Beiträge
1.118
Likes
982
  • #122
Brauchst Du nicht ... Wie war das: Männer kann Frau nicht sexuell misbrauchen. Ist ja nur Enttäuschung, dass meine Pläne mit Ihr nicht in Erfüllung gegangen sind. Aber ist so eine nicht mitleidvolle Haltung wirklich attraktiv für Männer. Also ich finde ja Frauen attraktiv, die eine soziale und nette Aura haben. Erzähl mal ! Ich hab da echt keine Ahnung und will da auch keine Vorurteile haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
7.133
Likes
11.112
  • #123
Beiträge
11.233
Likes
9.524
  • #126
Die Damen scheinen dich nicht wirklich zu interessieren, denn in den paar Stündchen kann man Äusserlichkeiten erkennen, aber kaum die Gemeinsamkeiten, Charakter, Eigenschaften etc.
Hm, ich habe auch den Eindruck, dass @Magneto73 eher "bedürftig"/notgeil ist. Allerdings bin ich der Meinung, dass man Gemeinsamkeiten schon relativ schnell herausfinden kann.
- Couchpotato oder Trainings-Fanatiker
- Gourmand oder Gourmet
- Brahms, Bohlen oder Black Sabbath
- Pispers, Nuhr oder Schröder/Barth
- Sauna oder Spazierengehen
- Faulenzen oder Fortbilden
- Camping oder Comfort-Hotel
- Berge oder Meer
- Remmi-Demmi oder Ruhe
- Kaufrausch oder Kunsthalle

Charakter und Eigenschaften kann man sicherlich erst mit der Zeit näher beurteilen.
 
Beiträge
1.118
Likes
982
  • #131
Hm, ich habe auch den Eindruck, dass @Magneto73 eher "bedürftig"/notgeil ist. Allerdings bin ich der Meinung, dass man Gemeinsamkeiten schon relativ schnell herausfinden kann.
- Couchpotato oder Trainings-Fanatiker
- Gourmand oder Gourmet
- Brahms, Bohlen oder Black Sabbath
- Pispers, Nuhr oder Schröder/Barth
- Sauna oder Spazierengehen
- Faulenzen oder Fortbilden
- Camping oder Comfort-Hotel
- Berge oder Meer
- Remmi-Demmi oder Ruhe
- Kaufrausch oder Kunsthalle

Charakter und Eigenschaften kann man sicherlich erst mit der Zeit näher beurteilen.
Hey ... hey ... bei der Kinobegleitung war ich einfach geflashed ... kennt Ihr das nicht, das eine Frau so nah an der optischen Traumfrau dran ist, dass man dumm reagiert, da ich das ja auch gar nicht erwartet habe, hatte ja noch nicht mal ein Foto vorher. Ansonsten gehe ich gar nicht anders dran als Miss Olivia und da hättest Du sowas nicht behauptet. Ich bin auf der "Suche" nach dem großem wärmenden Feuer und ansonsten war das halt ein netter Abend.
 
Beiträge
11.233
Likes
9.524
  • #135
Hey ... hey ... bei der Kinobegleitung war ich einfach geflashed ... kennt Ihr das nicht, das eine Frau so nah an der optischen Traumfrau dran ist, dass man ....
Na klar, kenne ich das, dass dann ein "anderes Gehirn" vorübergehend das Denken übernimmt......... ;)
Och, das würde ich so hart nicht sagen. Eher "menschlich/männlich". :)