Beiträge
1.125
Likes
989
  • #82
@Maron einmal ein weiblicher Avatar und einmal ein männlicher ... ich komme ganz durcheinander ... Schizophrenie?

Berlin halt ... egal ... ich meld mich nicht mehr ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
7.133
Likes
11.112
  • #90
Ich finde eine Verabschiedung höflicher, als sich nicht mehr zu melden.
Du musst ja nicht "frisch verliebt" als Grund angeben, wie es die meisten tun.
Passend erscheint mir "Ich habe den Eindruck gewonnen, dass wir nicht wirklich zusammenpassen."
Ich hab es zwar geliked (gilt nur für den Anfang) aber eine PS-Verabschiedung ist immer die schlechteste Wahl. Das kann man doch auch mal eben tippen und dem anderen noch eine Chance auf einen würdevollen Abgang geben.
Wer den PS Button braucht, dem ist eh nicht zu helfen. Der zieht auch im RL den Schwanz ein. *keinewiderredeblickaufsetzt
 
Zuletzt bearbeitet: