Monoko

User

Meinungen gesucht / Profilberatung M37 /

Hallo liebe Parshiper,

da ich nicht der beste in Selbstvermarktung bin, hab ich mal einen Kumpel dran gelassen. Was denkt ihr? Mal was anderes oder doch eher abschreckend?

Ich freu mich auf Eure Meinungen und faire Kritik. Gerne auch für das ganze Profil.

Danke euch :)

Grüße

Hallo und herzlich willkommen @Monoko!

Ich fange mal an, was mir so aufgefallen ist:
- Deine Fotos sind insgesamt sehr gut, die vermitteln mir den Eindruck, dass ein zufriedener, ausgeglichener, entspannter & abenteuerlustiger junger Mann vor mir steht

- Ich würde unbedingt herausnehmen, dass jemand anderes dein Profil geschrieben hat. Die Intention mag ehrenhaft sein, aber der Schuss geht eher nach hinten los. Das vermittelt, dass du nicht in der Lage bist, dich auszudrücken - das glaube ich dir nicht. Du schaffst das! Nimm das, was du hast, als Grundlage, und bastel dein eigenes Ding draus.

- Die meisten deiner Fragen/Antworten empfinde ich persönlich als eher lieblos und einfallslos beantwortet. Wenn du keine Antwort kennst, lass die Frage weg ("Diese Person würde ich gerne einmal treffen" als Beispiel). Nun, ich bin zwar ein Mann, aber objektiv beurteilt catchen mich deine Antworten leider gar nicht. Hier würde ich dir empfehlen, diese nochmals zu überarbeiten. Schreibe aus dem Herzen und verleihe ihnen eine persönliche Note.

- Auch Politik ("Ich würde nie AfD wählen" hat bei der Partnersuche eher nichts verloren.

- Dein "Lifestyle" ist ebenfalls recht mager ausgefüllt, das wirkt, als hättest du dir keine Mühe gegeben

Alles in allem fängt dein Profil stark an (schöne Fotos, machen Lust auf mehr), aber dann sackt es schlagartig ab. Versuche, dich von den Anderen abzuheben!

Liebe Grüße,
Christian

Cosy

User
Du wirkst etwas wie ein Typ mit vielen Kumpels, der mit ihnen auch viel Zeit verbringt mit typischen Männerhobbies. Als Frau würde ich nicht sehen, wozu du eine Freundin brauchst und dich folglich auch nicht anschreiben...
Das Foto des Berges würde ich rausnehmen und die Beschreibung deines Freundes in einen eigenen Text einarbeiten.
Als Frau finde ich einen Mann, der sich nicht beschreiben kann etwas einfach gestrickt und das wäre für mich uninteressant.
Viel Glück