Beiträge
2
Likes
1
  • #1

Mein Profil

ich hätte gerne ein Feedback zu meinem Profil.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
68
Likes
41
  • #2
...dann feedbacke ich mal :) , eigentlich finde ich das Profil in der Form ganz ok, man erfährt Einiges über dich, aber auch das Gegenüber, was du suchst. Die Bilder sind auch ganz ok, soweit man das erkennen kann. Deine Kinder sind wahrscheinlich so zwischen 12-15, wenn man das aus dem Text schließt. Ich finde es immer praktisch, wenn das Alter Kinder möglichst präzise angegeben ist.
Etwas verwirrt war ich bei der Regionsangabe in der rechten Spalte..., da zeigt das System einen Quatsch an. Aufgrund einiger Worte, die es nur im Schwyzerdütsch chibbt, bin ich drauf gekommen, dass du wohl in der Schweiz lebst. In Kombination mit der Zahl ist das wohl Solothurn? Im Persönlichen Zitat und im „Sie über sich“ sind ein paar kleine Rechtschreibfehler und Unsicherheiten in der Zeichensetzung, einfach nochmal drüberschauen. Aber so im Großen und Ganzen finde ich es ganz ok :) , somit ein herzliches Grüezi in die Eidgenossenschaft, Mike
 
Beiträge
27
Likes
23
  • #3
Hey Frau Flirt,

dein Profil ist ganz ok, aber es hat noch Potential!

Folgendes ist mir aufgefallen:

Einleitung: Das Wort "Trotzdem" ist negativ behaftet. Nimm lieber etwas wie Bereicherung oder lass den Satz am besten ganz weg.
Auch so ein Füllwort wie "wieder" finde ich nicht gut. Bei mir kommt da automatisch: Hattest du schon mal, dann ist was blödes passiert und ich hätte gern die alte Zeit zurück.
Ist es bei euch (in der Schweiz) richtig formuliert, wenn ihr "an Konzerte" geht? Für meine Süddeutschen Ohren wäre "auf Konzerte" richtiger.

Den Satz "... komisch allein ins Kino..." finde ich nicht gut. Ich finde es auch blöd, dass bei mir als Single die ganze Hausarbeit hängen bleibt. Schreibe lieber etwas, was dich interessiert oder neugierig wirken lässt: Im Dunkeln sehen können. Fremdsprachen lernen. Um die Welt segeln oder so was.

Die Angeberei würde ich bei den drei Dingen weglassen, da sie schon bei deinen Allergien stehen.

Das mit den öfter Sport treiben würde ich so nicht stehen lassen. Das sollte wohl fast jeder von uns und wirkt so etwas plump.

Den Teil mit dem guten im Menschen würde ich um die Schwäche erleichtern. Ist ja kein positives Merkmal ;)

Viel gemeckert, aber der Rest ist echt nicht gut!

LG

PS Ganz wichtig: Schau nach deinen Örtlichkeit! Bei mir steht da "region not entered, 45***, > 200 km" wenn dich keiner in der Umgebung finden kann ist viel Mühe vergebens.
 
Beiträge
2
Likes
1
  • #4
Danke für deine Rückmeldung.
Auch wenn du viel gemeckert hast und der Rest echt nicht gut ist, hab ich nach deinem Feedback doch ein paar Veränderungen vorgenommen.
Liebe Grüsse nach Deutschland
 
Beiträge
100
Likes
67
  • #5
Grüezi aus Kanton LU!
Dein Profil macht einen Lustigen und sympathischen Eindruck. Wäre ich in deine Altersgruppe, würde ich mich bei dir sofort schreiben!

Viel Glück bei der Suche nach einer besseren Hälfte!