Beiträge
4
Likes
0
  • #1

Meine Erfahrung bei Parship als Frau

Hallo zusammen. Das ich als Frau (38) mit Nachrichten überhäuft werde, da kann ich nur lachen. Bin seit 3 Monaten dabei und habe bis jetzt von Männern 6-7 Nachrichten erhalten. Auch sehen sich nur sehr wenige mein Profil an. Liegts an meinem Foto?. Angeblich bin ich recht hübsch, was so als Feedback kommt. Wenn ich jedoch die Männer anschreibe, bekomme ich große Resonanz. Es werden sicherlich 2 Drittel meiner Nachrichten beantwortet, es entsteht meist reger Schriftverkehr und fast immer auch ein date. Was läuft nur verkehrt? Würde auch gerne Nachrichten von Männern erhalten.
 
Beiträge
950
Likes
38
  • #2
Wir kennen weder dein Profil, noch sonstwas von dir. Also... keine Ahnung.
Wenn es doch mit dem Anschreiben läuft, dann mach doch so weiter.
 
Beiträge
598
Likes
65
  • #3
Das ist für das Alter ungewöhnlich. Stelle Dein Profil doch einmal in die Profilberatung hier im Forum.
 
Beiträge
4
Likes
0
  • #4
Werd mein Profil sicherlich in die Profilberatung stellen. Habe schon oft mein persönliches Zitat verändert, sogar nach Parship Vorschlägen, aber deswegen hab ich trotzdem keine Nachrichten bekommen.
 
Beiträge
950
Likes
38
  • #5
Ich hatte mir mal als Experiment auf einer Plattform ein Frauenprofil erstellt, um mich mal davon zu überzeugen, dass Frauen wirklich mit Nachrichten zugeschüttet werden. Und auch um mir ein wenig Inspiration von meinen männlichen Kollegen zu holen.

Das Erstellen hat 6 Minuten gedauert, einfach nur hingeschludert mit Standard Phrasen und sogar dem eigentlich abtörnenden "Ich suche nicht, ich lasse mich finden" und keine 3 Stunden später... 17 Nachrichten. Und das ohne Bild!!! Es ist wirklich so einfach.
 
Beiträge
812
Likes
140
  • #6
Vielleicht weil die meisten nach neuen Nutzern sortieren und du nach 3 Monaten schon auf Platz 1453 gelandet bist? Aber ich sehe das Problem nicht, suche dir die Männer aus die dir gefallen und wenn du von denen Feedback und Dates bekommst, dann kann es doch gar nicht besser laufen?

Oder würdest du dich freuen wenn dich jeder Hans und Franz anschreiben würde wo du denkst, oh Gott wer soll da die Zeit haben die ganzen Absagen zu schreiben?
 
Beiträge
7
Likes
0
  • #7
Also ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht wie anima77
Meine PS Premiumzeit läuft im April ab und es war ernüchternd, demotivierend usw. Ich wurde in einem Jahr kaum angeschrieben. Da reichen zwei Hände zum zählen. War selbst dagegen sehr aktiv aber es kamen entweder keine Antworten oder gleich die Standartverabschiedungen. Wenn ich auf die wenigen Anfragen geantwortet habe, passierte immer das Selbe.
"Du bist bestimmt eine ganz tolle Frau, ein wunderbarer Mensch, hast ein klasse Profil aber optisch passt es nicht"
Wer nun aber denkt ich bin die weibliche Form vom Glöckner von Notredame, dem ist überhaupt nicht so. Keine Brille, keine Falten, keine abstehenden Ohren, schiefe Hasenzähne, krumme Hakennase oder ähnliche auffallenden Merkmale.
Nein, aber 47, kein Magermodell von 1,75m und 50 Kilo und keine lange blonde Mähne.
Und damit scheine ich für Männer in meiner Altersgruppe ein wandelndes No Go zu sein.
Aber da ich nunmal so aussehe wie ich aussehe und selbst mit mir zufrieden bin, was solls.
 
Beiträge
3.575
Likes
956
  • #8
Ich verstehe das "Problem" nicht ! Ist es nicht egal, wie ein Kontakt zustande kommt ?
@anima77,wenn du soviel Erfolg beim Anschreiben hast, dann bleib doch dabei.