Beiträge
67
  • #1

Mein Profil wird nur selten gelesen

Moin!
Tja, wie bereits geschrieben wird mein (m, 50)Profil nur selten angeklickt. Stimmt was mit dem Foto nicht, oder ist nur einfach aktuell Flaute angesagt?

Vielen Dank vorab!
 
Beiträge
67
  • #2
......die zahlreichen Reaktionen deuten auf eine Flaute hin^^
 
Beiträge
7
  • #3
Ich bin relativ neu hier. Gibt es denn einen erkennbaren Verlauf über das Jahr oder die Jahre hinweg oder kann man keine Gesetzmäßigkeit feststellen?
 

SU

User
Beiträge
5
  • #5
Ich finde dein Profil sehr gut. Symphatisch, locker, Bilder sind auch ansprechend.
Das mit den wenigen Besuchen geht mir auch so. Kenne ich von anderen Plattformen so nicht. Man muss wohl einfach Geduld haben
 
  • Like
Reactions: Femail-Me and Eisener_Jung

Linute

User
Beiträge
26
  • #6
Ein tolles Profil, sehr herzlich und sympathisch.
 
  • Like
Reactions: lila_lila, Femail-Me and Eisener_Jung
Beiträge
67
  • #7
@Linute @SU
Vielen Dank für das nette Feedback!
Tja, dann ist das wohl normal hier. Immerhin wird man nicht mit Fakeprofilen zugetextet, ist ja auch schon mal etwas.

Ich wünsche Euch gesegnete Weihnachten und den Richtigen Partner an Eurer Seite!

Bernd.
 
  • Like
Reactions: fraumoh

DineHozho

User
Beiträge
14
  • #8
Das zweite und das dritte Bild gefallen mir besser als das erste. Du könntest da evtl. was umtauschen.
 
  • Like
Reactions: Eisener_Jung

DineHozho

User
Beiträge
14
  • #10
Schade, ich hätt's mir gerne noch mal angeguckt, aber Du hast mich als Kontakt gelöscht... 🤷