Beiträge
12
  • #1

Meine Interessenten

Hallo, ich bin neu hier.
Ich habe eine Fragen zum Register 'Meine Interessenten' -> Hat kürzlich Ihr Profil besucht.
Dort steht ja auch die Angabe 'letzter Besuch'. Ist damit gemeint, dass der Mann zum angegebenen Zeitpunkt zum letzten Mal auf PS war oder zum letzten Mal auf meinem Profil?
Und: Ist es korrekt, so eine Frage in das Forum zu stellen, oder gibt es irgendwo eine Bedienungsanleitung für PS, die ich konsultieren könnte?
Danke!
 

HH_77

User
Beiträge
1.490
  • #2
"Letzer Besuch" auf deinem Profil.
"Zuletzt online" auf PS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
12
  • #4
Anschlussfrage: Wie soll das interpretiert werden, wenn Menschen jeden Tag mein Profil ansehen, aber keinen Kontakt aufnehmen. Ist das Interesse oder Vergesslichkeit? (Ich weiss manchmal auch nicht mehr, was hinter dieser Berufsangabe mit Alter steckt). Besten Dank!
 

Windhund

User
Beiträge
253
  • #6
(Ich weiss manchmal auch nicht mehr, was hinter dieser Berufsangabe mit Alter steckt).
Kleiner Tipp am Rande: Du kannst dir beim Durchstöbern die für dich interessanten Profile als Favorit markieren - davon erfährt der Profilinhaber nicht. Ebenfalls kannst du die für dich komplett uninteressanten Profile entfernen - wenn ihr noch gar keinen Kontakt hattet, wird auch keine Verabschiedungsnachricht versandt.
 

HH_77

User
Beiträge
1.490
  • #8
Interesse, aber eher zweifelhafter Natur. Was willst du von einem Mann, der sich nicht traut, dich anzuschreiben?
Dann hab ich ja massenhaft feige Frauen in meiner Liste.:D

Ich für meinen Teil schreibe doch nicht jede Frau an, deren Profil ich besuche.
Da stehen dann halt Sachen drin die mir nicht gefallen, das sehe ich ja in der Vorschauliste noch nicht.:rolleyes::)
 
  • Like
Reactions: Intuitiv and Look
Beiträge
12
  • #9
Vielen Dank für eure Antworten.
Ausserdem gibt es - so glaube ich - wohl auch Leute, die diese Pfeile rechts und links nutzen um durch die Profile durchzublättern. Da komme ich mit meinem Profil halt ab und an auch wieder in den Blick, auch bei Desinteresse. Der Titel 'meine Interessenten' ist daher meines Erachtens ein bisschen irreführend.
 
  • Like
Reactions: Intuitiv