Beiträge
6.739
Likes
11.125
  • #91
Ich hab es zwar geliked (gilt nur für den Anfang) aber eine PS-Verabschiedung ist immer die schlechteste Wahl. Das kann man doch auch mal eben tippen und dem anderen noch eine Chance auf einen würdevollen Abgang geben.
Wer den PS Button braucht, dem ist eh nicht zu helfen. Der zieht auch im RL den Schwanz ein. *keinewiderredeblickaufsetzt
Ja, aber besser noch Knopf, als zuerst halbherzig chatten und dann einschlafen lassen.
 
Beiträge
7.133
Likes
11.113
  • #92
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
6.739
Likes
11.125
  • #93
Ja. Da geb ich Dir ja recht. Die Variante ist noch unterirdischer.
Daher hab ich @Baudolino s Beitrag auch geliked.

Wenn ich "keine Widerrede" drunterschreibe, kommen wir dann öfter ins Gespräch? ;):p
Auf den Gedanken, dass das nicht nur für @Baudolino gilt wäre ich niemals gekommen pff,alswennmicheinkeineWiderredebeeindruckenwürde
Ich quatsch nur mit Personen, die ich face to face kennengelernt habe ungern hier im Forum :oops:. Und jetzt wird das ja wieder nix mit Besuch in Ö - blödes Corona.
 
Beiträge
1.129
Likes
994
  • #94
Ich hatte heute ein 4.5h-Date. Eine nette und hübsche Frau (Erzieherin), habe aber leider keinen Funken bekommen, aber eine sexuelle Anziehung war von meiner Seite da. Ich habe sie gefragt, ob man sich ein zweites Mal zu einem Date sieht, was sie bejahte. Ich weiss jedoch immer nicht, ob es sich lohnt. Es war bisher selten so, dass sich ohne Funken, ohne dann viel Werbungsarbeit ihrerseits was bei mir ergab. So ein Typ war sie aber nicht. Ich müsste bei Ihr schon werben.
 
Beiträge
784
Likes
1.345
  • #95
D

Deleted member 22408

  • #96
Ich hatte heute ein 4.5h-Date. Eine nette und hübsche Frau (Erzieherin), habe aber leider keinen Funken bekommen, aber eine sexuelle Anziehung war von meiner Seite da. Ich habe sie gefragt, ob man sich ein zweites Mal zu einem Date sieht, was sie bejahte. Ich weiss jedoch immer nicht, ob es sich lohnt. Es war bisher selten so, dass sich ohne Funken, ohne dann viel Werbungsarbeit ihrerseits was bei mir ergab. So ein Typ war sie aber nicht. Ich müsste bei Ihr schon werben.
RitscheRatsche, geehrter @Magneto73! :D
 
Beiträge
1.129
Likes
994
  • #101
Was ist denn bei dir der Unterschied zwischen "einen Funken spüren" und sexuelle Anziehung?
Ein Funken ist bei mir dann sowas wie ein innerer Impuls und ein Antrieb, sich darum zu sorgen, dass es mit dieser Frau klappt. Leider würde ich mich dann auch schlecht fühlen, wenn es nicht klappen würde. Ohne Funken kann ich eine gedankliche Mal-Sehen- oder eine gedankliche Lass-es-Laufen-Stellung einnehmen.
 
Beiträge
7.133
Likes
11.113
  • #102
:rolleyes:
Wer schon nur beim Schreiben ein Problem hat, sich mit einem vermeintlichen Konflikt auseinander zu setzen, statt wertschätzend einfach ehrlich zu sein....
Mein Reden #90.

Ein hoher Prozentsatz der Frauen macht dies genauso!
Wie kann ein erwachsener Mensch mit so einer Haltung ernsthaft erwarten respektvoll und achtsam geschweige denn liebevoll behandelt zu werden.
 
A

apfelstrudel

  • #104