Beiträge
12
Likes
4
  • #1

Merkliste..

Nabend :)
Die Merkliste ist zwar super, jedoch passiert manchmal dass man den Überblick verliert wem man aus der Merkliste schon geschrieben hat und wem nicht.
Wäre es nicht möglich es so einzustellen, dass wenn man jemanden aus der Merkliste kontaktiert hat, dieser automatisch außer dieser verschwindet?
Ich meine, in den Nachrichten ist die Person dann ja sowieso.
Öfter passiert das ich jemanden aus der Liste anschreibe, den ich vorher schonmal angeschrieben habe, jedoch vergessen habe ihm aus der Liste zu löschen. Nur ein Vorschlag und ich weiß auch nicht ob ich der einzige mit dem Problem bin. Btw falscher Bereich, bitte verschieben.
LG André :)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23363

  • #2
Den Überblick zu verlieren und jemanden erneut mit einer Erstnachricht anzuschreiben, mit dem man schon korrespondiert hat, wäre schon peinlich.;)
Aber im Merklistenbereich gibt es dann ja den Punkt "unsere Nachrichten".
Das nur als Tipp, weil ich nicht davon ausgehe, dass deine Anregung so bald umgesetzt wird.
 
Beiträge
12
Likes
4
  • #3
Den Überblick zu verlieren und jemanden erneut mit einer Erstnachricht anzuschreiben, mit dem man schon korrespondiert hat, wäre schon peinlich.;)
Aber im Merklistenbereich gibt es dann ja den Punkt "unsere Nachrichten".
Das nur als Tipp, weil ich nicht davon ausgehe, dass deine Anregung so bald umgesetzt wird.
Also in der App gibt es den Bereich "unsere Nachrichten" nicht. Finde zumindest nichts ‍♂
 
Beiträge
667
Likes
1.384
  • #5
Öfter passiert das ich jemanden aus der Liste anschreibe, den ich vorher schonmal angeschrieben habe, jedoch vergessen habe ihm aus der Liste zu löschen. Nur ein Vorschlag und ich weiß auch nicht ob ich der einzige mit dem Problem bin.
Kommt mir bekannt vor o_O. Mir ist das umgekehrt so passiert, habe von einem Mann mit dem ich schon einige Male herumgeschrieben habe nach ca. 1 Woche wieder eine Erstnachricht bekommen ... somit dürfte das öfters vorkommen.
(Warst das vielleicht du ;)?)

Den Überblick zu verlieren und jemanden erneut mit einer Erstnachricht anzuschreiben, mit dem man schon korrespondiert hat, wäre schon peinlich.;).
Ja, und ganz besonders dann wenn die Nachricht wortwörtlich ident ist :eek::rolleyes: ... hatte da auch so ein déjà-vu ...

@Alejandre: Ich habe da keine pratikable Lösung für dich (ich schreibe immer individuelle Erstnachrichten - und nie mit so vielen Personen gleichzeitig, dass ich den Überblick verliere) ... aber vorher prüfen, ob du schon eine Nachricht geschickt hast bzw. den Ratschlag von @Baudolino ausprobieren.
Wünsche dir viel Erfolg ;)
 
Beiträge
12
Likes
4
  • #6
Kommt mir bekannt vor o_O. Mir ist das umgekehrt so passiert, habe von einem Mann mit dem ich schon einige Male herumgeschrieben habe nach ca. 1 Woche wieder eine Erstnachricht bekommen ... somit dürfte das öfters vorkommen.
(Warst das vielleicht du ;)?)



Ja, und ganz besonders dann wenn die Nachricht wortwörtlich ident ist :eek::rolleyes: ... hatte da auch so ein déjà-vu ...

@Alejandre: Ich habe da keine pratikable Lösung für dich (ich schreibe immer individuelle Erstnachrichten - und nie mit so vielen Personen gleichzeitig, dass ich den Überblick verliere) ... aber vorher prüfen, ob du schon eine Nachricht geschickt hast bzw. den Ratschlag von @Baudolino ausprobieren.
Wünsche dir viel Erfolg ;)
Also mir passiert das nicht mit den Frauen mit denen ich schon geschrieben habe. Meine Nachrichten sind auch immer individuell bei jedem Profil.
Dann werde ich nun einfach mal besser drauf achten die Vorschläge dann selbst aus der Merkliste zu nehmen nach dem Anschreiben
Vielleicht ändert parship das ja mal.

Dir auch viel Glück :)
 
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
C Tipps zu Parship 1
Ulla Expertenrat 1
Katzemaus Tipps zu Parship 3
T Tipps zu Parship 1