Hallo Yogofuu,
eine Frage, hattest Du Deine Bilder gleich freigeschaltet mit Deinem ersten Schreiben?
Ich kenne Dein Profil nicht. Es lohnt sich bestimmt, Fotos bewusst auszuwählen. Schau Dir
Deine Fotos auch einmal " vernebelt an. Sie sollten meiner Meinung nach so sein, dass man nicht schon das
ganze Gesicht erkennen kann und im besten Falle dennoch ein gewisses Interesse ausgelöst wird.
Vielleicht kannst Du gemeinsam mit einem Menschen Deines Vertrauens die Fotos noch einmal durchgehen?
Hast Du selbst eine Vermutung, woran es liegen könnte, dass Du keine Antworten erhalten hast?
Du könntest punkten, in dem "sie" sich "gemeint" fühlt und nicht an eine Massenmail denken muss.
Es kann an so vielen Dingen liegen, warum es nicht klappt.
Manche Männer schreiben z.B. ohne eine Anrede zu verwenden. Das finde ich persönlich nicht so schön.
Vielleicht schaffst du es, in Deinem Text, die eine Frau merken zu lassen, warum Du gerade sie
anschreibst!
Man sollte ja mit bestimmten Infos auch nicht mit der Tür ins Haus fallen.
Viele Frauen mögen Männer mit Humor. Vielleicht kannst Du in der Richtung etwas einbauen,
ohne dass es zu übertrieben wirkt. Ich schätze Dich als herzlich und liebenswert ein.
Gehe ruhig mit einer leichten Selbstüberschätzung an dein " Projekt" heran.
.Füge eine Stärke spielerisch ein.
Wenn ich Dir hier schreibe, hilft es mir auch, meinen eigenen
Schreibstil und Selbsteinschätzung "anzusehen"! Bei Dir habe ich den Eindruck ( hier über das Forum),
dass Du eigentlich ganz gut schreiben kannst auch manchmal lustig. Tendenziell dürftest Du ein paar markante positive Eigenschaften
" spielerisch-humorvoll, evtl. leicht selbstironisch" etwas betonen, also das, was Dich ausmacht, ohne direkt
irgendwelche Defizite aufzuzählen. Es gibt sicher etwas, was Du gut kannst, z.B. zuhören, mit einer angenehmen
Stimme sprechen, zuvorkommend sein wie ein Gentleman, werkeln, verlässlich sein. Und denke daran, Du schreibst als Mann an eine Frau
und suchst ja keine Brieffreundin

Ein Satz in Deinem Profil könnte sein: " Küssen kann man nicht alleine."
Vielleicht könnte es helfen, wenige Anschreiben zu verfassen und diese mehrfach zu überarbeiten.
Ich wünsche Dir viel Glück!
Es kann viel Gründe haben, die den Erfolg verhindern.
Je wohler man sich selbst fühlt, um so besser klappt es meist.
Vielleicht hilft Dir ein kleines persönliches Wellnessprogramm
und sich selbst so zu akzepieren, wie man ist.
Einen schönen Frühling....
Frau M