Marius82

User
Beiträge
2
  • #1

Mein Profil so ok?

Danke fürs reinschauen ;) Bitte ehrlich sein, dann kann ich was ändern.

LG
 

Rise&Shine

User
Beiträge
4.455
  • #2
OMG - wo soll ich anfangen?

Auf richtige Rechtschreibung und Grammatik legen viele Frauen Wert.
Das solltest Du korrigieren.

Weiter klingt in Deinem Profil ein negativer Grundton. Durch die Bank. Beispiele habe ich unten aufgeführt.

Darüber hinaus liest es sich, als ob eine zukünftige Partnerin vieles richten soll, das Du selbst bisher nicht auf die Reihe bekommen hast: Abnehmen, erwachsen werden, mehr Sport machen (hier überhaupt Schwimmen, Wandern und Fitness aufzuführen ist wohl nicht ganz richtig!?), ein Ziel im Leben haben, Dein Leben jetzt in die richtige Bahn lenken.

Es ist auch nicht sehr förderlich, in seinem Profil herauszustellen, dass man mit 40 noch nie eine richtige Beziehung hatte.

Insofern musst Du wohl hier mal die Beratung Deiner Konkurrenz durchlesen und auch deren Profile Dir ansehen.
Vielleicht kannst Du davon etwas mitnehmen.
 
  • Like
Reactions: fafner