Idealerweise beide.
Das sehe ich ein.
Idealerweise beide.
ooooooohhhhh
*Tüte Mitleid auf mach
Der erste Teil wäre doch schon etwasAch da bin ich schlecht... ich würd nur sagen, warum’s für mich nicht passt und deine positiven eigenschaften übern grünen Klee hinausloben...
![]()
Na, das eine ist, sich zu verlieben - und das andere bedeutet, dass er während des Dates einen "Ständer" hatte.Was ist denn bei dir der Unterschied zwischen "einen Funken spüren" und sexuelle Anziehung?
Na, das eine ist, sich zu verlieben - und das andere bedeutet, dass er während des Dates einen "Ständer" hatte.![]()
Hm, ich habe auch den Eindruck, dass @Magneto73 eher "bedürftig"/notgeil ist. Allerdings bin ich der Meinung, dass man Gemeinsamkeiten schon relativ schnell herausfinden kann.Die Damen scheinen dich nicht wirklich zu interessieren, denn in den paar Stündchen kann man Äusserlichkeiten erkennen, aber kaum die Gemeinsamkeiten, Charakter, Eigenschaften etc.
Ich nicht.Sonst würde er bei seinen Wochenend- Doppeldates mehr mitnehmen.Hm, ich habe auch den Eindruck, dass @Magneto73 eher "bedürftig"/notgeil ist. Allerdings bin ic
apfelstrudel
... würd ich dir den so vermitteln, dass du ihn mir glaubst, wär der erste Teil wieder obsolet. Ein Teufelskreis.Den zweiten Teil würde ich unter den Umständen eh nicht glauben.
Ah, so einfach wäre das für ihn? Den Eindruck hatte ich bis dato nicht so....Ich nicht.Sonst würde er bei seinen Wochenend- Doppeldates mehr mitnehmen.
Auch die Tätowierten... u.s.w.Ah, so einfach wäre das für ihn? Den Eindruck hatte ich bis dato nicht so....
Hm, ich habe auch den Eindruck, dass @Magneto73 eher "bedürftig"/notgeil ist. Allerdings bin ich der Meinung, dass man Gemeinsamkeiten schon relativ schnell herausfinden kann.
- Couchpotato oder Trainings-Fanatiker
- Gourmand oder Gourmet
- Brahms, Bohlen oder Black Sabbath
- Pispers, Nuhr oder Schröder/Barth
- Sauna oder Spazierengehen
- Faulenzen oder Fortbilden
- Camping oder Comfort-Hotel
- Berge oder Meer
- Remmi-Demmi oder Ruhe
- Kaufrausch oder Kunsthalle
Charakter und Eigenschaften kann man sicherlich erst mit der Zeit näher beurteilen.
Die Kritiker der Elche.......Hey ... hey ... bei der Kinobegleitung war ich einfach geflashed ... kennt Ihr das nicht, das eine Frau s
Die Kritiker der Elche.......![]()
Alles gut Magneto.Immer schauen von wem es kommt.Es ging ja nicht darum, dass ich mit Ihr gleich ins Bett wollte. Ich wollte Sie nur näher kennenlernen.
Na klar, kenne ich das, dass dann ein "anderes Gehirn" vorübergehend das Denken übernimmt.........Hey ... hey ... bei der Kinobegleitung war ich einfach geflashed ... kennt Ihr das nicht, das eine Frau so nah an der optischen Traumfrau dran ist, dass man ....
Och, das würde ich so hart nicht sagen. Eher "menschlich/männlich".....dumm reagiert,....
Deleted member 21128
Könnte ja auch mal Selbstreflektion vorkommen ...
ui, die Erbsenpackung war kaputt
Bin noch immer am zählen, die Erbsen.![]()
100 abzählen (zufällig greifen!), wiegen, Rest per Gewicht bestimmen.Bin noch immer am zählen, die Erbsen.![]()
100 abzählen (zufällig greifen!), wiegen, Rest per Gewicht bestimmen.![]()
Du verlierst das Ziel aus den Augen.Nein, das ist doch viel zu einfach.
Ich errechne die Molzahl aus der Gesamtmasse.
Danach bestimme ich die Molzahl einer einzelnen Durchschnittserbse.
Beide Werte werden in ein Verhätniss gesetzt, die Entsprechende Extremwertgleichung mit Nebenbedingung definiert und gelöst.![]()
Du verlierst das Ziel aus den Augen.
Hatte gestern in Berlin ein drittes Date und wir wollten eigentlich ins Kino gehen, aber das war natürlich geschlossen, da bleibt ja mittlerweile nichts anderes übrig als ins Bettchen zu gehen.![]()
Wahrscheinlich wird jede Selbstreflektion, die nicht zu einem Ergebnis nach Deinem Gusto kommt, einfach von Dir nicht gezählt.
Hatte gestern in Berlin ein drittes Date und wir wollten eigentlich ins Kino gehen, aber das war natürlich geschlossen, da bleibt ja mittlerweile nichts anderes übrig als ins Bettchen zu gehen.![]()
und das nennst du Reflexion? Aja.
Reflexion ist die Spiegelung von Licht.
Also hat er Reflexion erlebt, als er vom Spiegel stand.![]()
Also gehts nicht um einen Funken, sondern darum, ob sie dir sympathisch ist und dich spontan anspricht?Ein Funken ist bei mir dann sowas wie ein innerer Impuls und ein Antrieb, sich darum zu sorgen, dass es mit dieser Frau klappt. Leider würde ich mich dann auch schlecht fühlen, wenn es nicht klappen würde. Ohne Funken kann ich eine gedankliche Mal-Sehen- oder eine gedankliche Lass-es-Laufen-Stellung einnehmen.
Oder du nimmst das Molekulargewicht (g/mol) und bestimmst mit der Masse (m) die Molzahl (n). Wozu auch immer es gut sein sollte, die Stoffmenge einer Packung Erbsen zu kennenIch errechne die Molzahl aus der Gesamtmasse. Danach bestimme ich die Molzahl einer einzelnen Durchschnittserbse.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Guten Abend ich bitte um Rat ,wie mein Profil auf euch wirkt ,ehrlich und direkt wäre klasse! | Profilberatung | 6 | |
Z | Was meint ihr? | Profilberatung | 0 | |
F | Meinungen zu meinem Profil | Profilberatung | 0 | |
P | Mein Ré¬su¬mé nach 6 Monaten Parship … | Single-Leben | 200 | |
![]() |
Ergänzungen zu meinem Profil | Profilberatung | 8 |