Beiträge
2
Likes
0
  • #1

Meinungen zu meinem Profil M28

Hey,
ich bin mir ein bisschen unsicher, was mein Profil angeht (es läuft nicht wirklich so rund) und würde gerne unabhängige Meinungen der Damenwelt hören.

Die Links sind folgende:
DE: https://goo.gl/lDUY0Z
AT: https://goo.gl/QrJBf8
CH: https://goo.gl/FRFh5u

Vielen Dank schon mal im voraus an euch!
Viele Grüße
 
Beiträge
71
Likes
6
  • #2
Hallo Toby87,

für mich ist Dein Profil auch nicht so rund - Du schreibst Du bist Dir unsicher und man liest diese Unsicherheit, fast jeder Satz hat einen negativen Part.

Fang mit einem positiven Satz an und nicht mit einem "naja, andere sagen, aber so genau weiß ich es nicht"

Überarbeite Dein Profil an einem Tag wo Du gut gelaunt, glücklich und zufrieden mit Dir selbst bist.

Viel Glück!!!
 
Beiträge
6
Likes
0
  • #3
Hallo Toby87,

ich kann nun leider nicht beurteilen, ob du schon dein Profil inzwischen schon bearbeitet hast, aber vielleicht kann ich auch noch den ein oder anderen Tipp beisteuern.

Zunächst möchte ich vorweg nehmen, dass ich dein Profil schon sehr sympathisch finde. Klar, man merkt deine Unsicherheit und insbesondere in deiner kleinen Selbstvorstellung wirkt sie schon etwas ausgeprägt. Im Grunde finde ich das jedoch irgendwie - ja, Männer mögen dieses Wort nicht - süß und sympathisch. Würde ich dir schreiben, hätte ich das Gefühl bei dir so sein zu können, wie ich bin; ich hätte keine Scheu kleinere Schwächen zuzugeben.
Dass du bei deinen Interessen Schreinern/Handwerkern angibst, wirkt ebenso interessant, da man das nicht unbedingt einem Software-Entwickler zutrauen würde.

Forrest hat jedoch im Prinzip schon Recht. Versuche dein persönliches Zitat etwas positiver zu gestalten, immerhin ist es das Erste was man über dich liest und vielleicht hört hier die ein oder andere ja leider schon mit dem Lesen auf. Aus meiner Sicht musst du nicht unbedingt was streichen. Ich würde den Text jedoch so strukturieren, dass zunächst alles Positive dargestellt wird - hier sollte wirklich der Schwerpunkt liegen. Deine Unsicherheit bezüglich deines Körpers sollte erst weiter unten erscheinen. Ganz elegant wäre es natürlich auch diese Dinge in den persönlichen Fragen, die viel weiter unten stehen ;), irgendwie anzuschneiden.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück!