Meine Frau ist verstorben – das bringt mir ein Problem bei Partnerbörsen!
Ich habe im letzen Jahr vom 1.1. – 6.4. meine todkranke Frau im sterben begleitet.
In dieser Zeit konnte ich mich gut von ihr verabschieden.
Ich hatte 20 Jahre mit meiner Frau zusammen eine tolle Partnerschaft.
Ich möchte aber mich nun nicht mit meiner Frau beerdigen lassen. Das Leben geht weiter!
Ich möchte eine NEUE Partnerschaft und diese NICHT mit meiner alten Partnerschaft belasten.
Nun ist es so wenn ich beim ersten Date über meine Partnerschaftserfahrungen rede,
kann ich eigentlich nur über die letzten 20 Jahre reden. Somit erwähne ich wohl zu oft meine Frau – oder sage UNS was ja – wenn ich die Vergangenheit erwähne stimmt.
Dies hat mir bei Parship schon 8 Absagen gebracht – alles ist OK - aber ich „trauere zuviel“ – was gar nicht stimmt!
Was heißt das nun – soll ich keine Partnerschaft eingehen?
Wie lange muss ich trauern?
Wenn ich nach sagen wir mal 2 Jahren ein erstes Date habe, bekomme ich das gleiche Problem,
dass ich – wenn ich von einer Partnerschaft rede nur von dieser reden kann.
Was ist die Konsequenz – soll ich ins Kloster gehen oder mich umbringen?
In dieser Zeit konnte ich mich gut von ihr verabschieden.
Ich hatte 20 Jahre mit meiner Frau zusammen eine tolle Partnerschaft.
Ich möchte aber mich nun nicht mit meiner Frau beerdigen lassen. Das Leben geht weiter!
Ich möchte eine NEUE Partnerschaft und diese NICHT mit meiner alten Partnerschaft belasten.
Nun ist es so wenn ich beim ersten Date über meine Partnerschaftserfahrungen rede,
kann ich eigentlich nur über die letzten 20 Jahre reden. Somit erwähne ich wohl zu oft meine Frau – oder sage UNS was ja – wenn ich die Vergangenheit erwähne stimmt.
Dies hat mir bei Parship schon 8 Absagen gebracht – alles ist OK - aber ich „trauere zuviel“ – was gar nicht stimmt!
Was heißt das nun – soll ich keine Partnerschaft eingehen?
Wie lange muss ich trauern?
Wenn ich nach sagen wir mal 2 Jahren ein erstes Date habe, bekomme ich das gleiche Problem,
dass ich – wenn ich von einer Partnerschaft rede nur von dieser reden kann.
Was ist die Konsequenz – soll ich ins Kloster gehen oder mich umbringen?