Beiträge
133
Likes
173
  • #1

Meinungen zu meinem Profil erbeten m55

Hallo allerseits an die werten weiblichen Mitlesenden. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung zu meinem Profil mitteilt. Danke sehr.
 
Beiträge
13
Likes
9
  • #2
Hallo @Crazycatlord,

ich habe bei Deinem Profil an vielen Stellen schmunzeln müssen und habe es bis zum Ende interessiert gelesen. Leider gibt es solche Profile in meiner Umgebung und in meiner Altersklasse (Mitte 30...) eher selten.
Der einzige Rechtschreibfehler, den ich gefunden habe, ist der Pyjama - aber den besitzt Du ja auch nicht, insofern ist es absolut glaubwürdig, dass Du das Wort kaum kennst... ;)

Ob das Profil bei den Damen, die zu Deinen Suchkriterien passen, auch so gut ankommt weiß ich nicht.
Warum stellst Du denn die Frage hier? Bekommst Du zu wenige Zuschriften / Antworten oder einfach von den falschen Damen?

Liebe Grüße,
Anna
 
  • Like
Reactions: Freigeist 60
Beiträge
133
Likes
173
  • #3
Hallo @Anna_Leni

Danke für dein Feedback. Ich bin erst seit Mitte November bei Parship, ich bekomme Zuschriften und hatte sogar ein Date bis jetzt. Es war zwar ein sehr nettes Gespräch, es hat aber aus verschiedenen Gründen nicht gepasst.

Es ist mir auch klar, dass mein Profil sehr speziell ist und vermutlich nur wenig Frauen anspricht. Das ist halt so, aber wie ich im Profil geschrieben habe, ich will mich eigentlich nicht verbiegen müssen, bloß um nicht allein zu sein. So viele Jahre habe ich nicht mehr auf dieser Welt, die möchte ich in einer guten Beziehung verbringen oder ich bleibe halt Single, das wäre auch kein Beinbruch. Ich sehe das relativ unverkrampft.

Obwohl, natürlich, zu zweit wär es schon schön, so mit allen Spurenelementen und Vitaminen und einem tollen Geschmack im Lebens-Einheitsbrei... Liebe und Erotik kann halt auch durch gute Freunde nicht ausreichend ersetzt werden.

Ich wollte einfach nur wissen, wie mein Profil ankommt. Es kann ja sein, dass solche vollständig ausgefüllten Profile eher abschreckend wirken. Ich habe schon Nachrichten bekommen, wo ich mir sehr sicher war, das die Absenderin mein Profil gar nicht oder zumindest nicht vollständig gelesen hat, weil sie eigentlich überhaupt nicht zu mir passen würde. Die Profile, die ich mir angesehen habe, waren jedenfalls großteils sehr unvollständig und haben auch fast nichts über die Person ausgesagt, die dahintersteckt. Ich habe mich deshalb bemüht, mein eigenes Profil halbwegs aussagekräftig zu machen.

P.S.
Das Wort Pyjama benutze ich tatsächlich sehr selten. :)
Ich werde in Zukunft eine Rechtschreibprüfung über meine Texte laufen lassen.

Liebe Grüße
Crazycatlord
 
  • Like
Reactions: Freigeist 60, himbeermond and Anna_Leni
Beiträge
53
Likes
92
  • #4
Hi, denke, du hast dich und deine Interessen ausgezeichnet beschrieben, genauer geht es kaum noch. Frau weiß hier, woran sie ist bzw. wer du bist.
Abschreckend finde ich persönlich so sorgfältig geschriebene Profile überhaupt nicht, sondern bin mir sicher, dass der Mensch sich was überlegt hat.
Viel Erfolg bei der Partnerinnensuche!
 
  • Like
Reactions: himbeermond and Crazycatlord
Beiträge
133
Likes
173
  • #5
Peinlich, schon wieder ein Rechtschreibfehler, "das die Absenderin..." Ich glaub, ich brauch eine Korrekturleserin. Vielleicht sollte ich das in mein Profil aufnehmen? :D:p
 
Beiträge
233
Likes
224
  • #6
Hallo Crazycatlord,
wie du gesehen hast, war ich auf deinem Profil. Danke für die Freigabe deiner Fotos. Ich kann sie leider nicht sehen. Vielleicht stöberst du auch in anderen Bereichen des Forums.
LG Hieronyma
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
3
Likes
1
  • #8
Hallo allerseits an die werten weiblichen Mitlesenden. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung zu meinem Profil mitteilt. Danke sehr.
Hallo Crazycatlord,
ich habe auch dein Profil gelesen. Ich bin von Anfang bis Ende gefangen gewesen. Ich hatte den Eindruck, dass du mir gegenüber sitzt und erzählst....was will Frau mehr!?
Ich finde es Klasse!!
Weil deutsch nicht meine Muttersprache ist, bitte ich um Nachsicht wegen ein oder andere geschriebene Fehler :-I
Viel Erfolg, aber den wirst du haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Crazycatlord
Beiträge
8.079
Likes
7.875
  • #10
Nettes Profil.
Hebt sich wohltuend vom Großteil der Profile (langweilig und inhaltsleer) ab.
Viel Glück!
 
  • Like
Reactions: Crazycatlord
Beiträge
4
Likes
1
  • #11
Hallo Crazycatlord,
mir gefällt dein Profil. Es ist aussagekräftig. Du zeigst dich mit verschiedenen Ecken und Kanten. Es wirkt auf mich humorvoll und gelassen. Erster Eindruck: Mann mit Format. Bei den Eigenschaften finde ich "gebildet" irgendwie arrogant und zu sehr im Kopf. Das würde ich beispielsweise durch "romantisch" ersetzen, wenn es denn für dich passt.
Viel Glück!
 
  • Like
Reactions: Crazycatlord