 Kilometern Entfernung wollte der Herr Anwalt entweder mit dem Fahrrad anreisen oder hatte doch eher eindeutig sexuell geprägte Absichten ;) Ich vermute mal ganz stark, dass es sich eher um die zweit genannte Variante handelt...
 
  • Like
Reactions: kein eintrag
F

fuzy

Gast
  • #87
@Sevilla21 tut mir leid, ich habe keine Neuigkeiten von dir? Schick mir den Link einfach, zb. Als pm auf meinem Profil, oder hier? Lg christian
 

Sevilla21

User
Beiträge
2.778
  • #88
Nein nichts, nur das du mich in einem Beitrag zitiert hast, und das nur in diesem thread
Gut dann sag ich es hier - ich hab aufgrund der Profilberatung Dein Profil besucht. Und Du wolltest wissen, wer ich bin. Hello - it´s me! :)

Allerdings würd ich es sehr wertschätzen, wenn über unsere Profile nichts weiter im Forum kommentiert wird. :) Vielen Dank!
 
F

fuzy

Gast
  • #89
Gut dann sag ich es hier - ich hab aufgrund der Profilberatung Dein Profil besucht. Und Du wolltest wissen, wer ich bin. Hello - it´s me! :)

Allerdings würd ich es sehr wertschätzen, wenn über unsere Profile nichts weiter im Forum kommentiert wird. :) Vielen Dank!
Cool, auf das wäre ich jetzt nicht gekommen wohnst ja gar nicht so weit weg von mir Übernachtung beim ersten Date ist also nicht notwendig
 
  • Like
Reactions: Snipes and Sevilla21

Sevilla21

User
Beiträge
2.778
  • #90
Naja, vielleicht hast das auch nicht mitbekommen - bin gerade in etwas anderen Umständen. Und somit auch schwer vermittelbar. :rolleyes:
Leider ist dann ein erstes Date in der Sauna für mich auch grad nicht empfehlenswert. Obwohl ich saunieren mag... :D