D

Dr. Bean

Gast
  • #1

Mein Parship Profil

Ich profiliere mich jetzt auch mal:

Sex: Mann
Geschlecht: Mann
Liebe: Mann
Alter: 33
Vorteile: keine
Beruf: Arzt für Maschinen
Höchster Bildungsabschluss: Dr-Ing.
Nachteile: schwere Depressionen seit Geburt
Hobbies: Klettern, Luftfahrt
Größe: 1,77 m
Gewicht: 93 kg
KFA: 17%
FFMI: 24,8
Mag: Katzen
Hasst: Hunde
Lieblingsspruch: No. 1, make it so !
Politische Gesinnung: weiß ich nicht
3 Dinge, die du mit auf eine einsame Insel nehmen würdest: Schusswaffe, LSD und Kokain
Erfahrung mit Frauen: aus dem pornografischen Fernsehen
Ich suche: jemanden der China 3D Drucker reparieren kann
Lieblingsmusik: düster: https://www.youtube.com/watch?v=mcgRoy_dGYQ
 
Zuletzt bearbeitet:

Rubena

User
Beiträge
716
  • #2
du gehörst hier schon zu den echt schrägen Typen!!!! Ich bin leider zu alt und zu groß für dich, sonst hätte ich sofort das Aufgebot bestellt
 

sugar

User
Beiträge
745
  • #3
Mindestens 20 Kilo zu dick.
Mit den Katzen kannst du aber bestimmt punkten.
 

fafner

User
Beiträge
12.888
  • #9
Und was nützt der FFMI, wenn Dich keine Frau mehr interessiert...?
 

fafner

User
Beiträge
12.888
  • #11
Wenn ich so drüber nachdenke: nö. :)

Mir kam nur so die Assoziation, weil das oft hier genannt wird (von beiden Seiten), daß ein sportlicher Körperbau ein must-have sei. Oder umgekehrt, Wampe, Übergewicht ein no-go. Eben deshalb.

Frauen scheinen da übrigens nach meiner Beobachtung im "RL" toleranter zu sein als Männer. Kannst Du das vielleicht bestätigen? ;-)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

TPT

User
Beiträge
2.077
  • #15
Es ist schlimm wenn jemand mit 33 mindestens 20 kilo übergewicht hat.
 
  • Like
Reactions: sugar
Beiträge
624
  • #16
Ist mein Eindruck.................
Kann mich ja täuschen.
Vielleicht gibt er sich auch nur so, zumindest hat er zuviel Langeweile.
(9 gestartete Threads auf den ersten beiden Seiten im "Single-Leben")
Was solls...........................
 
D

Deleted member 4363

Gast
  • #17
Zitat von fafner:
Frauen scheinen da übrigens nach meiner Beobachtung im "RL" toleranter zu sein als Männer. Kannst Du das vielleicht bestätigen? ;-)

Ich kann dir nicht sagen ob Frauen toleranter sind, sondern nur meine Einstellung beschreiben. Mir ist es wichtig, dass mein Partner beweglich ist; dass er sich mit mir bewegt auf dem Rad oder zu Fuß. Und dass ihm nicht gleich die Puste ausgeht.
 
  • Like
Reactions: sugar

TPT

User
Beiträge
2.077
  • #18
man sieht oft Frauen mit etwas molligeren Männern, aber fast nie schlanke Männer mit dicklichen Frauen. Daher sind Frauen da wohl toleranter.
 
  • Like
Reactions: sugar
Beiträge
3.935
  • #20
Zitat von Dr. Bean:
Ich profiliere mich jetzt auch mal:
.............

So geht`s auch !
Nebenbei bemerkt : ich versuche seit gut 2 Monaten vergeblich mich bei Parship anzumelden. Entweder werde ich auf ein altes Profil verwiesen, dessen Zugangsdaten ich natürlich nicht mehr weiß und wenn ich die anfordere, kriege ich keine Mail oder ich komme zwar durch die ganze Psycho-Erfassung, bekomme dann aber wieder keine Mail um einen Bestätigungslink anzuklicken.
Und ja : ich habe schon im Spam-Fach geguckt, einen anderen Email-Account genutzt, den Kundendienst angeschrieben und auch eine andere Parship-Emailadresse und ich habe sogar auch schon einen Brief geschrieben (das ist das Ding mit Umschlag und Papier und Briefmarke).
Dann soll das wohl Schicksal sein, denke ich bald und starre beim Bäcker intensiv in die Gegend, weil ja vielleicht da.... Oder stehe ich irgendwo auf einer schwarzen Liste ??????
 
Beiträge
6.100
  • #21
Gelöscht !
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 4363

Gast
  • #22
Zitat von Schreiberin:
So geht`s auch !
Nebenbei bemerkt : ich versuche seit gut 2 Monaten vergeblich mich bei Parship anzumelden. ..................................................

Da versucht dir Raphael extra ein Päckchen mit Zugangsdaten zu schicken und du vermasselst es........tzzzzz
 
Beiträge
3.935
  • #23
Zitat von Mohnblume:
Da versucht dir Raphael extra ein Päckchen mit Zugangsdaten zu schicken und du vermasselst es........tzzzzz

Schätzelein, da wirfst du was durcheinander...
Aber sei`s drum - jetzt hab ich doch noch die 4000 voll, wer hätte das gedacht...
*Chips auf den Tisch schmeiß*
 
  • Like
Reactions: Blanche
Beiträge
6.100
  • #24
Glückwunsch !

Besser die 4.000 als Du ...! ;-))
 
  • Like
Reactions: sugar
D

Deleted member 4363

Gast
  • #25
Zitat von Wasweißich:
Ist mein Eindruck.................
Kann mich ja täuschen.
Vielleicht gibt er sich auch nur so, zumindest hat er zuviel Langeweile.
(9 gestartete Threads auf den ersten beiden Seiten im "Single-Leben")
Was solls...........................

Stimmt......er zeigt sich manchmal ziemlich verhaltensoriginell. :)
Aber kaputt...............................glaub ich nicht.
Aber wasweißich schon ? :)))
 
D

Dr. Bean

Gast
  • #26
Zitat von Mietzekatze:
Schau mal, Bean, Deine Kennzahlen sind nur was für Insider bzw. ebenfalls Körperbewusste.
Unser neues Forendummchen hat es zwar gelesen, kann es aber nichr interpretieren.
Frage: Ist es Absicht von Dir? Hältst Du Dir damit all die Ignoranten vom Hals? Dann wäre es fast genial.

Haha, naja ich hätt mir ja erstmal Gedanken über den LSD-Konsum gemacht, als über das vermeintliche Übergewicht aber Jeder lebt in seiner Welt :)
 

Mhytor

User
Beiträge
30
  • #27
Zitat von Dr. Bean:
Haha, naja ich hätt mir ja erstmal Gedanken über den LSD-Konsum gemacht, als über das vermeintliche Übergewicht aber Jeder lebt in seiner Welt :)

Hallo,
Korrekt und ich bin sehr erfreut das die Mädels meiner Generation ihre Beziehungen noch mit Kirschwasser und nicht mit Heroin und Kokain führen :).
Viel Spaß auf der Insel, vergiß bitte die Muni nicht und das Pistolen auch einen Sicherungshebel haben.

MfG
Mhytor
 

Heike

User
Beiträge
4.669
  • #28
Weshalb gehen eigentlich alle davon aus, daß Übergewicht nur in Fett bestehen kann und nicht auch in Muskelmasse?
Ich weiß schon, der ein oder andere freut sich über "Kennzahlen": da kann man sich so recht als Insider fühlen, affirmativ sein und muß darüber hinaus nichts können, beispielsweise einen Geschmack haben. Die Zahl ist objektiv. Und außerdem der heilige Gral. Steht doch in MH oder so.
 

sugar

User
Beiträge
745
  • #29
20 Kilo Mucki-Übergewicht.
 

sugar

User
Beiträge
745
  • #30
@Heike

Bist du auch reif für 'ne Insel? Es muss doch furchtbar anstrengend sein, andauernd Reviews zu schreiben.