Beiträge
19
  • #1

Merkwürdiges Verhalten

Hallo!
Wie findet ihr sowas?
Der Mann zeigt zuerst sein Interesse. Man schreibt auch im Messenger und telefoniert. Nach dem Date gefragt, antwortet er so, daß er nur mit einer Übernachtung bei mir ein Date will. Da ich dies abgelehnt habe und ein Treffen im Café vorgeschlagen habe, ist der Kontakt abgebrochen und überall blockiert wurde.
Frage? Der Mann ist auf der Suche nach einer festen Partnerin?
 

Sevilla21

User
Beiträge
2.778
  • #7
Hast Du gedacht, Anwälte wollen keinen Sex?
Sei froh, dass er Dir gleich klar gemacht hat, dass er nur Sex will. Gibt genug Typen, die erst nach dem zweiten Date damit rausrücken. Weil, die wollen dann nicht nur einen One Night Stand sondern eine fixe Affäre neben Frau und Kindern. Ist ja viel zu mühsam, jedes Mal ein neues Betthaserl zu suchen...
 
  • Like
Reactions: Ailana, kein eintrag and Mentalista
Beiträge
19
  • #10
Ich finde, sowas geht gar nicht. Am Telefon hat noch bestätigt, dass er was festes sucht. Lügen konnen welche ohne rot zu werden!
 
Beiträge
19
  • #15
Hast Du gedacht, Anwälte wollen keinen Sex?
Sei froh, dass er Dir gleich klar gemacht hat, dass er nur Sex will. Gibt genug Typen, die erst nach dem zweiten Date damit rausrücken. Weil, die wollen dann nicht nur einen One Night Stand sondern eine fixe Affäre neben Frau und Kindern. Ist ja viel zu mühsam, jedes Mal ein neues Betthaserl zu suchen...
Krass!!! Sie suchen nur ein Betthasen! Hier bei Parship?
 

Mentalista

User
Beiträge
16.477
  • #18
Krass!!! Sie suchen nur ein Betthasen! Hier bei Parship?

Kann es sein, dass du um einiges jünger als dieser Anwalt bist?

Ja, meine ehemaligen Erfahrungen vor vielen Jahren und die meiner Freundinnen bestätigen, dass es bei Parship anscheinend immer noch Männer gibt, die .nur einen Betthasen, ein bissel Aufregung und Ego-Pushing suchen.:( Wir mir letztens von einem Mann erzählt wurde, soll es aber auch Frauen geben, die so vorgehen
 
  • Like
Reactions: Dora

Sevilla21

User
Beiträge
2.778
  • #19
Am Telefon hat noch bestätigt, dass er was festes sucht. Lügen konnen welche ohne rot zu werden!
Vielleicht wurde er rot beim telefonieren, schwer zu sagen!;)
Nein, sorry, ich verstehe Deine Enttäuschung. Wollte Dir nur mitteilen, dass soetwas wirklich öfter vorkommt. Mich hat es auch gewundert, warum so viele Männer bereit sind beim zahlungspflichtigen Onlinedating Betthaserl zu suchen. Da können sie doch gleich zur Bunny Bar fahren... :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Anthara and kein eintrag
Beiträge
622
  • #24
Videokonferenz?;)
 

Sevilla21

User
Beiträge
2.778
  • #27
Am Besten sind die, die angeben "getrennt" zu sein - nur ihre Partnerinnen wissen es halt noch nicht! :eek:o_O
 
  • Like
Reactions: Anthara, Ulla, Ailana und 2 Andere

Mentalista

User
Beiträge
16.477
  • #30