Beiträge
6
Likes
2
  • #1

Mein Profil, ich bräuchte vielleicht noch ein paar Tips von den Damen

Ein Hallo an die Damenwelt,
mich interessiert es wie mein Profil so bei euch ankommt.
Was kann ich eventuell noch verbessern? Was gefällt euch gut?
 
Beiträge
107
Likes
103
  • #2
Hallo,
ich finde dein Profil ansprechend. Was ich bei den Fotos ändern würde: nicht "mehr des selben" sondern unterschiedlichere. Die letzten 3 Bilder sehen aus, als seien sie ziemlich ähnlich … Profil, Hintergrund, Frisur, Gesichtsausschnitt...
Ich persönlich mag witzige Bemerkungen … z.Bsp.: Was mache ich wenn ich nicht zu tun habe? "Blöde Frage …"
Ansonsten finde ich es gut. Ehrlich, nicht abgehoben … ist leider von Luxemburg aus ein bisschen weit ;-)
Viel Erfolg also
 
Beiträge
8.079
Likes
7.869
  • #3
Mmh, man erfährt nicht wirklich, was Dich ausmacht....
0815 halt, schon vielfach so oder so ähnlich gelesen.

Die Fragen sind hauptsächlich mit Phrasen beantwortet, aus denen nicht viel herauszulesen ist.

Familie und Ehrlichkeit sind so ziemlich jedem wichtig. Das ist doch nicht extra erwähnenswert. Schon gar nicht mehrfach..... Füll die Fragen mit informativem Inhalt oder lass sie weg.

Was sind Deine Hobbys und Interessen?
Warum ist Norwegen für Dich so schön?
Wie ist Deine Vorstellung von Partnerschaft / einer Partnerin?
Darf die Frau auch Kinder haben, die noch im Haushalt leben?
Frau erfährt es nicht......

Das pers. Zitat hat viel Platz für die persönliche Beschreibung. Das ist nur nachrangig dazu da, Zitate zu zitieren.....

Viel Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
6
Likes
2
  • #4
Vielen Dank für die Tips. :)