Sevilla21

User
Beiträge
2.778
  • #31
Ich finde Parship als Sexdate Portal zu nutzen nicht geeignet. Da gibt es doch so viele andere Anbieter, wo Mann genau das findet. Und Frauen eventuell auch das suchen, nicht?
 
Beiträge
19
  • #33
Vielleicht wurde er rot beim telefonieren, schwer zu sagen!;)
Nein, sorry, ich verstehe Deine Enttäuschung. Wollte Dir nur mitteilen, dass soetwas wirklich öfter vorkommt. Mich hat es auch gewundert, warum so viele Männer bereit sind beim zahlungspflichtigen Onlinedating Betthaserl zu suchen. Da können sie doch gleich zur Bunny Bar fahren... :rolleyes:
Genau! Es geht doch einfach! Warum denn erst angeben, dass man festen Partner such?
 

lisalustig

User
Beiträge
8.079
  • #34
Ich finde Parship als Sexdate Portal zu nutzen nicht geeignet. Da gibt es doch so viele andere Anbieter, wo Mann genau das findet. Und Frauen eventuell auch das suchen, nicht?
Da gab es doch vor kurzer Zeit mal einen, der im Forum fragte, ob es denn okay wäre, dass er auf PS nur Äffären sucht. Er hat das in seinem Profil auch so angegeben, schrieb er. Und bekam im Forum den Hinweis, dass es doch genug CD-Börsen genau dafür gibt. Wollte er aber nicht, weil die Frauen hier halt mehr Niveau hätten und er sich eben auch unterhalten wollen würde.... (und er vermutlich eben nicht der xyz-Mann sein wollte)....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21

Sevilla21

User
Beiträge
2.778
  • #40
Er wird auch ein seriöser Anwalt sein, der halt eine "niveauvolle" Affäre sucht....
 
Beiträge
19
  • #41
Kann es sein, dass du um einiges jünger als dieser Anwalt bist?

Ja, meine ehemaligen Erfahrungen vor vielen Jahren und die meiner Freundinnen bestätigen, dass es bei Parship anscheinend immer noch Männer gibt, die .nur einen Betthasen, ein bissel Aufregung und Ego-Pushing suchen.:( Wir mir letztens von einem Mann erzählt wurde, soll es aber auch Frauen geben, die so vorgehen
Zur Frage, ob ich jünger bin. Bin 1 Jahr älter als er
 

Aladin

User
Beiträge
393
  • #45
Ich finde Parship als Sexdate Portal zu nutzen nicht geeignet. Da gibt es doch so viele andere Anbieter, wo Mann genau das findet. Und Frauen eventuell auch das suchen, nicht?
Männer suchen Sex, Frauen eine Beziehung (Hab ich mal in einem Film über Treue gesagt). Männer wissen, dass Frauen eine Beziehung suchen, Frauen, dass Männer Sex suchen. Beide ziehen daraus ihre Schlüsse,
 

Mentalista

User
Beiträge
16.919
  • #46
Männer suchen Sex, Frauen eine Beziehung (Hab ich mal in einem Film über Treue gesagt). Männer wissen, dass Frauen eine Beziehung suchen, Frauen, dass Männer Sex suchen. Beide ziehen daraus ihre Schlüsse,

Das beantwortet m.E. aber nicht die Frage, warum die Männer so viel Geld für Parship bezahlen, wo sie es woanders viel günstiger und einfacher auf ihrer Suche nach Sex hätten.

Oder ist die Suche über CD zu einfach, zu langweilig, der Kick kommt nicht mehr, weil nicht genug gejagt werden kann?
 
  • Like
Reactions: Ailana and Sevilla21

Sevilla21

User
Beiträge
2.778
  • #47
Männer suchen Sex, Frauen eine Beziehung (Hab ich mal in einem Film über Treue gesagt). Männer wissen, dass Frauen eine Beziehung suchen, Frauen, dass Männer Sex suchen. Beide ziehen daraus ihre Schlüsse,
Hm... nein. ganz so ist es nicht, das ist Dir ja auch klar. Frauen, die nur Sex suchen, gehen halt anders vor.
Nein, sicherlich nicht. Aber sie werden Unterschiedliches serviert bekommen.
Im Puff ist es klar. Eher wenig niveauvolle Unterhaltung, dafür klare finanzielle und zeitliche Vereinbarungen.
Bei Parship muß Mann mit zusätzlichen Unwägbarkeiten rechnen. Zum Beispiel, Frau rechnet mit ernsthafter Beziehung, oder muß nebenbei Ihren Mann bei Laune halten...

Wenn es tatsächlich nur um Sex geht ist doch eine Bunny Bar viel einfacher händelbar, nicht?
 

Vergnügt

User
Beiträge
1.879
  • #51
Hallo!
Wie findet ihr sowas?
Der Mann zeigt zuerst sein Interesse. Man schreibt auch im Messenger und telefoniert. Nach dem Date gefragt, antwortet er so, daß er nur mit einer Übernachtung bei mir ein Date will. Da ich dies abgelehnt habe und ein Treffen im Café vorgeschlagen habe, ist der Kontakt abgebrochen und überall blockiert wurde.
Frage? Der Mann ist auf der Suche nach einer festen Partnerin?

Ich weiß nicht, wonach er sucht und kann auch anhand der Beschreibung noch nicht beurteilen, ob sein Verhalten merkwürdig war. Wie weit ist denn die Entfernung zwischen euch? Wolltet ihr euch abends treffen oder mittags?
Wie hat er denn zuvor sein Interesse gezeigt? Um was schien es ihm beim Schreiben / Telefonieren zu gehen?
 
Beiträge
19
  • #55
Ich weiß nicht, wonach er sucht und kann auch anhand der Beschreibung noch nicht beurteilen, ob sein Verhalten merkwürdig war. Wie weit ist denn die Entfernung zwischen euch? Wolltet ihr euch abends treffen oder mittags?
Wie hat er denn zuvor sein Interesse gezeigt? Um was schien es ihm beim Schreiben / Telefonieren zu gehen?
Ich finde schon sehr merkwürdig, zum ersten Date sich selber zu jemandem nach Hause einladen lassen und eine Übernachtung schon vorab erzwingen wollen. Falls keine Übernachtung, also kein Interesse?
 
  • Like
Reactions: Mentalista